Jump to content

Das Vorspiel ...Lust oder Frust


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Vorspiel ist für die Frau nur, damit die sich was einbilden kann, weil sie sonst nichts drauf hat ausser Probleme machen
Geschrieben
So ein Quatsch, gibt doch nichts geileres als sie im vorspiel schön feucht zu machen und zu sehen wie sie immer geiler wird
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es für euch Männer wirklich nur Mittel zum Zweck und eigentlich in euren Augen überflüssig?

Für mich ist das Mittel zum Zweck, aber genau deshalb nicht überflüssig. 

So fünf Minuten kann man schon mal auf ein Vorspiel verwenden, dann ist es aber auch gut und es wird gefälligst gefickt. 
Ewiges Rumgetue bevor es mal richtig losgeht war noch nie meins. 
Aber eine nicht zu unterschätzende Anzahl meiner Sexualpartnerinnen hat ähnlich gedacht. 
Eine an der ich stundenlang rumschrauben musste, bis mal was geht, hatte ich, soweit ich mich erinnere, nicht. 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Böse Zungen behaupten ja das, das Vorspiel nur etwas für Frauen ist, Männer es nur machen, um damit ans Ziel zu kommen.
(...)
Ist es für euch Männer wirklich nur Mittel zum Zweck und eigentlich in euren Augen überflüssig?

Gut, dass es stets Menschen gibt, die ihr Bestes geben, damit Vorurteile weiter am Leben erhalten werden, egal wie oft die Realität lautstark und deutlich was anderes sagt... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:



Ist es für euch Männer wirklich nur Mittel zum Zweck und eigentlich in euren Augen überflüssig?
Wie seht ihr Frauen das?
Wie sollte ein Vorspiel aussehen?
Was fällt euch sonst dazu ein?
 

Ich empfand das Vorspiel meistens viel erregender und stimulierender als den "Hauptgang". Und überflüssig auf keinen Fall. Natürlich hat auch ein Quickie spätabends gleich hinter der Haustür im Flur seinen Reiz, aber da ging das Vorspiel wohl auf einer anderen Ebene im Auto, im Restaurant schon im Kopf los.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Böse Zungen behaupten ja das, das Vorspiel nur etwas für Frauen ist, Männer es nur machen, um damit ans Ziel zu kommen.
Für mich ist das Vorspiel oft viel intimer als der eigentliche Akt, wobei ich die Zeit zwischen der Penetration auch zum Vorspiel zählen würde und das auch ohne das ich dabei schon einen ersten Orgasmus bekomme.
Das Vorspiel bringt für mich beide auf denselben "Level" es zeigt oft, wie sich der Partner den Sex dann wünscht. Hemmungen werden fallen gelassen und man kann abschalten, bevor es dazu komme und so kann man den eigentlichen Akt viel mehr genießen.
Ich liebe zum Beispiel ein Vorspiel mit Worten dem anderen zu sagen, was ich alles mit ihm machen möchte. Aber ich will ja eigentlich von euch wissen, wie ihr das seht.

Ist es für euch Männer wirklich nur Mittel zum Zweck und eigentlich in euren Augen überflüssig?
Wie seht ihr Frauen das?
Wie sollte ein Vorspiel aussehen?
Was fällt euch sonst dazu ein?
 

Ich verstehe das ganze blöde Wort nicht. Hab es noch nie leiden können.  Was ist es denn? All das , die ganzen schönen Sauereien die man machen kann (oder nicht), der ganze Spass, die Liebe, wenns denn welche dabei gibt. Und dann werden die schönen Sachen noch einmal aufgezählt......was ein Käse. 🧀

Geschrieben
Bin jetzt mal ganz erlich es ist immer im Hinterkopf. An das gewisse Ziel zu kommen. Wichtig ist aber auch auf einander eingehen.. Und den anderen kennen zu lernen was er mag. Ist aber auch Situation bedingt. 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aphares:

Bei uns variiert es; was ich tatsächlich auch richtig gerne mag. Es gibt Tage, da wird einfach gepackt und gevögelt. Und es gibt Tage, da wird vorher viel geknutscht, gefummelt usw. Grundsätzlich bauen wir beim sex indoor gerne Pausen ein, die dann auch mal sehr ruhig und zärtlich sein können. Intervall Vorspiel?! 😂 wir machen einfach das, worauf wir jeweils Lust haben. Ohne „das gehört dazu, das muss so“. Einfach das, was im Kopf schwirrt und ausgelebt werden möchte

Super - So hätte ich Sexualität auch gerne Öfter gelebt in meinem Leben. Leider ist es beim gegenüber eher sletenst veranlagt gewesen .

vor 13 Minuten, schrieb Bujet:

 Was ist es denn? All das , die ganzen schönen Sauereien die man machen kann (oder nicht), der ganze Spass, die Liebe, wenns denn welche dabei gibt. Und dann werden die schönen Sachen noch einmal aufgezählt......was ein Käse. 🧀

Ja - bei genauem betrachten hast du echt. es ist wirklich blöde, alles noch mal auf zu zählen. Wenigstens deinem Profil nach gehe ich mal davon aus, das Du wirklich einfach DEINE sexualität im Rahmen der Möglichkeiten lebst. Super - Könntest dich von mir aus gerne mehrfach kopieren lassen. Vopn deiner Art Frau hat diese welt einfach zu wenige.

Geschrieben
Vorspiel ist was intimer, ja stimmt aber ist auch gleichzeitig das wunderschöne intimer Sachen der Welt. Natürlich meine Meinung, natürlich ob mit Worten oder Zunge, von kuscheln bis küssen, von streichen bis lecken für mich ist und bleibt wundervoll
Geschrieben
Solange es das Vorspiel bleibt habe ich nichts dagegen. Wichtig ist den richtigen Zeitpunkt zu erkennen , wann es zur Sache gehen sollte . Sonst besteht die Gefahr, dass es ermüdend ist .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Super - So hätte ich Sexualität auch gerne Öfter gelebt in meinem Leben. Leider ist es beim gegenüber eher sletenst veranlagt gewesen .

Ja - bei genauem betrachten hast du echt. es ist wirklich blöde, alles noch mal auf zu zählen. Wenigstens deinem Profil nach gehe ich mal davon aus, das Du wirklich einfach DEINE sexualität im Rahmen der Möglichkeiten lebst. Super - Könntest dich von mir aus gerne mehrfach kopieren lassen. Vopn deiner Art Frau hat diese welt einfach zu wenige.

Ich sehe es einfach so.  Was ist denn vor, in der Mitte und danach? Diesen Quatsch gibts nur in Deutschland,  kein Wunder,  wenn unsere europäischen Nachbarn sich mit unserer Sprache schwer tun. Und zusätzlich über uns lachen.  Vielleicht fehlt mir auch ganz einfach die Logik.  Liebe ist alles. Da könnt ihr machen was ihr wollt.  Egal ob davor, in der Mitte, oder danach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich brauche kein großes Vorspiel...

"You get a boner, slap her titties around some and stick it inside her and pee. ... Unless you don't wanna get her pregnant, then you pull it out and pee on her leg."

Cartman.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag die Dinge die man beim Vorspiel macht fast lieber als das "_Hauptspiel", insofern kann dann Vorspiel gern auch Haupt- und poppen Nachspiel sein
Michael69Berlin
Geschrieben
Also ich finde das Vorspiel wichtig ! Des öfteren kommt die Frau dabei auch schon zu ihren ersten Höhepunkten! Sex ohne Vorspiel wäre genauso gefühllos wie als wen ich für den Sex bezahle . Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Geschrieben

Im Handbetrieb kann man immer noch zum Orgasmus kommen.

Aber probier doch mal Vorspiel alleine .... :worried:

Geschrieben
Ich finde Vorspiel sehr wichtig ubd verdammt geil. Mag das 0815 nicht. Aufgeilen bis zur Explosion.... Das ist geil. Ob mit toys oder was am Körper so dran ist... Ich liebe es Frau zu verwöhnen das ficken ist dann einfach nur noch Abschluß aber nicht das wichtigste... Wenn Frau komplett fertig und ausgelaugt und befriedigt ist. Dann bin ich auch zufrieden... Viele wissen ja gar nicht was man alles machen kann wenn sich beide fallen lassen... Ich finde. Richtige Sex beginnt bereits im kopf'!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bujet:

Ich sehe es einfach so.  Was ist denn vor, in der Mitte und danach? Diesen Quatsch gibts nur in Deutschland,  kein Wunder,  wenn unsere europäischen Nachbarn sich mit unserer Sprache schwer tun. Und zusätzlich über uns lachen.  Vielleicht fehlt mir auch ganz einfach die Logik.  Liebe ist alles. Da könnt ihr machen was ihr wollt.  Egal ob davor, in der Mitte, oder danach. 

Komisch. Ist nicht eigentlich klar, das von natur aus der Akt als solches zum erhalt der Art angelegt ist. sicher so gewollt auch angenehm erlebt werdne kann.

Ergibt sich daraus nicht automatisch, was "davor" als deom akt der Zeugung - und danach - also nach dem Akt der Zeugung, gemeint ist?

vor 3 Minuten, schrieb 34lustig:

Ich finde. Richtige Sex beginnt bereits im kopf'!

Ja - mal wider die übliche und absurde Aussage. Der Kopf ist unzweifelhaft das Zentrum unseres Körpers, in dem alle aufgenommenen sinneswarnemungen zusammen geführt werden. Deswegen ist absolut falsch, das "RICHTIGER sex im Kopf beginnt. NÖ - richtig GUTER sex beginnt mit richtig gutem Umgang mirt den anderen - und nix anderes.

Dazu - es gibt nicht einmal eine zweifelsfreie Interpretation, was dann RICHTIG GUTER SEX sein soll. So kann ich mich richtiger weise nur auf fpe alle direkt beteiligten erfüllenden SEX beziehen. und der hat im Besten Fall ein Vorspüiel, das auch darauf angelegt ist, das empfinden des Gegenüber zu steigern - so wie ein Nachspiel, das den anderen nicht wie einen benutzten Gebrauchsgegenstand rumliegen läßt, sondern denAnderen noch einen Rahmen von Nähe und geborgenheit bietet, um gerade erlebtes noch eine weile nachwirken zu lassen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

richtig GUTER sex beginnt mit richtig gutem Umgang mirt den anderen - und nix anderes.

Das ist jetzt aber schon deine persönliche Einzelmeinung?
Also du willst jetzt nicht allen anderen vorschreiben wo deren "richtig guter Sex" zu beginnen hat?
Dieses "und nix anderes" klingt mir nämlich so danach, und da würde ich mich dann, wenn es sich um eine allgemeingültige Formulierung handeln sollte, doch lieber nicht eingeschlossen fühlen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Dieses "und nix anderes" klingt mir nämlich so danach, und da würde ich mich dann, wenn es sich um eine allgemeingültige Formulierung handeln sollte, doch lieber nicht eingeschlossen fühlen.  

Du kannst dich ja gerne ausnehmen. Aber wenn wir dann shcon bei ableitungen von Texten sind, dann mußmauch klar erkannt werden, das dein sich ausschließen bedeuten würde, das für dich "guter sex" eher darin besteht, jemand anderen als gebrauchsgegenstand zu benutzen. Gut - wird einige geben, die das als Guten sex bezeichnen. Schade das solche leute dann nicht eindeutig gekennzeichnet sind, damit andere im Voraus wissen, mit was sie beim Vorspiel beim akt oder beim Nachspiel zu rechnen haben.

Geschrieben
Der Akt ist meiner Meinung nach nur die Kirsche auf dem Eis. Vorspiel beginnt bereits im Kopf. Bei entsprechender Nähe reicht im optimalen Fall schon eine Berührung, ein Streicheln, ein geflüstertes Wort um den Funken für echte Lust zu entwickeln. Vorspiel reicht von Stunden über Sekunden und existiert in diversen Formen. Um aber seinen Gegenüber auch packen zu können ist auch der Wille notwendig eine gewisse Nähe aufzubauen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Böse Zungen behaupten ja 

Auch böse Zungen können lecken!

Wenn in der regulären Spielzeit Verzögerung eintreten gibt es ein Nachspiel. Das kann durchaus auch schön sein.

morituritesalutant
Geschrieben

das vorspiel ist fast intimer,als der eigentliche akt und verbindet einen miteinander ohne penetration.

Geschrieben

Sex ohne Vorspiel und kuscheln danach, ist für mich wir Currywurst essen an der Pommes Bude.

Mal ganz nett, für die schnelle Befriedigung eines intensiven Hungergefühls, aber nicht wirklich nachhaltig und auf Dauer ungesund. In diesem Fall für die Partnerschaft.

Ich bevorzuge dann eher ein romantisches Candle Light Dinner mit mehreren Gängen, in einer angenehmen Umgebung und mit viel Zeit.

Bei einem Aperitif sich nett unterhalten und gegenseitig noch besser kennen lernen.

Die zärtlichen Berührungen bei den Appetithäppchen.

Sich bei der Suppe oder einem Salat, mit einem Lächeln, tief in die Augen schauen.

Die Vorspeise um sich gegenseitig ein paar Geheimnisse und Fantasien anzuvertrauen.

Den Hauptgang leidenschaftlich und mit viel Hingabe genießen.

Beim Nachtisch und einem Espresso den wundervollen Abend erfüllt und zufrieden, langsam ausklingen lassen.

Beim gemeinsamen Weg nach Hause schon auf ein ausgiebiges Frühstück freuen.

×
×
  • Neu erstellen...