Jump to content

Erbarmen! Mein bestes Stück ist zu groß!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, Du Armer.
Aber da kann ich helfen: wenn Dein bestes Stueck 39,5x8cm misst, hast Du zu oft Sex mit Dir selbst.
Hoer auf, Deinen linken Arm zu streicheln und widme Dich dem, was Dir zwischen den Beinen haengt - die Massangaben in den meisten Profilen beziehen sich eher darauf.


Geschrieben

Wobei nun immer noch nicht geklärt ist ,was denn nun sein bestes Stück ist.
Mein bestes Stück ist ca.175 cm groß und wiegt in etwa,Mist, er hat den Speicher vonne Waage gelöscht ,na egal. mal lieb streicheln wenn er von Arbeit kommt .Da weiß doch Frau was sie hat.


Geschrieben

Geben gibt´s sowas schon, is nur leider sehr selten!!!

Der neidische


Geschrieben

Tja,dann lass dir die Beine verlängern...


Geschrieben

[CENTER]Wenn ich so ein Dödel hätte dann würde ich damit mein Geld verdienen.[/CENTER]


Geschrieben

Ein Tag beinahe ist seit meinem Hilferuf vergangen und von den vielen Weiblein und Männlein weiß keiner einen wirklichen Rat. Heute habe ich mich einer Arbeitskollegin anvertraut, aber sie persönlich kann mir auch nicht weiter helfen, ist sie selbst doch sehr klein gewachsen und mag außerdem nur Frauen. Schon beim Gedanken an einen Mann wie mich bekommt sie Angstzustände, Schüttelfrost und eitrigen Ausschlag am ganzen Körper. Immerhin hat sie mir geraten, einen Kürbis zu kaufen, ihn im Backofen auf Körpertemperatur zu bringen und ihn anschließend ein wenig auszuhöhlen... Aber was ist ein Kürbis schon gegenüber einem lebendigen, aus Fleisch und Blut bestehenden Weib?

Will mich denn wirklich niemand erlösen? In Deutschland soll es doch ganz kräftig gebaute Frauen geben, die es mit mir aufnehmen könnten...


Geschrieben

...nun der versuch ihn aufzunehmen wärs auf jeden fall wert


Geschrieben

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Das erste Weib mit wirklicher Courage! Sei mir willkommen und Du sollst es nicht bereuen!


Geschrieben

39,5 x 8 cm ?? Ist das alles?
Mein bestes Stück ist ca. 4,5mlang und 1,5 m breit und steht zur Zeit..............















...........in der Garage


Geschrieben

Jede Dreherei verfügt über ausreichende Gerätschaften, Überflüssiges abzuraspeln. Es wird dann auch schön eben.


Geschrieben

So ein Maulheld.
Wahrscheinlich 3,95x0,8 cm.
Aber wenn es wirklich so ist dann bist ne arme Sau.
Weil wenn in so ein teil Blut fliest wird man nähmlich ohnmächtig.
Merkst was


Geschrieben

3,95X0,8 hat ja immer noch mehr Volumen als 1X1cm aber bei beiden stell wir´s uns lustig vor wenn sie stehen, nen geiler Gartenzwerg is nen Schiß dagegen!


Geschrieben

Schnucki, mit nem Schwanz von der Größe würdest Du jedes Mal wegen akuter Blutarmut im Hirn in Ohnmacht fallen. Also, Krankenwagen für die Damen und Dich - das nenne ich doch mal Romantik!


Geschrieben

*lach* auf deine stelle würde ich ihm RICHTIG messen und nicht von knöchel deine probleme will ich haben *lmw*


Geschrieben

Schnucki, mit nem Schwanz von der Größe würdest Du jedes Mal wegen akuter Blutarmut im Hirn in Ohnmacht fallen. Also, Krankenwagen für die Damen und Dich - das nenne ich doch mal Romantik!



Ich bin nicht Dein Schnucki! Noch nicht! Aber, was nicht nicht ist, kann ja noch werden! Zumindest scheinst Du ja ein prächtiges Weib zu sein, ganz nach meinem und dem Geschmack meines allzutreuen ewigen Begleiters!

Allerdings muss ich einräumen, dass es mir beim Anblick von Vollweibern wie Dir ganz weich in den Knien wird und mir die Sterne vor den Augen tanzen! Und jetzt habe ich vielleicht auch endlich eine Erklärung dafür, warum es mir in diesen Momenten immer so schwer fällt, eins und eins zusammenzuzählen, komme ich doch dann immer nur auf eineinhalb! Wenn Du also obendrein eine Krankenschwester bist, wärest Du wohl die perfekte Partie für mich!


Geschrieben

das was er wollte, hat er doch: Aufmerksamkeit

..nicht mehr und nicht weniger..


Geschrieben

Ja, natürlich will ich Aufmerksamkeit! Für mein Problem! Für mich! Für mein bestes Stück! Nichts ist mir wichtiger! Aber, wohlgemerkt, Aufmerksamkeit in der adäquaten Gestalt eines rechten Pfundweibes!


Geschrieben

Det siehste falsch, er will IHN versenken was nützt ihm da Aufmerksamkeit, ne willige Muschi währe deutlich besser!


Geschrieben

Det siehste falsch, er will IHN versenken was nützt ihm da Aufmerksamkeit, ne willige Muschi währe deutlich besser!



Genius: Aufmerksamkeit im sinne von "ich will vögeln"
das man mit soviel quatsch drei seiten füllt, liegt wohl an denen, die ihm diese aufmerksamkeit schenken, egal wieviel blödsinn er auch schreiben mag..


Geschrieben

Jetzt mach' aber mal halblang! All das soll Quatsch sein? Mein Leiden nennst Du also Quatsch? Fehlt Dir denn jegliches Mitgefühl? Bist Du nun völlig hartherzig geworden? Wo bleibt Deine Solidarität mit einem leidenden Geschlechtsgenossen?

Hier steht nicht mehr Quatsch als in allen anderen Themen auch! Ich gebe ja zu, dass ich wegen gelegentlicher Hirnanämien nicht unbedingt der Genialste bin. Aber viel mehr Quatsch als die anderen Themenersteller gebe ich nun wirklich nicht zum Besten.


Geschrieben

Genius: Aufmerksamkeit im sinne von "ich will vögeln"
das man mit soviel quatsch drei seiten füllt, liegt wohl an denen, die ihm diese aufmerksamkeit schenken, egal wieviel blödsinn er auch schreiben mag..



Dat is kein Blödsinn, sondern Humor.
Endlich mal wieder was los hier :-)

... und die Aufmerksamkeit gönne ich ihm von ganzen Herzen.


Geschrieben

Dat is kein Blödsinn, sondern Humor.


bezogen auf den Gegenfred zu diesem hier packe ich das eher nicht in die Schublade Humor... bemüh mich seit einigen Stunden hier nicht die Zähne zu fletschen... vielleicht seh ich aber auch was nur nicht locker genug...


×
×
  • Neu erstellen...