Jump to content

TV‘s und *Hetero*-Männer


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina44:

😕.Natürlich sind diese Männer irgendwo Bi oder sogar auch Schwul, sonst würden sie nicht Sex haben wollen mit einem Mann, der zwar Frauenkleider trägt aber deshalb noch lange keine Frau ist. Ich als Frau finde diese TS oder DWTs ( hoffe das ist die richtige Zuweisung) , mitunter recht Sexy, aber es sind Männer und ich persönlich hätte mit so einen Menschen kein Problem. Ein 100% Hetero Mann, würde sich nie von einen Mann angezogen fühlen oder Sex haben wollen, auch nicht als Experiment. Und, so viel ich weiss, ist ein TS oder DWT nicht zwingend gleich Bi oder Schwul ( nur mal so erwähnt). PS. Ich als Frau und ich bin zu 100% Hetero, würde eine Frau nicht Sexy finden in Männerkleidung nur weil Sie damit Männerlicher wirkt, es hat überhaupt keinen Sinn. Ich denke einfach, das sich diese Seite für manchen einfach anbietet , um Geheime Sehnsüchte ausleben zu wollen. Ich Frage mich mitunter, warum sich so mancher dadurch belästigt fühlt, ist doch nicht ansteckend.

TV ist gemeint nicht TS😆....

Geschrieben
Ihr lieben, ich danke euch allen sehr für die tollen Inputs und Diskussionen. Einen schönen wochenstart. P.S.: wenn hier Männer dabei waren sie Interesse an mir haben - schreibt mir ruhig ;) Viele liebe Grüße! Tamina Vanessa :)
Geschrieben
mehr toleranz würde helfen. Und nicht immer alles zerreden und verurteilen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

AAAABER:

Ich verstehe den Grund dafür noch immer nicht so ganz.
 

Wundert mich persönlich nicht. Also ein hetero Mann, wird nicht auf die Gedanken kommen, dich einfach auszuprobieren. Wenn, muss dafür schon mehr passen. Ich denke mal eher, die suchen eine lebendige Gummipuppe.

Geschrieben

Dieser Dogmatismus in diesem Thread wer wann wie hetero oder bi ist zeigt wie manche Leute ohne ihre Schablonen und Schubladen einfach nicht klar kommen.

Einige würde ich gerne mal eine Woche mit durch mein Leben schleifen, ihnen zeigen wie viele attraktive Hetero Männer fernab von irgendwelchen Foren und Online-Chats auf mich als Transmädel stehen. Das würde ihnen ihr schwarz-weißes Weltbild komplett zerstören ;)

Geschrieben

Ist doch eigentlich vollkommen Bockwurst, ob man Hetero, Homo, TV, TS und was weiß ich, ist.

Viel wichtiger ist doch der Mensch, der dahinter in deinem Hintern steckt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nobody433:

Weil sie notgeil sind

Und dazu passend eben die Notlüge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

Ist doch eigentlich vollkommen Bockwurst, ob man Hetero, Homo, TV, TS und was weiß ich, ist

 

vor 2 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Dieser Dogmatismus in diesem Thread wer wann wie hetero oder bi ist zeigt wie manche Leute ohne ihre Schablonen und Schubladen einfach nicht klar kommen.

Eigentlich, klar, egal. Natürlich es ist nicht alles schwarz/weiß,  sondern gibt's auch andere Farben.  Aber...

Mit diesen Schablonen, Begriffe ist viel einfacher bei Partner suche. Das hilft schon  ziemlich gut. 

Im Prinzip ist es mir egal, ob Mann bi oder hetero ist. Hetero für mich sogar besser, weil da sieht er in mir eine Frau. Bi Männer dann sehen in mir nur einen Bi-Mann, der in Frauenkleidung steckt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sascha73:

 

Hetero für mich sogar besser, weil da sieht er in mir eine Frau

Mach Dir da mal nix vor. Wenn ein Hetero-Mann dich als Frau wahrnehmen würde, dann würde er auch zu Dir stehen, also auch am hellichten Tage im Supermarkt und genau das tun solche Typen meistens nicht.

Geschrieben

Ich finde es zwar auch seltsam und würde es anders definieren, aber das ist eine Diskussion ohne Ende. 

Hier erlebt man öfter wie bestimmte Begriffe anders als üblich benutzt werden. Deshalb nehme ich das meistens so hin und denke mir meinen Teil. 

Geschrieben
TV? Sex mit 'nem Fernseher? Echt jetzt?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb karlmai:

TV? Sex mit 'nem Fernseher? Echt jetzt?

Und noch einer, der diese blöde scherzt unbedingt  schreiben muss. 

Es ist wie im Kindergarten oder Grundschule, einer sagt irgendwelche Blödsinn, andere machen nach. 

Langsam ist es nicht mehr lustig. 

 

Geschrieben

Es sind einfach nur BI Männer die sowas machen. Heteros kämen nicht mal auf den Gedanken! 

Geschrieben

Meiner Meinung nach haben diese Schubladen eindeutig ausgedient. Hier gibt es ja augenscheinlich auch diverse Vorstellungen davon wann man schwul/hetero/bi ist. Ich ficke ausschließlich/hauptsächlich/auch/selten/nie Kerle ist da doch viel präziser. Wenn jetzt noch jemand dazustößt, der das Prinzip der Geschlechterunterteilung ablehnt, ist das Chaos perfekt ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2019 at 14:07, schrieb TaminaVanessaTV:

dass sie auf *FRAUEN* stehen und mich als TV (keine TS!) anschreiben, teilweise mit mir Sex haben obwohl ich keine echte Frau bin.
 

Naja, da hier viele Schwanzgesteuerte Typen sind, die sich nur die Bilder ansehen, einen kopierten Text benutzen zum schreiben aber sich nicht die Mühe machen, "d"ein Profil zu lesen

×
×
  • Neu erstellen...