Jump to content

Das Vorspiel ...Lust oder Frust


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je älter ich werde, desto wichtiger wird es für mich. Aber es war mir als Mann immer sehr wichtig.
Geschrieben
Das Vorspiel gehört für mich dazu.
Geschrieben
Es muss nicht immer ein Vorspiel sein es kann auch ruhig mal direkt zur Sache gehen ich denke es kommt auf die Situation an
Geschrieben

Bei mir darf die Penetration gerne ausfallen und sich ausschließlich aufs VorSpiel konzentriert werden. Kann man sich hinterher super einen drauf runterholen.

Wie sollte es aussehen ... hm ... da habe ich eigentlich gar keine konkreten Vorstellungen. So lange es mich vom Kopf her fordert, damit ich mich danach wie vom Bus überfahren fühle, bin ich da eigentlich recht genügsam. Soll halt schon ein bissel anstrengend für mich sein, wenn es den Geschlechtsakt ersetzen soll.

Geschrieben
Bei uns variiert es; was ich tatsächlich auch richtig gerne mag. Es gibt Tage, da wird einfach gepackt und gevögelt. Und es gibt Tage, da wird vorher viel geknutscht, gefummelt usw. Grundsätzlich bauen wir beim sex indoor gerne Pausen ein, die dann auch mal sehr ruhig und zärtlich sein können. Intervall Vorspiel?! 😂 wir machen einfach das, worauf wir jeweils Lust haben. Ohne „das gehört dazu, das muss so“. Einfach das, was im Kopf schwirrt und ausgelebt werden möchte
Geschrieben
Wo genau endet denn das "Vorspiel"? Wo beginnt der sogenannte "Akt"? Ich kenne da keine genau Schnittstellendefinition.
Geschrieben
Ich Liebe leidenschaftliches Vorspiel! Mehr als den Hauptteil des Sex. Deswegen sind eigentlich ONS und Clubbesuche auch nichts für mich, aber die Lust treibt mich dann doch zu sowas. lol Aber Sex ist echt schöner, wenn man sich VIEL Zeit für das Vorspiel nimmt. Und das Zwischenspiel. Und endspiel. XD
BeastFromTheEast
Geschrieben
Es hängt doch davon ab wie beide drauf sind. Manchmal ist ein langes Vorspiel sehr geil und manchmal wollen beide es hart treiben. Beides ist gut
Geschrieben
Also ich für meinen Teil finde das Vorspiel immer wieder schön egal mit welcher Vorgehensweise, also für mich sehr sehr empfehlenswert, wobei eine schnelle Nummer auch ab und zu was hat aber nur in einer längeren Affäre, Beziehung oder langem Wochenende....
Geschrieben
Was ist mit der Mischung aus beiden, Vorspiel, Penetration, das 2 . . 3. . . Vorspiel bis Frau dann den Orgasmus des Mannes geniessen will.
Geschrieben
Ja SICHER ist das Vorspiel wichtig !!! Erst zärtliche, dann leidentschaftliche Küsse, langsam den Körper des Gegenüber erkunden, den Erregungslevel steigen lassen, wieder ein bisschen pausieren, um danach wieder von Neuem zu beginnen, ohne bei null anzufangen. Dieses Spiel darf gerne laaange dauern, bevor ich in sie eindringe. Schnell, schnell, schnell haben wir in dieser Zeit / Gesellschaft eh schon viel zu sehr.
Geschrieben

Im Grunde finde ich ein Vorspiel sehr schön. Wobei mir das Wording auf den Keks geht. 

Geschrieben
Ich persönlich brauche kein langes Vorspiel, das ist mir zu langweilig. Ich stehe aber auch nicht auf 08/15-Standard. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Für manche besteht ein Vorspiel aus 4x küssen, 3x streicheln und ab geht's. 

Darauf verzichte ich gern!

Ein Vorspiel nach meinem Geschmack kann sich über den ganzen Tag ziehen. Schon Blicke, scheinbar zufällige Berührungen, kleine Gesten können für Herzrasen und weiche Knie sorgen.

Sich Zeit nehmen ist die Grundvoraussetzung für ein ausgiebiges Vorspiel. 4 x küssen und 3 x streicheln ist ja nicht einmal ein Vorspielverschnitt 😊, da lohnt sich ja der Aufwand nicht. Ich verwöhne und genieße lieber lange; streicheln, küssen, lecken - mal sanft, mal kräftiger (natürlich an vielen unterschiedlichen Stellen, und da gibt es so einige 😊). Das Registrieren der Reaktionen der Partnerin und das Eingehen hierauf, auch mal die Intensität wechseln, vom aktiven in den passiven Modus wechseln und was es da noch so mehr gibt. Schön ist das Genießen der Nähe, Vertrautheit und der Sinnlichkeit - das kann gar nicht lange genug dauern und ein Blick auf die Uhr erübrigt sich (da hat man ja dann auch keinen Kopf mehr für - Raum und Zeit vergessen).

Geschrieben
Ich habe es jahrelang unterschätzt.. Mittlerweile weiß ich ohne kann ich gar keinen orgasmus bekommen.. Es is eigentlich nur wichtig dass mann in etwa weiß was er da tut sonst kann man es besser gleich lassen 😎✌️
Geschrieben
Ich finde das das Vorspiel schöner und intensiver ist als der GV. Gehört für mich dazu.
Geschrieben
Das Vorspiel ist doch immer dabei ! Wer will denn die rauf und runter Nummer ⁉️ Keiner will sofort ficken ob 08/15 oder andere Stellungen es geht doch nicht ohne ! Alles andere kommt ja einer Nötigung Nähe 🥴 Ich brauche das Vorspiel um mich komplett Falken zu lassen
Geschrieben
Für mich gehört Vorspiel definitiv zu dazu.....rantasten....reizen.....anheizen....der GV quasi als Gipfel. Quickies sind auch super. Aber wenn Zeit für Vorspiel ist dann auskosten ;)
Geschrieben
„Sinless40 „ Ich persönlich brauche kein langes Vorspiel, das ist mir zu langweilig. Ich stehe aber auch nicht auf 08/15-Standard. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen“ Und wie geht es ohne ? Du lässt dich sofort vögeln ? Oder wie soll ich mir das vorstellen ?
Geschrieben
Natürlich Lust ! Vorspiel gehört ganz klar immer dazu. Langsam die Spannung steigern bis hin zum Höhepunkt.
Geschrieben
Zu richtig gutem Sex gehört für mich ein intensives Vorspiel dazu. Aber ein Quickie, schnell, hart ohne Worte ist ab und an auch nicht schlecht 😁
Geschrieben
Vorspiel ist geil und ein definitives muss. Am schönsten ist es wenn man sich schon während der Arbeit so richtig ins schwitzen bringt und vor "Geilheit" kaum noch auf diese konzentrieren kann. Wenn man sich dann am Abend trifft und diese Spannung/Erregung endlich in absoluter Lust und Extase auslebt...
×
×
  • Neu erstellen...