Jump to content

TV‘s und *Hetero*-Männer


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Das ist ihr dann aber früh aufgefallen 😂

...ja, beim 12. Mal :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da nicht themenbezogen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Allerdings würde ich nicht automatisch nen Kerl als Bi bezeichnen, wenn er auf TV steht. Mag zwar komisch klingen, aber wenn TV als Frau unterwegs ist und sich entsprechend verhält und der Kerl sie dann auch als Frau behandelt würde ich es anmaßend finden darüber anders zu urteilen. 

Das gleiche Geschlecht des TV verschwindet doch in der Frauenkleidung nicht!

Unabhängig von diesem Rollenspiel haben zwei Männer Sex miteinander.

Zu behaubten das ein Mann der TV für Sex wählt, wäre nicht/nicht automatisch bisexuell, ist fern der Realität.

Geschrieben
Ich würde dem keine allzu große Bedeutung beimessen....manchmal sind die Grenzen fliessend. Das liegt sicher einerseits daran das der eine oder andere Mann hier keine oder wenige Frauenkontakte hat und vielleicht zum anderen einfach nur mal einen anderen Schwanz in der Hand haben will als seinen eigenen 😉. Generell gilt.....jede(r) so wie sie/er mag....
Geschrieben
Vielleicht ist es einfach so, dass Mann sich das dann aussuchen kann und nicht von x Männern zugespämt wird.
Geschrieben
Ich glaube das liegt bei den Tv/Ts oft an den Texten im Profil, die heizen einen so richtig an. Viele Frauen hier sind so Prüde und schreiben alles und jeden schlecht. Dazu hat man bei den Frauen hier wenig Chancen da ist manchen vielleicht das Loch egal solange die TV/TS sexy aussieht und bissel versaut ist.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Jammern alle rum, sie haben keine Dates und Poppen stirbt aus... Aber könnten viel größere Chancen haben...!

Und damit willst du sagen, wenn man(n) keine Frau zum Poppen findet, soll / könnte man ja eine TV / TS / Schwulen oder Bi-Mann nehmen?! Es mag sicherlich welche geben, die so Notgeil sind, dass sie sich in diesem Fall dann auf diesen Personenkreis nach dem Motto "Loch ist Loch" einlassen, aber ich unterscheide zwischen einem weiblichen Mund, einem weiblichen Anus und einer Bio.....!

Mir würde es nie einfallen, mich aus Notgeilheit heraus, sexuell, mit diesem Personenkreis einzulassen, so stark kann der Druck gar nicht sein!

Nein, ich bin nicht Homophob, habe aber keinerlei Bedürfnis, das mal auszuprobieren!

Aber jedem das Seine!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Das gleiche Geschlecht des TV verschwindet doch in der Frauenkleidung nicht!

Unabhängig von diesem Rollenspiel haben zwei Männer Sex miteinander.

Zu behaubten das ein Mann der TV für Sex wählt, wäre nicht/nicht automatisch bisexuell, ist fern der Realität.

Das tut es aber auch nicht, wenn jemand TS wird, Hormone nimmt usw. also würde ich das nicht so sehr auf das Geschlecht beziehen.

 

Für mich wären solche Männer nicht automatisch Bi/Homosexuell. Ich denke es ist eine Grauzone, die jeder interpretieren kann wie er möchte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Das gleiche Geschlecht des TV verschwindet doch in der Frauenkleidung nicht!

Unabhängig von diesem Rollenspiel haben zwei Männer Sex miteinander.

Zu behaubten das ein Mann der TV für Sex wählt, wäre nicht/nicht automatisch bisexuell, ist fern der Realität.

Hmm ist das so? Also vorab, verteidige hier nichts und es ist mir im Grunde egal, aber sehe es nicht so drastisch verbissen.

Wenn ein Mann auf TVs steht, den Sex nur im "männlichen Part" praktiziert mit der TV, kein Interesse an dem anderen Penis hegt, da auch keine Berührungspunkte sind und die TV auch weitgehends als Frau wahrgenommen werden kann, dann ist es rein von der Sexualität des Mannes her immer noch hetero. Insgesamt ist es dann aber auch eine Handlung 2er Gleichgeschlechtlichen, somit homosexuell...

Jetzt wäre die Frage was für einen geltend ist, also könnte der jeweilige Mann sich immer noch als Hetero definieren, der Akt als solches aber nicht mehr...

Kurz um, für sich darf er ja gerne sich als Hetero sehen, im allgemeinen ist er es dann aber nicht mehr.

Geschrieben
weil sie nicht den Arsch in Hose haben um zuzugeben das sie eher Bi sind und doch auf Kerle stehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Das tut es aber auch nicht, wenn jemand TS wird, Hormone nimmt usw. also würde ich das nicht so sehr auf das Geschlecht beziehen.

 

Für mich wären solche Männer nicht automatisch Bi/Homosexuell. Ich denke es ist eine Grauzone, die jeder interpretieren kann wie er möchte.

Thema verfehlt! In diesem Thread geht es um TV und NICHT um TS.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und damit willst du sagen, wenn man(n) keine Frau zum Poppen findet, soll / könnte man ja eine TV / TS / Schwulen oder Bi-Mann nehmen?! Es mag sicherlich welche geben, die so Notgeil sind, dass sie sich in diesem Fall dann auf diesen Personenkreis nach dem Motto "Loch ist Loch" einlassen, aber ich unterscheide zwischen einem weiblichen Mund, einem weiblichen Anus und einer Bio.....!

Mir würde es nie einfallen, mich aus Notgeilheit heraus, sexuell, mit diesem Personenkreis einzulassen, so stark kann der Druck gar nicht sein!

Nein, ich bin nicht Homophob, habe aber keinerlei Bedürfnis, das mal auszuprobieren!

Aber jedem das Seine!

Damit will ich das überhaupt nicht sagen! Ich habe mich sehr eindeutig und unmissverständlich ausgedrückt. Deine Interpretation entspringt aus Deinem Kopf und hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich zu diesem Thema beigetragen habe! 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏼‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und damit willst du sagen, wenn man(n) keine Frau zum Poppen findet, soll / könnte man ja eine TV / TS / Schwulen oder Bi-Mann nehmen?! Es mag sicherlich welche geben, die so Notgeil sind, dass sie sich in diesem Fall dann auf diesen Personenkreis nach dem Motto "Loch ist Loch" einlassen, aber ich unterscheide zwischen einem weiblichen Mund, einem weiblichen Anus und einer Bio.....!

Mir würde es nie einfallen, mich aus Notgeilheit heraus, sexuell, mit diesem Personenkreis einzulassen, so stark kann der Druck gar nicht sein!

Nein, ich bin nicht Homophob, habe aber keinerlei Bedürfnis, das mal auszuprobieren!

Aber jedem das Seine!

..und mit dem Spruch: „Jedem das seine“ solltest Du sehr behutsam umgehen; ich denke Du weisst wo diese Überschrift aushängt... 😏

Geschrieben
Wenn ich als TV unterwegs bin, fühle und handele ich komplett als Frau. Wenn mich dann jemand, der sich eher als hetero bezeichnet, attraktiv findet und Sex mit mir hat, sehe ich das ein wenig auch als Kompliment und Bestätigung meiner Weiblichkeit an. Die Grenzen zerfließen im übrigen immer mehr
Geschrieben
Denke das diejenigen Männer damit hinterm Berg halten weil das ihre Erfolgsaussichten bei Frauen schmälert.
Geschrieben
Moin, ich kann mir nicht vorstellen, dass sexuelle Veranlagung variiert ...? Ich kann gar nicht so notgeil sein, dass ich mir nen Mann suche ... Ich denke, dass der Mensch ein Auslaufmodel ist, weil jeglicher Respekt und jegliche Toleranz verloren gehen! In Polen werden Schwule und Lesben angegriffen. Ich bin sehr traurig, dass wir wieder alles zerstört wird was gut war .... gut fand ich den Kommentar "Arsch in der Hose" ... den sollte man schon haben . .😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb SGCouple88:

Wenn ein Mann auf TVs steht, den Sex nur im "männlichen Part" praktiziert mit der TV, kein Interesse an dem anderen Penis hegt, da auch keine Berührungspunkte sind und die TV auch weitgehends als Frau wahrgenommen werden kann, dann ist es rein von der Sexualität des Mannes her immer noch hetero. Insgesamt ist es dann aber auch eine Handlung 2er Gleichgeschlechtlichen, somit homosexuell...

Wie der Sex zwischen dem Mann und dem (ja, der TV ist männlich, schau ggf im Duden nach) TV praktiziert wird, ist doch wurscht, es bleibt gleichgeschlechtlicher Sex und somit ist der Mann der Frau und TV im Wechsel für Sex wählt, bisexuell!

Die Definitionen für Hetero-, und Bisexualität stehen übrigens fest und lassen sich ggf googeln.

Eigene Kreationen, welcher Art auch immer sind daher Kokolores und fern der Realität.

Mann, Frau, Paar, TV und TS die diese feststehenden Definitionen nicht akzeptieren, schön oder weg reden wollen, machen sich in meinen Augen lächerlich. Die sexuellen Neigungen zum unterscheiden sind sinnvoll und wurden nicht umsonst festgelegt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn jemand bisher Hetero bin und mal erfahren möchte, wie es mit einem Mann ist, ist das doch ok, wenn weiter erstmal Hetero im Profil steht. Klar gibts hier auch Bi-interessiert, aber das wäre der nächste Schritt. Und wenn der Mann erstmal wie eine Frau aussieht und sich verhält, ist vielleicht die Hemmschwelle geringer, sich darauf einzulassen. Wenn das auf Dauer so wäre, sollte man schon mal den Mumm haben, aber je nach Umfeld verstehe ich, dass der Schritt schwerfällt.
Geschrieben

Mich wundert hier so manches. Wenn man als heterosexueller Mann Sex mit einer TS/TV hat schwenkt man plötzlich um zur Bi Seite? Haben diejenigen die dieses schreiben schon die Erfahrung gemacht? Natürlich hat man mit TS/TV Anal Verkehr. Übrigens mögen viele Frauen den auch. Entscheidend ist doch wohl wie gut die andere Person gefällt und wie hoch der Sympathie grad ist. Wenn TV/TS der weibliche Part ist und sich auch so fuehlt und der andere Part der Kerl ist, ist doch alles gut. Da braucht es keine Diskussion über Heterosexuell, Bisexuell oder Homosexualität 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

damit willst du sagen, wenn man(n) keine Frau zum Poppen findet, soll / könnte man ja eine TV / TS / Schwulen oder Bi-Mann nehmen?!

Klingt so, als TV/TS sind Menschen zweite Wahl. Das TV /TS kriegen Partner die bei Frauen abgeschoben wurde. Dass TV/TS sollen auch damit zufrieden sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Wie der Sex zwischen dem Mann und dem (ja, der TV ist männlich, schau ggf im Duden nach) TV praktiziert wird, ist doch wurscht, es bleibt gleichgeschlechtlicher Sex und somit ist der Mann der Frau und TV im Wechsel für Sex wählt, bisexuell!

Die Definitionen für Hetero-, und Bisexualität stehen übrigens fest und lassen sich ggf googeln.

Eigene Kreationen, welcher Art auch immer sind daher Kokolores und fern der Realität.

Mann, Frau, Paar, TV und TS die diese feststehenden Definitionen nicht akzeptieren, schön oder weg reden wollen, machen sich in meinen Augen lächerlich. Die sexuellen Neigungen zum unterscheiden sind sinnvoll und wurden nicht umsonst festgelegt.

Wow, wenn sich wer lächerlich macht bist ja wohl du. 

Liebes, hab dir ganz normal geschrieben, sogar als Vorwort erwähnt hier nix verteidigen oder beschönigen zu wollen und schenke dir mal deine herablassende Art.

Mir ist sehr wohl bewusst, das es der TV heißt etc. nur bricht mir kein Zacken aus der Krone aus Nettigkeit weibliche Pronomen zu nehmen. Muss ebenso auch nicht jeden Fred als Steilvorlage nehmen um mein militantes Gedankengut zu Tage zu fördern, aber mach mal. 

Entschuldige mich inständig mein Wort an dich gerichtet zu haben, den Fehler begehe ich in Zukunft nicht mehr.

 

Sexualität unterliegt im übrigen dem Selbstbestimmungsrecht. Da kannst mich gern tagelang mit dem Duden durch mein Ghetto jagen, aber wenn jemand von sich sagt Er oder Sie sei hetero, dann ist das erstmal so hinzunehmen.

Ebenso, wenn jemand sich trotz seines Handelns als solcher empfindet, dann ist diese Person auch im recht dazu und du nicht im Recht anderen zu diktieren was sie sind oder zu sein haben.

Du sagst selbst es ist sinnvoll zu Differenzen, aber weigerst dich selbst das zu tun.

Es ist nunmal ein Unterschied ob die Person, seiner Wahrnehmung nach mit einer Person eines oder anderen Geschlechts Verkehr hat und nochmal ein Unterschied was tatsächlich die Geschlechter hergeben.

Das wollte ich mit meinen vorher genannten Beispiel mal herauskristallisieren. Denn je nach Betrachtungsweise ist der Mann dann immer noch hetereo und seinem heterosexuallen Trieb nachgegangen und nach einer anderen ist es eben doch eindeutig gebunden an dem physikalischen Geschlecht und einer homosexuellen Handlung nachgegangen...

Naja seis drum, du gehst wie immer nicht in den Diskurs um zu diskutieren, sondern nur um zu diffamieren...

Hab da keinen Turn drauf, dir dann noch viel Spaß dabei👋

Geschrieben
wie gut, das es mir mittlerweile völlig egal ist ob der mann sich als hetero, bi oder sonstwas bezeichnet. er wird seine gründe haben mich treffen zu wollen es gab Zeiten wo ich dieses auch hinterfragt habe, im Endeffekt sind sie arm dran, sie können nicht zu ihrer Sexualität stehen weil die Frauen sie hier dann denunzieren, und immer wieder die gleichen albernen aussagen dazu abgeben, wahllos, allesficker blub bla, auch kommt immer der mann ist nicht mehr männlich genug von den Frauen.. dieses sind die einzigen gründe warum 90% der Männer nicht zu sich und ihren sexuellen vorlieben stehen. mich macht es traurig und die Männer tun mir leid, aber ich bin froh in einer welt zu leben in der es sowas nicht gibt, das ist ein poppen Phänomen.. in der kreisen in denen ich mich aufhalte ist es völlig normal das Männer bi sind und Frauen ebenso.. in diesen kreisen gehen die leute eher nach Charakter und nicht nach Geschlecht, und sind einfach offen.. im KitKat club sollte mal ne frau wagen was gegen bi Männer zu sagen die würde im hohen bogen aus dem club fliegen ein glück, jeder soll ficken und begehren was ihn glücklich macht und gut tut und das habe ich weder zu be noch zu verurteilen.. ich würde einen mann nicht weg schicken weil er auch Männer und Frauen toll findet wieso auch.. ob er seinen pimmel jetzt in ne möse schiebt oder in nen männlichen mund Schleimhaut ist schleimhaut
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SGCouple88:

Wow, wenn sich wer lächerlich macht bist ja wohl du. 

Liebes, hab dir ganz normal geschrieben, sogar als Vorwort erwähnt hier nix verteidigen oder beschönigen zu wollen und schenke dir mal deine herablassende Art.

Mir ist sehr wohl bewusst, das es der TV heißt etc. nur bricht mir kein Zacken aus der Krone aus Nettigkeit weibliche Pronomen zu nehmen. Muss ebenso auch nicht jeden Fred als Steilvorlage nehmen um mein militantes Gedankengut zu Tage zu fördern, aber mach mal. 

Entschuldige mich inständig mein Wort an dich gerichtet zu haben, den Fehler begehe ich in Zukunft nicht mehr.

 

Sexualität unterliegt im übrigen dem Selbstbestimmungsrecht. Da kannst mich gern tagelang mit dem Duden durch mein Ghetto jagen, aber wenn jemand von sich sagt Er oder Sie sei hetero, dann ist das erstmal so hinzunehmen.

Ebenso, wenn jemand sich trotz seines Handelns als solcher empfindet, dann ist diese Person auch im recht dazu und du nicht im Recht anderen zu diktieren was sie sind oder zu sein haben.

Du sagst selbst es ist sinnvoll zu Differenzen, aber weigerst dich selbst das zu tun.

Es ist nunmal ein Unterschied ob die Person, seiner Wahrnehmung nach mit einer Person eines oder anderen Geschlechts Verkehr hat und nochmal ein Unterschied was tatsächlich die Geschlechter hergeben.

Das wollte ich mit meinen vorher genannten Beispiel mal herauskristallisieren. Denn je nach Betrachtungsweise ist der Mann dann immer noch hetereo und seinem heterosexuallen Trieb nachgegangen und nach einer anderen ist es eben doch eindeutig gebunden an dem physikalischen Geschlecht und einer homosexuellen Handlung nachgegangen...

Naja seis drum, du gehst wie immer nicht in den Diskurs um zu diskutieren, sondern nur um zu diffamieren...

Hab da keinen Turn drauf, dir dann noch viel Spaß dabei👋

da gibt es dann mal 100 Punkte von mir.

Ganz tolle Aussage....:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Sexualität unterliegt im übrigen dem Selbstbestimmungsrecht... 

Genau! Deshalb wird von vielen Männern bei der sexuellen Neigung gelogen das sich die Balken biegen, Frau darf ebenfalls selbst bestimmen, der angebliche Hetero der Sex mit TV hat, versucht die Selbstbestimmung der Frau auszuhebeln. Pfui, pfui, pfui!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Genau! Deshalb wird von vielen Männern bei der sexuellen Neigung gelogen das sich die Balken biegen, Frau darf ebenfalls selbst bestimmen, der angebliche Hetero der Sex mit TV hat, versucht die Selbstbestimmung der Frau auszuhebeln. Pfui, pfui, pfui!

Das ist aber nen ganz anderes Thema und da würde ich deinen Standpunkt sogar teilen, da ich selbst ja auch das Vorrecht behalten möchte, auch sexuell Sachen für mich ausschließen zu dürfen.

Aber du sagst doch selbst immer, das du das profilermäßig immer raus bekommst wenns da so Vorgeschichten gibt, also doch kein Problem😉.

Schau dich in der Welt mal um, du wirst an allen Ecken verarscht, es ist ärgerlich ja, aber wie willst dus ändern? Bleibt doch nur die Option sorgfältig zu selektieren.

Geschrieben
Genauso wie dieses *ich will aber nur mit Dir schreiben, ich stehe nicht auf (...) BLA BLA BLA…*
×
×
  • Neu erstellen...