Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Manche bestimmt!!!Aber ich kannte mal früher 2 Bi-Frauen die so drauf waren,an mir haben sie sich aber die Zähne ausgebissen,das sie nur gut aussahen reichte mir einfach nicht!!! Marc


Geschrieben

hihihi 60 + 20 + 20 + 10 = 110% der war gut kollege...

rofl, das zeigt so ungefähr die intelligenz der frauen hier, die sich aber damit brüsten, das sie 100 mails am tag bekommen und daraus schlußfolgern das wir alles poppen, selbst astlöcher. sie raffen auch immer noch
nicht das wir hier zu viele dreibeiner sind, deshalb die vielen mails.

109% der damen hier würde ich nicht anschreiben, oder übehaupt im reallife ansprechen. da nehm ich lieber die restlichen 1% (deutlich für die frauen hier?)


Geschrieben

"Manche bestimmt!!!Aber ich kannte mal früher 2 Bi-Frauen die so drauf waren,an mir haben sie sich aber die Zähne ausgebissen,das sie nur gut aussahen reichte mir einfach nicht!!! Marc



Hi Marc, wenn Frauen gelegentlich triebiger und aufgeschlossener als Männer sind, dann wirken sie, und in deinem Fall sogar zu zweit, wohl ein wenig einschüchternd. Deine standhafte Weigerung, die Damen durchzunehmen, hatte wohl weniger mit "alles ficken" oder "eben nicht alles ficken" als vielmehr damit zu tun, dass du Bedenken hattest, dein Gesicht zu verlieren. Welche Bedenken es auch immer sein mögen, denk sie dir weg und du fickst sicherlich ALLES.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja mit zu nehmendem Alter ist Sex nebensächlich geworden. Man hat seltener Lust, darauf und wenn soll es so Intensiv wie möglich sein. Seine Partner sucht man, doch nach anderen Kriterien aus. einfaches abficken und liegen lassen ist nicht mein Ding, es soll vor allem harmonisch, lang anhaltend und Erfüllt sein , die schnelle Nummer ist was für junge Spritzer , die Wissen nicht wohin mit ihren Säften.Deshalb Geduld, und die richtige Frau finden, wo es auf das Äußere weniger ankommt, eher die inneren Werte sind es die ein Persönlichkeit ausmachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Frage:Würden Männer alles Ficken?[/QUOTE]

definitiv JA. wenn die gute sich vor ihm aufbaut und den "kleinen "mit dem mund bearbeitet schaut man ja sowieso nur auf den kopf und sieht jede menge haare. ich weis wovon ich spreche und schreibe. beweise liegen vor. und es fehlt ja ein teil des blutes, der für die vesorgung des stammhirns zuständig ist. also wenn hier jemand schreibt NEIN dann belügt er sich selbst.
aber was frauen hier suchen und oder zu finden hoffen ist mir ein rätsel, vielleicht den ritter in schimmrnder rüstung.


Geschrieben

ein klares JA
und die frauen hier warten immer noch auf den prinzen auf dem weissen gaul


Geschrieben (bearbeitet)


nä den wollen wir NICHT ! haste keinen anderen der ist ja
schon zu alt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein junger hengst sucht immer was zum poppen aber ein alter esel poppt nur die madels die er auch bekommt


Geschrieben

ein junger hengst sucht immer was zum poppen aber ein alter esel poppt nur die madels die er auch bekommt


Wahre worte. Wirklich klasse


Geschrieben

Ja natürlich Ficken sie fast alles, für den rest gibt es Alkohol und /oder den Lichtschalter.


Geschrieben

Notgeile Typen gibts hier doch ohne Ende........


Geschrieben

Bin immer wieder erstaunt welche "weltbewegenden" Fragen gestellt werden.
Die Antwort ist doch ganz einfach, natürlich gibt es immer Männer, die über alles drüber rutschen und natürlich gibt es auch Frauen, die jeden drüber lassen.
Und dann gibt es die, die bereuen drüber gerutscht zu sein und die, die bereuen jemanden drübergelassen zu haben...
So ist das seit Menschengedenken und es gibt keine Lösung dafür, denn wir alle sind ja nur Menschen, die nicht perfekt sind.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=panpete;7005747]Hi Marc, wenn Frauen gelegentlich triebiger und aufgeschlossener als Männer sind, dann wirken sie, und in deinem Fall sogar zu zweit, wohl ein wenig einschüchternd. Deine standhafte Weigerung, die Damen durchzunehmen, hatte wohl weniger mit "alles ficken" oder "eben nicht alles ficken" als vielmehr damit zu tun, dass du Bedenken hattest, dein Gesicht zu verlieren. Welche Bedenken es auch immer sein mögen, denk sie dir weg und du fickst sicherlich ALLES.

Ich bin nicht Du,wenn du meinst,na denn!!! One first you fuck my Soule,than my Body,you now?????!!!!! For Girls only!!!!! LG Mark


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

denk sie dir weg und du fickst sicherlich ALLES.



Fickst du alles?


Geschrieben

NEIN...ganz sicher NEIN...



Da habt ihr Recht. :-)


Geschrieben

Fickst du alles?



...wenn ich mich unbeobachtet fühle oder meiner Partnerin großes Kino bieten will, dann ficke ich mich sogar selbst!

Die laufende Diskussion ist mal wieder eine Sammlung von meinungsähnlichen Eindrücken. Dabei diszipliniert sich praktisch niemand, das Thema in seiner Allgemeinheit anzugehen, so dass man es zu einem Resultat führt, das nicht von grotesker Konkretheit geprägt ist.

Wenn ich am Schalter einer Bank stehe, ficke ICH regelmäßig niemanden. Wenn ich endgültig der letzte Mann auf Erden wäre und ich mir genau die eine verbliebene Dame an meiner Seite an irgend einer Stelle ihres Körpers mit einer Vagina-ähnlichen Öffnung ausgestattet vorstelle, dann sage ich sicher: Ich ficke sie.

Um es ein wenig abzukürzen: Meine Erwägungen führen mich zu der von schönster Reinheit geprägten Tendenz dieser Antwort: Ich ficke (meiner Natur nach) alles.

Wer sich dem nicht anschließen mag, kann sich wenigstens fragen, ob er das, was sein Urteil über dieses Thema ausmacht, vielleicht einmal nennen wollte. Vorsorglich wage ich die Prognose, dass es keine Einflussgröße gibt, die derart unumstößlich wäre, wie das, was ich meine Natur genannt habe.

Daher sind meiner Prognose nach jegliche Einflussgrößen im Hinblick auf die Natur der Lösung bereits jetzt als irrelevant herauszustellen.

Sie sind es ebenso, wie die die Reifen eines Autos blockierende Handbremse ungeeignet ist, die Natur des Autos als Fortbewegungsmittel zu relativieren.


Geschrieben

NEIN.
Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kenne Hornochsen, die behaupten das zumindest.


Geschrieben

Natürlich ficken Männer alles! Ursprünglich diente es ja nicht dem Lustgewinn, sondern sollte durch Fortpflanzung die Art erhalten. Nur suchen sie sich zuerst natürlich die besseren Mädels heraus, weil sie ja möglichst perfekte Nachkommen erzeugen wollen. Sind die guten Frauen allerdings schon vergeben oder nicht greifbar, dann ficken sie auch alles andere. So wie Ihr!


Geschrieben

Klar : -> hochhäuser , steppen , kleine bäume , ameisen , usw.

die frage - wäre besser gewesen
""" --->
ficken Männer jede/jeden
... ---> ??? """

mal drüber nachgedacht ???


×
×
  • Neu erstellen...