Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Freundin meiner Frau, wir haben alle in einem Zimmer geschlafen, als sie eingeschlafen war haben wir gefickt. Sie hat es mit bekommen und sich unter der Decke befriedigt, dass hat sie meiner Frau erzählt


Geschrieben

manche müssen oft verdammt schlechte ficks haben wenn ich mir die besten durchlese....


Geschrieben

Mit meiner Nachbarin quasi in beiden Geräten,schön hinter hohen Büschen und Hecken durch den Zaun gefickt



Durch den Maschendrahtzaun???


Geschrieben

auf der FKK Liegewiese bei Edderitz im Juni 1990 von 11-14 Uhr - als wir aufsahen lagen alles Fam. um uns rum


Geschrieben

Durch den Maschendrahtzaun???

...das war noch vor dem Mauerfall


Geschrieben

In meiner Garage bei offenem Tor... war allerdings auch der schnellste Fick


Geschrieben

egal wo, jeder fick ist schon wenn mann und frau sich mühe geben


Geschrieben

könnte ich so noch nicht mal sagen....ich mag es mein leben bewußt zu genießen und dies trift auch für den sex zu, ich erinnere mich an einen u bahnhof,oder im auto vor einer laufgruppe die sich grade vorbereitete....fallen mir so einige sachen ein...


Geschrieben

also da gab es bei mir auch schon den ein oder anderen.

einer der mit dem größten kick war auf dem weg in den camping-urlaub.

ihre eltern saßen vorne im Wohmobil und fuhren. und wir lagen hinten im bett und habens in allen stellungen gemacht

aber der nürnberger burggraben lädt auch immer zu einem stelldichein ein. Und ist ja auch nur ein paar hundert meter von mir weg


Geschrieben

im ehebett als meine frau im urlaub war


Geschrieben

Auf der Waschmaschine im bad, als nebenan im Wohnzimmer 5 Leute zu Besuch waren incl. meiner Ex mit der ich erst am Vortag die Sache beendet habe... das war mal ein geiler Geburtstag und als wir aus dem Bad kamen hat uns jeder angesehen. Ein Kumpel sagte nur: Und Abfluss wieder frei? :-)


Geschrieben

Das wäre aber ein Armutszeugniss an die Damen,wenn ich nur "den" besten fick gehabt hätte!
Wenn ich 10 Damen nehme,ist auch der sozusagene Fick 10x ein anderer.

und allgemein ist ein guter Fick immer tagesform abhänig,haste einen Scheiß tag,wird das auch nicht unbedingt an dem Tag ein Superfick!
Bitte um Berichtigung,meiner Ansicht!


Geschrieben

in einem stundenhotel vor 1,5 jahren ;-)


Geschrieben

Durch den Maschendrahtzaun???



bestimmt nicht Stacheldraht- oder Elektrozaun !.. grins


Geschrieben

in meinem dartcafe -

direkt am fenster

ok - erst ab 1uhr30


Geschrieben

Bei 80ig km auf dem Fahrersitz eines Autos


Geschrieben

manche müssen oft verdammt schlechte ficks haben wenn ich mir die besten durchlese....



Das ist deine Meinung!!

Jeder Mensch darf ja noch für sich selbst entscheiden, was er persönlich für das beste hält

Vielleicht halten sie deine "besten", ja auch für erbärmlich...


Geschrieben

Tagsüber im Auto auf einem Ikea Parkplatz. In mitten der Leute.


Geschrieben

.................überall

Luna


×
×
  • Neu erstellen...