Jump to content

TV‘s und *Hetero*-Männer


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Damit will ich das überhaupt nicht sagen! Ich habe mich sehr eindeutig und unmissverständlich ausgedrückt. Deine Interpretation entspringt aus Deinem Kopf und hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich zu diesem Thema beigetragen habe! 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏼‍♂️

..und mit dem Spruch: „Jedem das seine“ solltest Du sehr behutsam umgehen; ich denke Du weisst wo diese Überschrift aushängt... 😏

Das war deine Aussage...

Jammern alle rum, sie haben keine Dates und Poppen stirbt aus... Aber könnten viel größere Chancen haben...!

und damit implizierst du.....wenn keine Frauen, dann könnten sie ja z.Bsp. bei dir Chancen haben oder anders ausgedrückt, wenn sich ihr Suchmuster nicht nur auf Frauen beschränken würde, könnten sie mit all den anderen, die es hier ja auch gibt, auch Spaß haben und somit ihre Chancen dadurch erhöhen!

Und ich denke mal, dass deine Aussage im Gesamtzusammenhang gesehen, auch von anderen so interpretiert werden könnte!

Man sollte schon das Rückgrat haben, zu seiner Aussage zu stehen!

Es ist natürlich leicht, auf das "Jedem das Seine" hinzuweisen, aber in vielen anderen Zusammenhängen wird es auch gebraucht, ohne da an den Ursprung in der Geschichte zu denken!

Dann eben anders......jeder soll mit seiner Neigung glücklich werden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das ist aber nen ganz anderes Thema und da würde ich deinen Standpunkt sogar teilen, da ich selbst ja auch das Vorrecht behalten möchte, auch sexuell Sachen für mich ausschließen zu dürfen.

Dass ist das Thema des Threads. Dem TE ist laut EP aufgefallen, das sich Männer im Profil als hetero ausgeben und dennoch mit ihm Kontakt haben wollen.

Diese Männer versuchen sowohl die Frauen, die sie laut Profil suchen, als auch die TV die sie dennoch kontaktieren hinters Licht zu führen. Sie versuchen also in beiden Richtungen mit ihrer Lüge die Selbstbestimmung auszuhebeln.

Meine Kontakte sind off Topic, bleib bitte beim Thema. Danke

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Der olle Herbert Grönemeyer hatte wohl doch recht damals als er "Männer baggern wie blöde" (Und sie lügen am Telefon..heute halt online) sang.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das war deine Aussage...

Jammern alle rum, sie haben keine Dates und Poppen stirbt aus... Aber könnten viel größere Chancen haben...!

und damit implizierst du.....wenn keine Frauen, dann könnten sie ja z.Bsp. bei dir Chancen haben oder anders ausgedrückt, wenn sich ihr Suchmuster nicht nur auf Frauen beschränken würde, könnten sie mit all den anderen, die es hier ja auch gibt, auch Spaß haben und somit ihre Chancen dadurch erhöhen!

Und ich denke mal, dass deine Aussage im Gesamtzusammenhang gesehen, auch von anderen so interpretiert werden könnte!

Man sollte schon das Rückgrat haben, zu seiner Aussage zu stehen!

Es ist natürlich leicht, auf das "Jedem das Seine" hinzuweisen, aber in vielen anderen Zusammenhängen wird es auch gebraucht, ohne da an den Ursprung in der Geschichte zu denken!

Dann eben anders......jeder soll mit seiner Neigung glücklich werden....

Ich implizierte überhaupt nichts und stehe zu meiner Aussage. Wie sie von jedem einzelnen interpretiert wird, darf doch gerne von jedem frei entschieden werden, so wie er es für sich empfindet! 

Und ansonsten bin ich bei Dir; Leben und leben lassen! Alles Gute! 💫🧚🏼‍♂️🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Dass ist das Thema des Threads. Dem TE ist laut EP aufgefallen, das sich Männer im Profil als hetero ausgeben und dennoch mit ihm Kontakt haben wollen.

Diese Männer versuchen sowohl die Frauen, die sie laut Profil suchen, als auch die TV die sie dennoch kontaktieren hinters Licht zu führen. Sie versuchen also in beiden Richtungen mit ihrer Lüge die Selbstbestimmung auszuhebeln.

Meine Kontakte sind off Topic, bleib bitte beim Thema. Danke

Hmm gut, es war Thema warum sich vermeintliche Heteros an eine TV ran machen und welche Beweggründe es haben kann, seine eigentliche Neigung zu verheimlichen...

So hast du schon recht, entschuldige, es ist gewissermaßen ein Subthema und keine Sorge, hab mich nicht auf deine Kontakte bezogen, sondern nur mich drauf bezogen, das du schon oft fallen gelassen hast etwaige Täuschungsmanöver schon recht früh erkennen zu können.

Wie dem auch sei, meinte es nicht böse und ja es ist auch meines Erachtens ne Sauerei, vorallem wen Zeit in jemanden investiert wurde, dem man sonst von vornherein, bei ehrlicher Auskunft, aussortiert hätte...😒

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Iwie heute Tippfehler im Sonderangebot...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SGCouple88:

Hmm gut, es war Thema warum sich vermeintliche Heteros an eine TV ran machen und welche Beweggründe es haben kann, seine eigentliche Neigung zu verheimlichen...

So hast du schon recht, entschuldige, es ist gewissermaßen ein Subthema und keine Sorge, hab mich nicht auf deine Kobtakte bezogen, sondern nur mich drauf bezogen, das du schon oft fallen gelassen hast etwaige Täuschungsmanöver schon recht früh erkennen zu können.

Wie dem auch sei, meinte es nicht böse und ja es ist auch meines Erachtens ne Sauerei, vorallem wen Zeit in jemanden investiert wurde, dem man sonst von vornherein, bei ehrlicher Auskunft, aussortiert hätte...😒

Darum geht es mir wenn ich betone das ein Mann der mit Frau und TV Sex hat bisexuell ist. Hetero anzugeben ist nicht ehrlich zu sich selbst, nicht zu den im Profil gesuchten Frauen und nicht zu den ,,heimlich" kontaktierten TV.

Wenn im Profil hetero stehen würde, Frauen gesucht werden und im Text meinetwegen erklärt werden würde, das der Profilbesitzer auch an TV Interesse hat und sich selbst daher als hetero sieht, wäre das laut Definition zwar falsch, aber es wüssten alle Bescheid und könnten frei entscheiden, ob dieser Kontakt gewünscht ist oder nicht.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich meine es auch nicht böse, aber mit diesen Lügen die sehr oft als persönliche Definition und damit als Ehrlichkeit dargestellt werden, haben wir leider alle zu kämpfen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Scheinbar - weil sie sich nicht trauen und es ihnen unangenehm ist...?
Geschrieben

@Myraja,

Ja da bin ich mal voll bei dir, Ehrlichkeit ist da der fatale Punkt. Im Grunde sind die Frauen bzw. TVs dann die Leidtragenden. 

Dem Mann selbst kümmert es da dann wahrscheinlich wenig, das er entweder der einen ggf. die Zeit stiehlt oder dem Anderen nur mit Selbstbetrug entgegnen kann.

Das alles wahrscheinlich nur, um sich nicht etwaige Chancen zu verbauen...

Wobei ich glaube den meisten TVs ist es schlicht egal, ob er jetzt Hetero, Bi oder sonstwas ist, da wird das eher als Kompliment aufgefasst ne Hete abgestaubt zu haben.

Für die unter uns die Bi Männer ablehnen oder Männer die mit Männern XXXn, ist es da wiederum ne blöde Geschichte. Vorallem wenn es erst nach einer gewissen Zeit raus kommt und es halt wider den eigenen Wünschen/Prinzipien geht.

Ist halt ne große Frage, wie kann da an dieser verfahrenen Kiste was geändert werden? Glaube es wird immer so sein, das es mehr oder weniger viele gibt, die nicht offen mit solchen Dingen umgehen können oder möchten und dieses Problem, das man da auf Unaufrichtigkeit stößt bleibt bestehen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sascha73:

Klingt so, als TV/TS sind Menschen zweite Wahl. Das TV /TS kriegen Partner die bei Frauen abgeschoben wurde. Dass TV/TS sollen auch damit zufrieden sein.

Man sollte Aussagen nicht aus dem Gesamtzusammenhang reißen! Dieser Kommentar bezog sich auf die Aussage von @Magic_SexAppeal

" Jammern alle rum, sie haben keine Dates und Poppen stirbt aus... Aber könnten viel größere Chancen haben...! "

und damit hat er für mich impliziert....die Chancen könnten größer sein, wenn man sich nicht nur für auf Geschlecht für den sexuellen Kontakt beschränkt! Das bedeutet keineswegs, dass TV / TS Menschen zweiter Wahl sind, denke mal es gibt genügend, für die das Geschlecht keine Rolle spielt und somit auch TV / TS ihre Partner finden! Halte es deshalb für falsch, gleich wieder die "Intoleranz-Keule" hervor zu holen!

Ich suche nur Frauen und wenn ich keine finde, werde ich trotzdem nicht auf andere "umsteigen"!

Geschrieben

Zur Abwechslung mal ein (wie meistens sehr schlecht getarnter) Werbethread von einer TV. Das hat ja was von frischem Wind... *gähn*

Geschrieben
Naja, sind wir doch mal ehrlich, ich glaube kaum ein Mann hat nicht schon mal ein TV oder TS als attraktiv empfunden. Vielleicht auch mal aus Unwissenheit meinetwegen. Auch wenn mittlerweile sicherlich vieles entspannter und offener ist, gibt Mann doch eher seltener zu, evtl auch mal Fantasien mit einem anderen Mann zu haben. Denn irgendwie hängt das "Homo" Klischee ja doch in den Köpfen. Bei TV und TS ist das vielleicht nicht ganz so schlimm, denn die sehen ja wenigstens von außen aus wie frauen, dann fällt vielleicht die Entscheidung, es doch mal zu versuchen leichter,wenn du verstehst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

@Myraja,

Wobei ich glaube den meisten TVs ist es schlicht egal, ob er jetzt Hetero, Bi oder sonstwas ist, da wird das eher als Kompliment aufgefasst ne Hete abgestaubt zu haben.

Um dieses *Egal-Kriterium* ging es mir vorhin. Auch du hast in deinen Beiträgen diese Schiene genommen, es mag sein, dass dir das vielleicht nicht bewusst ist.

Es ist für die meisten Menschen nicht egal. Es wird vermutlich keinen vernünftigen Weg geben, den Menschen denen Ehrlichkeit bei der sexuellen Neigung wichtig ist und den anderen, denen sie egal ist gerecht zu werden.

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gesellhh:

Liebe Tamina, genau das selbe Problem widerfährt mir auch gerade. mein Profil ist voll von Männern. Das nervt so dermaßen. Ich glaube die sehen nur unsere Profilbilder und dann geht es unten herum schon voll los, anstatt einmal abzuwarten und das Profil zu lesen.

Ja, wenn man ein solches Profilbild hat, sollte man sich darüber aber auch nicht wundern... Was du ja nicht tust, sonst hättest du es schon längst gewechselt. Ergo wirst du wohl diese Aufmerksamkeit der Männer wollen.

 

vor 3 Stunden, schrieb darklink3:

Naja ich zum Beispiel will mein 1 mal mit net echten Frau haben

Demnächst auf poppen: Die Woche der "Suche Entjungferung"-sthreads...

 

vor 3 Stunden, schrieb aikido:

Wenn man bei einer Party aller paar Jahre mal eine raucht, ist man dann Raucher? ;)

Ja. Du bist erst Nichtraucher, wenn du nicht rauchst. Oder am deutlichen Beispiel: Ein ***iger ist immer noch einer, auch wenn er es nur einmal alle 10 Jahre macht. Nun klar?
Geht auch einfacher: Ein Fußballspieler ist immer noch ein Spieler, auch wenn er nur einmal pro Saison seinen Einsatz kriegt...

 

vor 2 Stunden, schrieb Vincend:

Vielleicht ist es einfach so, dass Mann sich das dann aussuchen kann und nicht von x Männern zugespämt wird.

Nennt man das dann "komfortable Heuchelei" oder "bequemes Lügen", wenn man nicht zu sich selbst steht...?

Geschrieben
Weil viele Männer oft das Gehirn woanders haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Um dieses *Egal-Kriterium* ging es mir vorhin. Auch du hast in deinen Beiträgen diese Schiene genommen, es mag sein, dass dir das vielleicht nicht bewusst ist.

Es ist für die meisten Menschen nicht egal. Es wird vermutlich keinen vernünftigen Weg geben, den Menschen denen Ehrlichkeit bei der sexuellen Neigung wichtig ist und den anderen, denen sie egal ist gerecht zu werden.

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

Da hast du mich was missverstanden, es war eher so gemeint, das es mir egal ist wie sich jetzt mein gegenüber bezeichnet und es mir hier nicht drum geht für irgendwen ne Beschönigung zu basteln.

Nehme es wie es kommt und habe da ja auch meine Aversionen.

So als Beispiel: Wenn mir jemand mit "er ist ja eigentlich hetero, aber bläst schon mal gerne einen Schwanz" kommt.

Dann ist er für mich persönlich uninteressant und wird auch als eher bi einsortiert, aber belasse es auch meist dabei.

Mir ist das schon sehr lange meine Mühe nicht wert, da dann zu korrigieren oder zu erklären, das wurde dann halt entweder auf die Kumpelschiene geschoben oder der Kontakt eingestampft.

Also ja schon ist es mir teilweise egal, weil ist nicht meine Aufgabe zu missionieren oder aufzuklären, aber wenn es dann um intimen Kontakt mit mir geht wiederum nicht egal.

Kann es halt nicht ändern, das viele nicht offen mit sowas umgehen oder es nicht gleich ersichtlich kennbar machen. Umso wichtiger finde ich dann halt einen gewissen Austausch, recht früh beim kennenlernen, um dann ggf. solche versteckten Ausschlusskriterien auszumachen.

So bei denen die eben nicht offen mit sowas umgehen, sehe ich da auch keine andere Möglichkeit.

Geschrieben

Es ist schade, welch homophoben und menschenverachtenden Verlauf dieser Thread nimmt. Traurig, dass bei einigen der Wunsch andere Menschen zu stigmatisieren wichtiger genommen wird als das Rechtauf sexuelle Selbstbestimmung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

 und es mir hier nicht drum geht für irgendwen ne Beschönigung zu basteln.

Diese Beschönigung hast du vorhin unbewusst gebastelt.;)

Siehe Forum, ich selbst erinnere mich an mein Postfach, es wird leider jede erdenkliche Ausrede gerne angenommen und benutzt, wenn es darum geht hetero im Profil angeben zu dürfen, obwohl u.a auch TV gesucht werden.

Aber ich schlage vor wir lassen die Diskussion. Männer die bei der sexuellen Neigung lügen wollen, werden das weiterhin tun und alle die diese als Partner keinesfalls haben wollen, bleibt nichts anderes übrig als zu prüfen und auszusortieren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Geschrieben
Damit bist Du nicht allein. Ich werde oft von Leuten besucht, die hetero im Profil stehen haben. Ich werde auch oft angeschrieben. Ich finde es nett aber es verwundert mich immer ein wenig.
Geschrieben
Ich hab mich eigentlich immer für straight hetero gehalten und jetzt auch ein paar Jahre gebraucht das "BI" zu aktzeptieren.nur weil man sexuell sein arschloch endteckt hat und die damit auftauchende Sehnsucht auch einmal richtig penetriert zu werden...🙈 Nur finde ich deshalb aber nicht automatisch Männer anziehend. Bleibt also nur das Spiel....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Denke auch, drehen uns da ja eh im Kreis, weil es wohl ein anhaltender Konflikt bleiben wird.

Dankeschön, dir auch einen schönen Abend😇😄

Geschrieben
😕.Natürlich sind diese Männer irgendwo Bi oder sogar auch Schwul, sonst würden sie nicht Sex haben wollen mit einem Mann, der zwar Frauenkleider trägt aber deshalb noch lange keine Frau ist. Ich als Frau finde diese TS oder DWTs ( hoffe das ist die richtige Zuweisung) , mitunter recht Sexy, aber es sind Männer und ich persönlich hätte mit so einen Menschen kein Problem. Ein 100% Hetero Mann, würde sich nie von einen Mann angezogen fühlen oder Sex haben wollen, auch nicht als Experiment. Und, so viel ich weiss, ist ein TS oder DWT nicht zwingend gleich Bi oder Schwul ( nur mal so erwähnt). PS. Ich als Frau und ich bin zu 100% Hetero, würde eine Frau nicht Sexy finden in Männerkleidung nur weil Sie damit Männerlicher wirkt, es hat überhaupt keinen Sinn. Ich denke einfach, das sich diese Seite für manchen einfach anbietet , um Geheime Sehnsüchte ausleben zu wollen. Ich Frage mich mitunter, warum sich so mancher dadurch belästigt fühlt, ist doch nicht ansteckend.
Geschrieben
Jetzt ist man also schwul nur weil man als Mann auf Analsex steht, wieder was gelernt hier *lach* Neben dem was viele geschrieben haben ist es als Mann auch viel einfacher (besonders auf poppen) einen anderen Mann für Sex zu finden als eine Frau. Viele denken sich dann einfach: sieht aus wie eine Frau, ist eine Frau. Augen zu und durch. Sorry TS, TV etc, ihr seid halt leichter zu haben als echte Frauen ;).
morituritesalutant
Geschrieben

weil sie heterosexuell für sich individuell definieren,dabei interessiert es doch keinen,zumindest mich nicht,ob jemand hetero/bi oder homosexuell ist.das macht ihn zu keinem anderen menschen und man(n)muss sich auch nicht immer selbst in eine schublade zwängen,es reicht doch,das es andere tun.:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Daniel85Hot:

Jetzt ist man also schwul nur weil man als Mann auf Analsex steht, wieder was gelernt hier *lach* Neben dem was viele geschrieben haben ist es als Mann auch viel einfacher (besonders auf poppen) einen anderen Mann für Sex zu finden als eine Frau. Viele denken sich dann einfach: sieht aus wie eine Frau, ist eine Frau. Augen zu und durch. Sorry TS, TV etc, ihr seid halt leichter zu haben als echte Frauen ;).

Diese Argumentation von " ihr seid ja leichter zu haben als Frauen" finde ich persönlich schon recht anmaßend.

Mann sieht doch recht schnell hier das Männer schneller bereit sind als so manche Frau( Ausnahmen gibt's bestimmt auch bei Frauen, immer mal zu lesen hier) .

Aber wie ich schön geschrieben hatte, liegt es eher an einer Neigung und nicht am Experiment.

Ein Schwuler Mann würde sich auch nicht Sexuell von einer Frau angesprochen fühlen.

Unlogisch hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina44:

😕.Natürlich sind diese Männer irgendwo Bi oder sogar auch Schwul, sonst würden sie nicht Sex haben wollen mit einem Mann,

Entscheidener Punkt.....

×
×
  • Neu erstellen...