Jump to content

Differenzierte Intelligenz der Geschlechter


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dreamseller, gib's auf, Du wirst keine Antwort darauf bekommen




Na gut, peace...


Geschrieben

Charles Bukowski:
The problem with the world is that intelligent people are full of doubts while the stupid ones are full of confidence



hahahahahahahahhahahahahahaha in der Übersetzung meinda der gudde Alki Intielent märkd näd desch dumm fickerlt gud gelle hahahahahahahahahahahahahahahahhha


Geschrieben

@ Vorposter:
In diesem Zusammenhang ein Zitat von Johann W.v.Goethe:

"Jedes Ansehen geht über in ein Betrachten, jedes Betrachten in ein Sinnen, jedes Sinnen in ein Verknüpfen, und so kann man sagen, daß wir schon bei jedem aufmerksamen Blick in die Welt theoretisieren.


LG xray666


Geschrieben

Für wie intelligent sich hier alle halten.



Ich mich gar nie nicht !!!!!!

Bin Saublöd. Und das ist auch gut so....


Geschrieben

Grundsätzlich gibt es da keine Unterschiede !!

Nur - wenn Frauen von Lust getrieben sind, schalten sie IHRE währenddessen auf OFF.


Geschrieben

Klar nur die Frauen, der Mann hat den Verstand ja schon vorher in die Hose wandern lassen .


Geschrieben

I bin do eh da inde ... intä ... intäh... gscheideste do!
Wold i bloß a mal gsagt ham!


Geschrieben

intelloquenz (intelligenz gepaart mit eloquenz) ist der schlüssel, sollten beide (geschlechter) davon ein gerüttelt mass besitzen - wirds interessant!


Geschrieben

Charles Bukowski:
The problem with the world is that intelligent people are full of doubts while the stupid ones are full of confidence




Ein schönes Zitat von einem faszinierendem Mann


SpiritualMinded
Geschrieben

Charles Bukowski:
The problem with the world is that intelligent people are full of doubts while the stupid ones are full of confidence




Geniales Zitat
Den gedanken hatte ich auch bereits öfters


Geschrieben

du liebe Zeit, gibt es denn nach 30 Jahren noch einen sooo großen Unterschied zwischen Fachabitur und Sonderschulabschluß? kann ich mir nicht vorstellen. In 30 Jahren entwickelt man sich doch noch sehr viel weiter.

Traurig, der TE scheint nur seine Partnerin als intellektuelle Sparringspartnerin zu haben. die tut mir schon sehr leid..

muss ne verspätete Midlifecrisis sein..


Geschrieben

Charles Bukowski hat auch Folgendes gesagt:

"Education also seemed to be a trap. The little education I had allowed myself had made me more suspicious. What were doctors, lawyers, and scientists? They were just men who allowed themselves to be deprived of their freedom to think and act as individuals."


Geschrieben

Ja, hat er. Und was wilst DU uns damit sagen?

B. t. w., der Bukowski hat sogar noch viiiieeel mehr geschrieben


Geschrieben

Für wie intelligent sich hier alle halten.



dito.. vor allem, weil sie mit hohlen pseudo Fremdwörtern um sich werfen, wie "differenzierte Intelligenz".. ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das Wort "differenziert" hier korrekt benutzt wird.. :-D


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dito.. vor allem, weil sie mit hohlen pseudo Fremdwörtern um sich werfen, wie "differenzierte Intelligenz"



Bedeutet unterschiedliche Intelligenz im Sinne des Themas!


Geschrieben

Hallo ihr Intelligenzen

Irgend ein Grieche sagte mal.....ich weiß, das ich nichts weiß.

warum sagte er das?

Irgend wann, hat er wohl mal erkannt, das alle Theorie der experimentellen Überprüfung bedarf.

Dabei stellte such oft genug heraus...und das ist bis heute so, das Theorien, die noch vor zehn, zwanzig oder fünfzig Jahren, als die Erkenntnis des Jahrhunderts gegolten haben, einfach mal wieder durch neuere Forschungen über holt sind.

Das Paradebeispiel Einstein zeigt es doch.
Er hat mit der Erkenntnis , das von jedem Bezugspunkt , das Licht immer gleich schnell ist. Selbst wenn man mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, scheint sich das Licht immer noch gleich schnell von einem weg zu bewegen. Darum folgerte er, das sich die Zeit verlangsamt, je schneller man sich bewegt.

Auch hat er die Gleichung E= MC 2 aufgestellt. Genial........
Wenn man Atomkerne spaltet, das heißt, sie mit einer gewissen Geschwindigkeit aufeinander prallen lässt, wird Energie frei.

Und.......was hat die intelligente Menschheit daraus gemacht?

Bomben und Krieg.

Lieber weiß ich nichts und lebe als glücklicher Buschn........im Urwald.


Geschrieben

Dieser Thread dekonstruiert sich quasi selbst. Erstaunlich, aber sicher nicht unerwartet!


Geschrieben

hmm auf die synapsen kommts an


Na ja nicht ganz alleine da benötigen wir noch en bissel die transmitter und bissel stöffgen wie Noradrealin,Adrealin,Seratonin une dann mache mir es wie der Bukowski bringr des alles ä wäng durchenander und saufe uns des Hirn platt und schaffe es das unser besoffenes gelutsche uch noch ernst genomme wird desch had der Malcom Mc lär(m)..ren mit de Sex Pistols uch gut druff gehabt und sachte desch uch noch rülps hubs ey wo ische denn nu de flasch desch is de great pobbe schwindle gell.


Geschrieben

Hm..., aber mal so gefragt: Kennt ihr ein Paar, in der die Frau intelligenter als der Mann ist? Sorry, aber mir ist keines bekannt.



Soll zb. bei Buntbarschen der Fall sein, wo SIE Ihn die Eier im Mund ausbrüten lässt....


×
×
  • Neu erstellen...