Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn die mehrheit der männer sich so definiert.....oki.



Sie sind so, das kann man nicht definieren, nur unterdrücken.


Geschrieben

Nein ich ficke nicht jede Frau . Da habe ich schon gewisse prinzipen , wie zb. alles was in dem Alter meiner Mutter ist (61Jahre) ist tapu, sowie mollig darf es sein , aber nicht fett oder sehr dünn , wo man die Rippen sieht! Dann das äusserte Gepflegt , die Frau kann ja einen super scharfen Boddy haben , aber wenn sie Fingernägel kaut , oder ständig in der selben Kleidung herum läuft , die schon muffelt , dann lasse ich da meine Finger(Das Teil bleibt in der Hose) weg !!


Geschrieben

Boah, was für ein Gesabbel hier samt Umfrage bis zum letzten Kommentar.

Da vergeht einem die Lust irgendwelche seriösen Kommentare zu hinterlassen, bei der Vorarbeit an Bild-Speigel-Locus-Leser-Beiträgen.


Geschrieben

Sorry - wer ALLES fickt ist eine arme Sau...

Sex ist eben die Folge von Sympathie - und die bekommt eben nicht jeder Mensch...


Geschrieben

die Frau kann ja einen super scharfen Boddy haben , aber wenn sie Fingernägel kaut , oder ständig in der selben Kleidung herum läuft , die schon muffelt , dann lasse ich da meine Finger(Das Teil bleibt in der Hose) weg !![/QUOTE]

auch bei der Heidi Klum nachdem sie Bankrott ist?


Geschrieben

Bei mir bibt es eine natürliche Auslese:

Passt es nicht (körperlich und charakterlich) bewegt sich mein Fred nicht, höchstens nach innen!


Geschrieben

andrerseits sind Männer auch nur eine Art Mensch.
Sie wollen respektiert und gemocht werden.
Allerdings sind sie vielleicht in den Ansprüchen, wie lange diese Phase dauern soll oder kann, etwas "flexibel".
Meint, von 5 Minuten bis ein ganzes Leben ist ALLES drin.
(Sagt ein Mann)


Geschrieben


auch bei der Heidi Klum nachdem sie Bankrott ist?



...die könnte sogar 62 sein. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber du bist nicht zufällig Seal?


Geschrieben (bearbeitet)

panpete
Du bist auch nicht ich, trotzdem zahlst du für 'ne Cola im Laden sehr wahrscheinlich denselben Preis wie ich. Kannst du dir das erklären?

Was hat das damit zu tun das die Preiße,einer Matereiellen Dienstleistung für jeden Kunden die gleichen sind???
Männer und Frauen,also Menschen sind es Innerlich&Emotional,also Charakterlich und Seelisch ab einem gewissen Punkt mit Sicherheit nicht,was auch so paßt oder!?!
Und ich bin(Sorry) wirklich froh,nach deiner zweiten Wortmeldung nicht Du zu sein,da hatte ich wenigstens da mal etwas Glück im Leben,und das hat auch Gott sei Dank,durchaus seine großen Vorteile,vor allem beim weiblichen Geschlecht!!!
Dir alles gute und noch viel Erfolg mein Lieber!!! T&M-Marc


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen,...ich Ficke gewiss nicht jede Frau...einen gewissen Anspruch sollte man ja doch beibehalten,auch wenn wir hier auf einer Platform rumschwirren wo es im Grunde nur um eine recht schnell "ausgehandelte" Triebbefriedigung geht.

Das Prob bei uns Männern ist,das wir durch das unausgewogene Mann/Frau Verhältnis unsere Mails oder Anfragen sehr weit streuen müssen um "erfolgreich" zu sein...

Schade das die Frauen hier so aus dem vollen schöpfen können und nicht selber aktiv werden müssen...das macht die ganze Sache weniger attraktiv und nicht so sehr spannend!


Geschrieben

bestimmt nich immer diese alle über einen kamm scherereien...ich geh erst mal ne runde ins vierordbad...


Geschrieben

60 + 20 + 20 + 10 = 110 %.



Bravo! Du hast es begriffen


Geschrieben

Ich fick sogar meinen Toaster, das Ding hat immerhin zwei Schlitze.*gg*


Geschrieben

[QUOTE=sanmiguell;7005689]hihihi 60 + 20 + 20 + 10 = 110% der war gut kollege...

rofl, das zeigt so ungefähr die intelligenz der frauen hier, die sich aber damit brüsten, das sie 100 mails am tag bekommen und daraus schlußfolgern das wir alles poppen, selbst astlöcher. sie raffen auch immer noch
nicht das wir hier zu viele dreibeiner sind, deshalb die vielen mails.

109% der damen hier würde ich nicht anschreiben, oder übehaupt im reallife ansprechen. da nehm ich lieber die restlichen 1% (deutlich für die frauen hier?)

Es sind zwar nach unserer Meinung bestimmt ein paar Prozente mehr,was den Anteil an echt tollen Frauen hier angeht,aber ansonsten sehen wir das sehr Ähnlich!!!! LG T&M


Geschrieben

Frauen sind wie Senfgläser. Jeder steckt sein Würstchen rein. Grins


Geschrieben

Ui, ich gehe nicht mit jeder Frau in die Falle.

Es ist auch nicht nur eine Frage des Aussehens. Die mentale Ebene ist ebenso wichtig. Auch wenn es nur um das eine gehen würde ist mir ein tiefgehendes und interessantes Gespräch am Ende viel wichtiger. Daraus entwickelt sich dann was draus - oder halt auch nicht. Weil: Dumm f*ckt nicht gut...

Menschen sind halt sehr verschieden und die Strategien ebenso.


Geschrieben

Frauen sind wie Senfgläser. Jeder steckt sein Würstchen rein. Grins



Wobei wir wieder beim Thema wären


Geschrieben

ficken Männer alles?

Wenn man manche Anzeige hier liest, könnte man echt glauben, dass das bei manchen so ist. Ich denke aber dass das die Ausnahmen sind. Ich für meinen Teil hätte wenig Spaß an Sex mit einer aus meiner Sicht unattraktiven Partnerin. Wobei es natürlich immer im Auge des Betrachters liegt, was attraktiv ist und was nicht.


Geschrieben

hihihi 60 + 20 + 20 + 10 = 110% der war gut kollege...
rofl, das zeigt so ungefähr die intelligenz der frauen hier, die sich aber damit brüsten, das sie 100 mails am tag bekommen und daraus schlußfolgern das wir alles poppen, selbst astlöcher.
109% der damen hier würde ich nicht anschreiben, oder übehaupt im reallife ansprechen. da nehm ich lieber die restlichen 1% LG T&M



Ich möchte nicht unhöflich sein aber, Intelligenz der Frauen war hier nicht das Thema.
Wenn Du jedoch so sehr dieses Thema ansprechen möchtest dann lasse einfach erst ein mal deinen eigenen Text durch die Rechtsschreibprüfung laufen.


Geschrieben

Jeder kann nur für sich reden ich für meinen teil Vögel nicht alles,denn ich Denke mir das auch Frauen nicht alles drauf lassen was einen Schwanz hat


Geschrieben

Jeder kann nur für sich reden ich für meinen teil Vögel nicht alles,denn ich Denke mir das auch Frauen nicht alles drauf lassen was einen Schwanz hat



Richtig! Es muss doch wohl eine gewisse Sympathie da sein von beiden Seiten.


Geschrieben

Wenn ich Sympathie zum Sex bräuchte, würden alle Partner mit mir in einer Beziehung enden. Vielleicht überbewerte ich dieses Wort einfach nur, aber um Sex zu haben muss ich geil sein, mein Gegenüber muss mich ansprechen, erotische Ausstrahlung besitzen und bestenfalls mir seinen Hintern ins Gesicht strecken.

Mit Sympathie verbinde ich Mitgefühl, aber nicht Leidenschaft nach Sex.


Geschrieben

nö nein no nada ich poppe nicht jede. auch nicht besoffen oder für geld


×
×
  • Neu erstellen...