Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht's hier um die spektakulärste Örtlichkeit, oder den besten Fick?
Bei mir war der nämlich einfach nur im Bett Wie langweilig


Geschrieben

In den Sanddünen
_____________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Im Bett meiner SuperEx .... ich glaube das war ein multipler trip für beide :-)


Geschrieben

alles hat seine Zeit -
in den letzten Jahrzehnten:
in der Ostsee bis zur Gürtellinie im Wasser stehend
auf dem Esstisch oder auf dem einsehbaren Balkon

letztes Jahr: im Kino - erst ein MF danach ein MFM
letzte Woche: beim Blinddate im Swingerclub (Wiederholung folgt)


Geschrieben

---
in meinem dartcafe - vor der theke
zwar nach geschäftsschluß - aber voll einsehbar
und dann nicht nur für 10 min - sondern .... für ...
- würde mir eh keiner glauben -
aber einfach nur geil
--- hey frau - können wir das mal wieder machen???
" Ich meine DIE, und zwar meine Frau damit --- also
keine falsche hoffnungen an andere !!!


Geschrieben

hm, gibt es EINEN besten fick?....
hatte an verschiedenen orten sehr geile ....egal ob bett, esstisch, küche, bad, treppenhaus, auto....kann nicht sagen wo es am schönsten gewesen ist :-D


Geschrieben

Mein bester fick war in Dortmund bei Sweetkiss66.
Die ist so geil und lässt sich fallen und kommt dauernt richtig zum orgasmus.
Aber es war nicht nur einmal.Sie ist immer so geil.
Aber sie wählt auch richtig aus wehn sie Ran lässt.
Echt Klasse super frau mit gefühl und können das beide auf die Kosten Kommen.
LG.M


Geschrieben

Im Wald war mein schönster fick.
Habe von hinten gevögel, bin immer noch ganz geil.........
Danach hat meine Freundin meinen Schwanz abgeleckt, sie
wollte auch immer beim pinckel zusehen, geile Frau Super.
Wären der Autofahrt wollte sie immer blasen (LKW Fahrer schauten zu)
Würde es gerne wiederholen, brauche dringend ein Frau dazu.
Frauen aus dem Raum OWL / Bielefeld bitte melden.
Schöne Grüße aus Bielefeld


Geschrieben

schwere frage!
zumindest kann ich mich an meinen ersten erinnern - auf dem friedhof...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einer meiner besten ficks war in einem Aufzug. Leider ist das schon sehr lange her.

Hier die Kurzfassung:
In einem heißen Sommer war ich mit meiner damaligen Freundin in einen Fahrstuhl eingestiegen. Wie es so kommen sollte blieb dieser stecken. Für eine klaustrophobische Frau eine Kathastrophe. Ich nahm sie in den Arm, und da ist es passiert.
Als wir beide gerade zum Höhepunkt kamen ruckte der Fahrstuhl plötzlich nach unten, und sie wurde mir noch tiefer und fester "aufgerammt" als eigentlich gewollt.

Wir beide habe es sehr genossen. Heute, wenn ein Aufzug ruckelig fährt muß ich jedes mal lustvoll daran denken.


Geschrieben

für mich sollte es besser heissen MIT WEM und nicht WO? da mir ist ort nicht wichtig aber mann mit dem ich geile orgasmus habe schon


Geschrieben

einer davon war mit sicherheit in aachen...



Ja...wir sind hier schon verdammt gut


Geschrieben

................einfach nur in einem ganz normalen Wasserbett!


Geschrieben

Auf der MDH Party in Berlin.
Die location war früher wohl mal ein Schwimmbad,
war mit nem Gogo
oben im VIP Bereich,
Er hat mich auf der Ballustrade gevögelt,
mich hats scharf gemacht,
weil das die Partypeople unter Uns zuschauen konnten,fg


Geschrieben

Der beste ?
Die besten :

Im Technoclub den ganzen Abend mit einer Frau Blickkontackt, danach im Chillout mit diversen Leuten der gleiche Blickkontakt mit der Frau, nicht einmal unterhalten und dann wortlos im Schlafzimmer verschwunden und die "Intensivste Nummer" bisher gehabt, stundenlang um dann einfach umzufallen und einzuschlafen..... tja nächsten morgen beim Kaffee haben wir dann auch die Namen ausgetauscht und nen halbes Jahr nicht voneinander lassen können.

Letztes jahr die lustigste Nummer bei einem ONS, das Bettt ist zusammen gefallen, wir sind in das Regal gerollt was seitlich zum Bett mit Büchern stand, das Regal ist quer durch den Raum über den Tisch in ein anderes Regal gepurzelt, wir haben gelacht wie blöd in dem CHaos und weitergepoppt, dann hat der Nachbar ( ihr ex ) geklingelt und gefragt ob alles Io ist, und schon wieder haben wir kugelnd vor lachen auf dem Kaputten Bett gelegen und weitergepoppt ^^

Und ja da gibts noch die eine oder andere gute Erinnerung......., die besten waren allerdings komischerweise immer der "standart Sex"


Geschrieben

Eigentlich war es immer gut, egal wo... aber was mir so als besonderer "Kick" in Erinnerung blieb war auf ner offenen Dachterasse... gab auch schon paar mal im Schwimmbad oder am Strand oder so aber die Dachterasse ist ungeschlagen bisher xD


Geschrieben

für mich sollte es besser heissen MIT WEM und nicht WO !!

wenn der sex toll ist ist der ort egal...
* im wasserbett is aber jut *


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

im Partytreff mit
Polin siebenmal geschafft.
Danach war sie eine Woche bei mir


Geschrieben

Im nachträglich installierte Aussenaufzug bei einer Exfreundin. Wir haben nur nicht bedacht, das das verspiegelte Glasmaterial der Aussenhülle nur am Tage nicht von aussen zu durchblicken war, nachts war im Aufzug das Licht an, und man konnte in den Aufzug reinschauen, nicht richtig genau, aber man konnte sehen, was da passiert.
Nun, auf den Stopknopf gedrückt, und übereinander hergefallen, völlig unlogisch, wären nur noch 2 Stockwerke und ein kurzer Flur zur Wohnung gewesen, aber was soll´s.
Wir haben nicht gemerkt, das sich so eine Art Menschenauflauf auf der Strasse gebildet hat.


Geschrieben

der kommt noch aufm mond schwere los


Geschrieben

Mit meiner Nachbarin quasi in beiden Geräten,schön hinter hohen Büschen und Hecken durch den Zaun gefickt


Geschrieben

Aufregend und romantisch....zuerst auf einem Aussichtsturm, bis Leute kamen, dann an einem See, mitten im Wald.

Total aufregend und geil....in einem Pfadfinderzelt, zwischen schlafenden Jugendlichen.

Heftig, heftig, heftig....in der Wohnung einer Freundin die in Urlaub war. Sein Nick war Wikinger, sein Sternzeichen Stier, sein Beruf Bulle...jesses

Total lustig....im Bett

Seeehr erotisch....immerwieder im Saarland.

Aber schön wars auch auf der Burgruine, mit 2 Männer im Bett, mit Mann und Frau spontan am Rhein... und und und...


×
×
  • Neu erstellen...