Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im krankenhaus im waschraum der schwestern....nachtschwesterfick


Horst_del_Vanga81
Geschrieben (bearbeitet)

An einem See bei schönem Sonnenschein und abends auf einer Terrasse bei schönem Mondlicht ;-)


bearbeitet von Decan81
Geschrieben

An der Isar und auf einem Sportplatz vor der Arbeit....Seitensprung mit einer Arbeitskollegin


Geschrieben

Im Traum auf ner Raumstation in der Nähe von Alpha-Centaurio


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bei uns im Wohnzimmer, beim Kartenspielen.


Geschrieben

nachts in einem see.... mit 2 anderen frauen,ohne männer.... das beste was mir je passiert ist *vormichhinträum*


Geschrieben

im Schlafwagen nach Wien *schwelg* .. war son Viererabteil, also musste alles schön leise bleiben, aber dieses Rattern *grins*


Geschrieben

hatte oft super sex. welches der beste war kann ich nicht sagen. es gab ein paar highlights, z.b. in einem see, oder direkt neben einer kirche.
der beste "fick" ist fer, den man grade ausübt. die vergangenen mögen schlecht gewesen sein, oder vielleicht auch super gut. ist nicht wirklich wichtig.
es gibt keinen besten fick. man kann und sollte sich steigern. je öfter man zusammen die zweisamkeit genießt desto eher kann man sich auf den partner einstellen und desto mehr spaß hat man.


Geschrieben

Ich weiß es ist fies aber es war auf ner Party, direkt neben ihrem besoffenen Freund.


Geschrieben

Ich weiß es ist fies aber es war auf ner Party, direkt neben ihrem besoffenen Freund.



und das war wirklich der beste f.?????????????


Geschrieben

im großraum Taxi .... waren alos nicht allein geil


Geschrieben

Im Bett meiner damaligen Freundin, mit ihrer Geliebten, die heute meine Ehefrau ist!
LG Chris


Geschrieben

auf ner privaten GB-Party, die Dame wollte fast 4 Stunden nur nen Kumpel und mich :-)


Geschrieben

Am Erlanger Hauptbahnhof, Samstag abend um 20:00 Uhr auf Gleis 1 im Glashäuschen!!


Geschrieben

In einem Auto auf einen großen Parkplatz, abends um 19 Uhr


Geschrieben

Gestern bei mir im Bett Sag nur pornoooo hehe


Geschrieben

Um Mitternacht beim einem Starken Sommer Gewitter in einem Tunnel und über uns sind Züge gefahren.


Geschrieben

Am Strand, mitten am Tag. Zwar leicht abseits, aber jeder der vorbei ging, hätte es merken können. War schon sehr prickelnd, der Gedanke, erwischt zu werden. *nochmalbitte*


×
×
  • Neu erstellen...