Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar : -&gt hochhäuser , steppen , kleine bäume , ameisen , usw.

die frage - wäre besser gewesen
""" ---&gt
ficken Männer jede/jeden
... ---&gt ??? """

mal drüber nachgedacht ???



Habe ich, dabei komme ich zum gleichen Resultat wie du. Ich rege an, dass du nicht so spitzfindig bist. Ich habe bereits eine Person zur Hilfe gerufen, bei der du sogar assoziative Bildlogik anwenden musst, wenn du mitreden möchtest. Das wird dich an deine absoluten Grenzen und damit zu dir selbst führen!

Aber davon später mehr...


Geschrieben

ja, weil wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch!!!



Steht er, ist sogar meistens beides im Arsch.


Geschrieben

jetzt wird mir einiges klar
- im anspruch auf das männliche gen,ist es anscheind von nöten alles anzuspringen - und wer nicht diesem entspricht - >
wird gleich weiterverwiesen - - an psychologen
na dann -- was kann ich nur erwarten ? ---> wenn mich doch noch alles erwarten kann.
bin da echt mal gespannt.
und wer weiß --- vielleicht verstehe ich ja auch dann mehr vom leben --- :::---)))


Geschrieben (bearbeitet)

nene...
ab und an brauch man(n) och ne lila pause


bearbeitet von jen_web
Geschrieben

naja alles würde ich nicht behaupten. Irgendwo hat ja wohl jeder seine hämschwelle.


Geschrieben (bearbeitet)

Und was soll das für eine Schwelle sein, wovon hängt sie ab?



Ich bin nicht Du,wenn du meinst,na denn!!! One first you fuck my Soule,than my Body,you now?????!!!!! For Girls only!!!!! LG Mark



Du bist auch nicht ich, trotzdem zahlst du für 'ne Cola im Laden sehr wahrscheinlich denselben Preis wie ich. Kannst du dir das erklären?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@pan

du solltest es mal im Ameisenhaufen probieren, da hast du dann wirklich etwas davon.


Geschrieben

...die Schwelle gegen die Schwellung...fragen Sie den Arzt Ihres Apothekers

...wie hitzig die Debatten an globalen Themen sich gestalten...der Text des TE ist allerdings schon etwas konkreter als die Überschrift und handelt eher von den Zuschriftquoten und daraus zu folgender Auswahl von nach gängigen Kriterien nicht allzu attraktiven Frauen...

...also bringen Endzeitfantasien mit der letzten Frau auf Erden auch nicht unbedingt weiter...

...und auch, wenn ich jetzt gemobbt werde, vergesse ich nicht alle Mindestansprüche an das Gegenüber (sie hat noch ein paar eigene, in der Mehrheit nicht dunkle Zähne, weiss was Seife ist und kann sogar damit umgehen, kann ein paar Worte sinnstiftend aneinanderreihen ...), nur weil die Eier dick sind...

...in der wilden Jugend haben die Hormone vielleicht manchmal die Regie an sich gerissen, und man war kompromissbereiter, aber man lernt ja dazu...


Geschrieben

Wo schliesst man denn mit seinen Worten an, wenn der TE gelöscht, die ersten Antworter gleichfalls gelöscht sind und der Rest aus einer Vermutung heraus etwas mehr oder weniger beantwortet was mal dahingestellt ist?

ich glaube kaum, dass Männer "alles" ficken.

Würden Männer jede Frau bespringen, würden sie wohl mehr anpreisen und wollen als Frauen geben. In sich eine Antwort die doch klar sein dürfte?


Geschrieben

Und was soll das für eine Schwelle sein, wovon hängt sie ab?




Du bist auch nicht ich, trotzdem zahlst du für 'ne Cola im Laden sehr wahrscheinlich denselben Preis wie ich. Kannst du dir das erklären?





so ein dummes geschwalle......!!!!


Geschrieben

@pan

du solltest es mal im Ameisenhaufen probieren, da hast du dann wirklich etwas davon.



Onkel, ich habe unten, subtiler als nun, anzudeuten versucht, dass ich es eher mit dem Scheiß- als mit dem Ameisenhaufen probiere. Irgendwie scheinen deine beiden Kaulquappen (oder was?) sich ohne Hörgerät auf dem Boden herumzuwälzen...


Geschrieben

@Luftzug

...ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?




...ich dachte, das wäre der TE???


Geschrieben


...in der wilden Jugend haben die Hormone vielleicht manchmal die Regie an sich gerissen, und man war kompromissbereiter, aber man lernt ja dazu...



Du weißt erst dann, ob du in dieser Hinsicht etwas dazugelernt hast, wenn du mit deinem Verstand von heute und dem Hormonhaushalt von früher an den Start gehst.

Doch die Apotheke?


Geschrieben

EricDraven ist/war der Thread-Ersteller. Ich suchte auch nur eine Einleitung für die Frage hier und den Antworten die mir vorangingen, Scarp.


Geschrieben

...vielleicht ist kein Platz für beide - den Verstand von heute und die Hormone von früher - in meinem Körper...hinterher platzt man und erwacht als Bielefake


Geschrieben

[quote=panpete;7007538 Irgendwie scheinen deine beiden Kaulquappen (oder was?) sich ohne Hörgerät auf dem Boden herumzuwälzen...[/quote]

du dummschwaller.....


Geschrieben (bearbeitet)

du dummschwaller.....


Es gab eine Zeit, da waren sprechende Uhren modern und ich glaube, es war zu deiner Zeit. Erinnerst du dich daran? Man kam auf die Idee, dass auch nicht sprechende Uhren o.k. sind. - Damit meine ich nichts anderes, als dass du weder mir noch anderen zu häufig Informationen über etwas zu geben brauchst, was mir und diesen anderen selbst zugänglich ist.


...vielleicht ist kein Platz für beide - den Verstand von heute und die Hormone von früher - in meinem Körper...hinterher platzt man und erwacht als Bielefake


Ist man auch dann ein Bielefake, wenn man vorgibt, da zu wohnen? Ich weiß bis heute nicht, wo das sein soll...


@pan

spiel weiter deine Flöte, das kannst du hoffentlich besser.



Es fällt mir schwer, die Aufforderung einer Person mit deiner Weisheit zu ignorieren. Aber es mangelt nicht an meiner Bereitschaft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...um mal wieder zur frage zurück zu kommen....ich glaube...
männer ficken nicht alles......!berichtigt mich wenn ich falsch liege. ..ansonsten müsst ihr danach das weite suchen oder ekelt euch wenn ihr am morgen aufwacht....vor euch selbst.

da wir durch panne schon bei stalin waren ... übrigens eine zumutung! ist es jetzt wohl genug!?


Geschrieben

mh,

wenn man die suchen einiger sieht: 165cm. 150kg

dann muss man denken männer nehmen alles



Na und, warum nicht?
Diese Frauen, oder auch Männer, haben doch auch ein Recht darauf.
Und ich werde sicher niemanden verurteilen weil die Frau mit der er einen ONS oder befreundet ist nicht meinem Geschmack entspricht. Also bitte Toleranz gegenüber jedem und jeder. Wenn einem das Gesicht oder das Gewicht oder wer weiss was nicht gefällt, muss er oder sie doch den nicht poppen.
Ich würde auch nicht mit jeder. Es muss die Chemie stimmen, auch und sogar bei einem ONS.


Geschrieben


männer ficken nicht alles......!... ..ansonsten müsst ihr danach das weite suchen oder ekelt euch wenn ihr am morgen aufwacht....vor euch selbst.

da wir durch panne schon bei stalin waren ... übrigens eine zumutung! ist es jetzt wohl genug!?


Das Gefühl, sich (auch) vor sich selbst zu ekeln, ist Männern nicht unbekannt. Ich spreche für mich und gebe auch Äußerungen anderer wieder. Auch "danach" das Weite zu suchen, ist nicht selten.

Bitte erkläre deine Aussage bezüglich Stalins. Welche "Panne"?


Geschrieben

@panpete.danke für den hinweis.

wir waren durch einen hinweis deinerseits bei stalin.was übrigens bei flirt und unterhaltung unangebracht ist.


Geschrieben (bearbeitet)

...dann ficken eben viele alles. wenn die mehrheit der männer sich so definiert.....oki.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...