Jump to content

TV‘s und *Hetero*-Männer


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz viele Menschen geben sich selber Bezeichnungen die einer " objektiven " Überprüfung nicht stand halten .

Die Motivationen für ein solches Verhalten sind vielfältig . 

Insofern kann nur der Einzelne darüber Auskunft geben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GaylerKerl:

Ja die Heteros......die die Norm erfüllen Normalos....welche die einzig wahre Liebe kennen und ausleben.... Lautlach Also ich kenn da nix..... Klick sie einfach mal an.,geb ihnen eine gute Bewertung und schau was geschied....... Sie schreiben dich an..... Sie treffen sich mit dir...... Wir habe sehr viel Spaß zusammen.... Sie betonen immerzu sie stehen nicht auf Männer sind nicht "Schwul" Ich lasse sie in ihrem Glauben Und mit manchen trifft man sich regelmäßig........ Frechgrins Ja die Heteros können ganz schön geil sein..... GUT DAS ES SIE GIBT

Die, mit denen DU Dich triffst! Die, die diese Entscheidung treffen. Das sind allesamt keine Heteros.

Geschrieben
Ich glaube auch in der Gesellschaft ist das noch nicht so akzeptiert. Jeder Mann findet eine bi Frau heiß und die Vorstellung das zwei Frauen was haben. Bei Männern ist es leider nicht so. Und vielen Männern sind diese Abstufungen nicht bekannt/bewusst habe ich manchmal das Gefühl. Ich erlebe es oft das es heißt sie sind hetero und stehen dann aber auch voll drauf das man sie als frau mit einem strap on nimmt. Es wäre für diese Männer sicher auch schöner wenn das ein Mann machen würde (fühlt sich doch geiler an)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Wenn man bei einer Party aller paar Jahre mal eine raucht, ist man dann Raucher?

;)

Du meinst, wenn Mann alle paar Jahre mal gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist Mann trotzdem Hetero?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Ich verstehe den Grund dafür noch immer nicht so ganz.

Weil viele Frauen Sex/eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund mit Bi-Männern für sich ausschliessen, wollen sich einige Bi-Männer keine mögliche Chance verbauen und lügen bei ihrer sexuellen Neigung.

Die Ausreden sind vielfältig und ein TV macht die Illusion für manche Männer anscheinend perfekt, denn ein TV hat eine weibliche Seite die ausgelebt werden will, also bleiben sie für sich selbst heterosexuell. Das Schauspiel Mann verkleidet sich zur Frau und wird so behandelt, muss als Bestätigung für die ,,Heterosexualität" herhalten.

Geschrieben
Hallo Tamina. Kann das auch nachvollziehen. Ich denke viele gestehen sich nicht ein, dass sie Bi sind. Es kann auch unbewusst sein. Abgesehen davon kann es natürlich auch sein das sie Hetero drin stehen haben, um die Chancen zu erhöhen, wie schon vor mir geschrien wurde. Ich habe aber aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Wenn man bei einer Party aller paar Jahre mal eine raucht, ist man dann Raucher?

Ja , Das nennt sich dann Gelegensheitsraucher . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Du meinst, wenn Mann alle paar Jahre mal gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist Mann trotzdem Hetero?

Zumindest bist du dann nicht durchgängig Bi, aber für viele ist es ja eh einmal getan, für immer keine Hete mehr...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SGCouple88:

Zumindest bist du dann nicht durchgängig Bi, aber für viele ist es ja eh einmal getan, für immer keine Hete mehr...

Spätestens ab einer Wiederholung... aber auch einmalig probiert, ist da ja irgendwas, was einen reizen muss!? Und als Hetero, reizt mich die Weiblichkeit....

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb katya007:

Ich glaube auch in der Gesellschaft ist das noch nicht so akzeptiert. Jeder Mann findet eine bi Frau heiß und die Vorstellung das zwei Frauen was haben. Bei Männern ist es leider nicht so. Und vielen Männern sind diese Abstufungen nicht bekannt/bewusst habe ich manchmal das Gefühl. Ich erlebe es oft das es heißt sie sind hetero und stehen dann aber auch voll drauf das man sie als frau mit einem strap on nimmt. Es wäre für diese Männer sicher auch schöner wenn das ein Mann machen würde (fühlt sich doch geiler an)

Schwer verallgemeinert und damit nicht zutreffend. Was habe ich als Mann davon, wenn zwei Bi-Frauen es sich geben? Der Strapon ist eine Spielart, die ich vielleicht der Frau zugestehe...als Erfahrung, für mich...oder auch aus der Lust heraus. Daraus abzuleiten, ich hätte lieber einen echten Schwanz, ist absurd.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Spätestens ab einer Wiederholung... aber auch einmalig probiert, ist da ja irgendwas, was einem reizen muss!? Und als Hetero, reizt mich die Weiblichkeit....

Na dann würd ichs eher Gelegenheits Bi nennen, mir ist es aber schlussendlich egal. Richte mich nach Selbstbestimmungsrecht und das bleibt jedem selbst vorbehalten.. Sowie wenn mir die Selbst Auskunft nicht passt, mich anders zu orientieren.

Trotzdem noch dazu, jeder hat ne Orientierungsphase, in dieser kann auch gern mal abgewichen werden von dem eigentlich präferiertem Geschlecht und es gilt denke mal viel mehr das was sich am Ende gesetzt hat. 

Würde nie auf die Idee kommen, jemanden weil er einmal in der Jugend oder aus Neugier oder aus Unsicherheit(als Bestätigung es nicht zu sein) heraus was mit einem anderen Mann macht, diesen dann als Bi abzustempeln..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TaminaVanessaTV:

ich frage mich, warum so viele Männer sich als *Hetero* bezeichnen, ..., teilweise mit mir Sex haben obwohl ich keine echte Frau bin.

Möglicherweise deuten diese Menschen den Begriff "Hetero" etwas anders. Für viele Menschen bedeutet dies, dass sie sich romantische Beziehungen nur mit dem anderen Geschlecht vorstellen können, sexuelle Handlungen ohne sozial-/emotionale Bindung jedoch auch mit dem gleichen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du meinst, wenn Mann alle paar Jahre mal gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist Mann trotzdem Hetero?

Für mich ist er dann bisexuell.

Die sexuelle Neigung ändert sich nicht, es ist schnuppe, ob Mann alle paar Jahre, einmal im Jahr oder jede Woche gleichgeschlechtlichen Sex hat.

Aber diese Erfindung für in meinen Augen feige Bi-Männer und deren Fans die denen gerne beistehen, finde ich wirklich lustig.:smiley: Diese Ausrede hatte ich noch nicht gelesen.

Geschrieben
Also: Ich glaube auch, dass es darum geht, nicht den Mann in mir zu sehen. Für sie bin ich eine Frau. Ich glaube tatsächlich, dass das das Problem ist. Wobei es ja eigentlich keines ist. Weil ich die Rolle ja liebe. :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb katya007:

Ich glaube auch in der Gesellschaft ist das noch nicht so akzeptiert

Na ich weiss nicht so recht....beim fernsehen, in Zeitungen usw sind überall Schwule, Lesben TS usw zugegen. Auch in der Politik!

Viele Menschen schwärmen von tollen Partys und feiern zu zigtausenden auf Paraden mit Homosexuellen zusammen.

Und wenn dann ein paar gestrige, nicht damit klar kommen, fühlen sich einige(nicht alle) nicht akzeptiert...🤷

Wäre vielleicht besser, die intoleranten zu ignorieren und sich über die toleranten zu freuen...

Geschrieben
Und ich frage mich, warum so viele Männer deren Profil komplett hetero aufgestellt und auf Frauen ausgerichtet ist, mich anschreiben und fragen, ob sie mich blasen dürfen und ob ich sie ficken möchte... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Wie heterosexuell sind diese Männer und warum stellen sie ihr Profil nicht entsprechend auf?! 🤔 Jammern alle rum, sie haben keine Dates und Poppen stirbt aus... Aber könnten viel größere Chancen haben...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, für mich ist das Bi und ich denke, die Männer sollten dann auch dazu stehen
Geschrieben
Warscheinlich weil sie Angst vor der Reaktion der Leute haben deswegen Hetero.
Geschrieben
Vor einiger Zeit hatte ich hier Mailkontakt mit einer netten Frau. Plötzlich kam: "Bist du bi? Tut mir leid, das ist ja mal gar nix für mich. Da bin ich doch zu prüde. Sorry"...und schwupps > landete ich sofort auf der Ignorierliste. Daher kann ich gut verstehen dass es sich einige 2x überlegen, was sie in ihrem Profil angeben.
Geschrieben
Ich glaub das es einfach der Reiz des unbekannten und "verbotene" ( im Sinne das macht man nicht) Und zudem haben sehr viele Männer diese Fantasie mal ein Mann anzufassen und gucken wie es so ist. Trauen sich aber nicht es zuzugeben bzw haben Angst das sie erwischt werden...
Geschrieben

Ich denke das viele Männer das "bi" weglassen obwohl sie es sind weil sie denken das sie wenn sie "Bi" schreiben die Chancen bei den Frauen sinken. Es gibt ja auch einige Frauenprofile die Männer suchen welche drinstehen haben das sich Bi-Männer gar nicht erst melden brauchen (warum auch immer - jeder wie er mag).
Ich als Mann bekomme öfters Anfragen von Männer und wenn ich mir deren Profil anschaue dann steht da nur Frau/Paar gesucht.

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen/TS-Frauen... an TV habe ich bisher noch nicht gedacht und zumindest im Moment würde es nicht nicht reizen.

 

Allerdings würde ich nicht automatisch nen Kerl als Bi/Homosexuell bezeichnen, wenn er auf TV steht. Mag zwar komisch klingen, aber wenn TV als Frau unterwegs ist und sich entsprechend verhält und der Kerl sie dann auch als Frau behandelt würde ich es anmaßend finden darüber anders zu urteilen. 

Geschrieben
Ich fände es mal ganz interessant. Muss aber dazu sagen das mir die Brüste fehlen würden. Also nur mit Mann habe ich auch schon meine Erfahrungen machen können aber für mich wäre es kein Fetisch einen reinen Mann in Frauenklamotten. Wenn Brüste und Schwanz vorhanden wäre für mich jetzt mal was neues und wäre ich auch nicht abgeneigt von.
Geschrieben
Die sind nicht hetero sondern mindestens Bi. Wer einen anderen mann fickt oder sich ficken lässt.. Ist feigheit wer sich selbst als hetero bezeichnet und dann im gästebuch um schwanzlutschen bettelt
×
×
  • Neu erstellen...