Jump to content

Differenzierte Intelligenz der Geschlechter


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, menschenverachtende Schimpfwörter nicht zu kennen, ist sicher keine Wissenslücke - ich will's gar nicht wissen.

M, die Kinder hat und Kinder liebt!Im Gegensatz zu dir sind es MENSCHEN!



Aso....aber den Kerl als Hase zu bezeichnen hätte dann wohl etwas mehr menschliche Züge oder? Nur um das mal wieder auf einen Level zu bringen.

Und so leid es mir tut, unendlich leid sogar, weil damit Deine Welt aller Wahrscheinlichkeit zerbrechen wird, aber ich sehe auch aus wie ein Mensch.

Weißt Du was uns zwei unterscheidet? Ich bin der Meinung Kinder erzieht man, um sie eines Tages aus dem Haus zu bekommen, damit sie auf eigenen Beinen stehen können und man selbst auch noch etwas vom Leben hat. Das die Blagen eines Tages auf eigenen Beinen stehen können, ohne das Vati und Mutti ewig das Gefühl haben müssen: Da stimmt was nicht! , ist das Beste, was man ihnen mit auf den Weg ins eigene Leben geben kann. Was Kinder betimmt nicht brauchen sind ewig nervende Eltern, die sie mit Fragen durchlöchern, ausspionieren, sich in ihre, wohlbemerkt ihre Angelegenheiten stecken. Ich denke Du wirst da noch Deine Schwierigkeiten bekommen.

Aber es ist ja auch egal! Dann bin ich in Deinen Augen halt ein kinder und menschenverachtendes Monster. Kannst Du Dir vorstellen, wie egal mir das ist? Ich finds halt nur recht amüsant, wie Du immer und immer wieder mit der gleichen Polemik aufzuwarten versuchst.


Geschrieben

Deine Welt aller Wahrscheinlichkeit zerbrechen

Das die Blagen eines Tages auf eigenen Beinen stehen können, ohne das Vati und Mutti ewig das Gefühl haben müssen:..... Was Kinder betimmt nicht brauchen sind ewig nervende Eltern, die sie mit Fragen durchlöchern, ausspionieren, sich in ihre, wohlbemerkt ihre Angelegenheiten stecken. Ich denke Du wirst da noch Deine Schwierigkeiten bekommen.



In meiner Welt kommst du sicher nicht vor.

Was du so zu wissen glaubst. Ich werde Schwierigkeiten mit meinen Kindern bekommen, weil ich sie liebe???? und nicht als "Teppichratten" bezeichne sondern als Menschen? Was für ein Schwachsinn.... Schwierigkeiten? Da kannst du mir noch so viele wünschen, es wird nicht eintreten. Du hast ja aufgehört , PNs zu schreiben, weil ich nicht in dein verschrobenes Weltbild passe!


Geschrieben

Du hast ja aufgehört , PNs zu schreiben, weil ich nicht in dein verschrobenes Weltbild passe!



Wusste ich doch, Mandarina hat einen Korb von ihm bekommen, weil Alfred auf ihre "Figgn Mail"nicht antworten wollte. Mandarina, gib nicht auf. Ich würde ihm ja auch gerne Figgn Mails schreiben, aber ich komme nicht durch seinen Filter und hier in Forum ignoriert er mich einfach. Aber ich gebe ja auch nicht auf


Geschrieben

Alfred auf ihre "Figgn Mail"nicht antworten wollte.



Nee, wenn ich mich ekel, vergeht mit der Spaß!


Geschrieben

Mandarina, kannst du endlich mal mit dem poppen damit hier endlich mal wieder ruhe herrscht


Geschrieben

In meiner Welt kommst du sicher nicht vor.

. Du hast ja aufgehört , PNs zu schreiben, weil ich nicht in dein verschrobenes Weltbild passe!


Du wirst die Schwierigkeiten bekommen. Du vergötterst Deine Kinder und anstatt sie aus dem Haus zu bekommen und ein eigenes Leben zu beginnen, versteckst Du Dich hinter ihnen und schiebst sie vor. Eines Tages wird sich das rächen...glaub es mir, denn ich weiß wovon ich schreibe. Ich wünsche es Dir nicht, aber Kinder oderr andere Bezeichnungen dafür, sind nunmal sehr sehr undankbar und warte mal ab, bis Du die 70 überschritten hast. Du bist nun auch nicht mehr die pralle Kirsche am Baum und ich rate Dir nur Dein Leben noch zu genießen und Dich nicht nur an den Kinder auszurichten. Seh zu, daß Du einen Kerl findest, der Dich ein wenig im Griff hat und genieße die wenigen Jahre mit ihm, denn die Jahre den Kindern zu opfern, nachdem man ihnen schon alles ermöglicht hat, um auf eigenen Beinen zu stehen, ist verschwendete Zeit, die Dir von Deiner Lebensqualität abgeht.

Kinder ja, aber sie zu Parasiten zu erziehen? NEIN!

Du hast schon wieder vergessen, wie man Kinder noch nennen kann: Halslose Monster, Krabben.....ach nee....es ist vergebene Müh mit Dir!

Ich habe aufgehört zu schreiben, weil ich keine Dialoge führe, die ohnehin ins NICHTS führen. Ein verschrobenes Weltbild paßt halt nicht ins reale Weltbild.


Geschrieben

[sB]Hallo Erstmal


Ich hört dann doch sicher jetzt mal auf euch hier so feindselig gegenüber zu stehen, gelle


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst die Schwierigkeiten bekommen. Du vergötterst Deine Kinder und anstatt sie aus dem Haus zu bekommen und ein eigenes Leben zu beginnen, versteckst Du Dich hinter ihnen und schiebst sie vor.

Kinder ja, aber sie zu Parasiten zu erziehen? NEIN!


Ich habe aufgehört zu schreiben, weil ich keine Dialoge führe, die ohnehin ins NICHTS führen. Ein verschrobenes Weltbild paßt halt nicht ins reale Weltbild.


Lieben ist nicht vergöttern.... und das werde ich auch weiterhin, wenn sie mal ausgezogen sein.
Zu Parasiten erziehen? Beide Kinder geben Nachhilfestunden.

Ich verstecke mich hinter ihnen? wie das? Das jüngste ist noch minderjährig.

Du hast aufgehört zu schreiben, als ich dir widersprach, dass Frauen auf Kosten der Männer ein faules Leben führen (wollen) und ich dir von meiner Scheidung geschrieben habe.... aber das passt eben nicht in dein Weltbild, dass eine Frau auf eigenen Füßen stehen kann und will!

einen Kerl hatte ich seit (und sogar vor) meiner Trennung immer!

[sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da gehören immer 2 zu ;-)
Geschrieben

Dickmann, wie alt bist du eigentlich... was neckt sich, das liebt sich.

Ich hab ne Menge Zeit in den Alfred investiert.. und was ist???? Null Erfolg. Warum?? kannst ja lesen

Mandarina nimmt mir hier alle brauchbaren Kerle weg


Geschrieben

Sam, mach mich nicht ärgerlich!


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]OK

Da wir das wohl in den falschen Hals bekommen haben...macht mal weiter

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alfred, ich wollte dir zwar nicht sagen.. aber es muss raus.

ICH BIN SCHWANGER!!!! Wie nennen wir unsere Kinder? Krabben? Mäuse?

Samanta der Dusel


Geschrieben

Wieso weitwegschieb
Ich dachte Du freust dich? wer der Erzeuger ist, weiss ich bis heute nicht, aber ist ja auch egal. Hauptsache ich habe einen guten Vater und Erzieher für mein Kind schon mal ausgesucht!!! DICH!!


Geschrieben


Ich dachte Du freust dich? wer der Erzeuger ist, weiss ich bis heute nicht, aber ist ja auch egal. Hauptsache ich habe einen guten Vater und Erzieher für mein Kind schon mal ausgesucht!!! DICH!!


Natürlich bin ich immer ein guter Vater gewesen, aber so langsam sind mir Enkelkinder dann doch lieber. Die kann man immer wieder schön abschieben.

Wenn Du sie mal loswerden möchtest, könnte ich Dir vielleicht eine gute Reservemutter vermitteln. Bekommst du sie dann vielleicht zurück, hast Du mit Sicherheit die verzogensden Gören, die Du Dir nicht einmal träumen lassen könntest.....gell? Frau M ?


Geschrieben

Pestilein, gib mir ruhig deine Kinder (ich hoffe es werden noch mehr) und du bekommst ein völlig verzogenes Gör zurück.

Ich habe meine Kinder getragen, bis sie einen Führerschein gemacht haben. Natürlich habe ich ihnen auch immer die Hausaufgaben gemacht und mich bei den Abi-Prüfungen mit Unsichtbarkeits-Umhang in den Klausur-Raum geschlichen. Ein Auto habe ich auch jedem Kind geschenkt, damit es bloß nciht zu Fuß gehen muss.

ach ja.... und ich fütter sie auch noch... warum sollten sie sich die Mühe machen, die Gabel selbst zu heben!!


Geschrieben



ach ja.... und ich fütter sie auch noch... warum sollten sie sich die Mühe machen, die Gabel selbst zu heben!!


Mutierst Du jetzt schon zur Frau M?


  • 5 Jahre später...
Geschrieben



Wie denkt ihr darüber? Kommt ihr mit euren Frauen klar?


jibbet......neues erkenntnisse...weilsch frau,.wolltsch mal wissen


Geschrieben

Alfred, die Frau gehört nicht dem Manne.

Dies wurde bereits im dt. Grundgesetz abgeschafft.


Geschrieben


(...)
1. aber mal so gefragt: Kennt ihr ein Paar, in der die Frau intelligenter als der Mann ist? Sorry, aber mir ist keines bekannt.

2. So geht es mir auch, wobei ich mich selbst nun wirklich nicht als sonderlich intelligent einstufen möchte, das machen andere schon, (...)

(...)
3. Ich sitze manchmal hier, höre mir ihre Worte an, denke dabei: Neee........so hast Du selbst als 10 jähriger gedacht.

(...)
4. aber hätte ich sie 20 Jahre früher kennen gelernt, wäre garantiert ein neuer Volksstamm auf die Empore geklettert. Nur heute langweilen mich solche Frauen.

5. Wie denkt ihr darüber?


Thread ist schon etwas ALT
Aber die Fragen sind vermutlich noch aktuell.

1. Ja. Ich kenne solche PAARE
2. Einbildung ist AUCH eine "Bildung"
3. Wie oft denke ich das Gleiche über Männer
4. Dazu müssten schon ZWEI der gleichen Spezies angehören
5. Da hält sich wirklich jemand für einen ÜBERFLIEGER

Achja.
Ich selbst bin absolut dämmlich. Aber weil es so ist, habe ich keinen Mann, der das bestätigen kann


Geschrieben

Beim nächsten Date verlange ich die Vorlage eines IQ Tests.
(aber nich so einen ausm Internet)


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessantes Thema. Schade, dass gegen Ende keine konstruktive Beiträge mehr hinzu kamen....und eigentlich gehört es auch nicht in diesem Bereich...es soll vielmehr zu "Trennungsschmerz" oder "In der Partnerschaft" verschoben werden...

Die Intelligenzunterschiede gibt es vielleicht, aber das ist ein sehr schwieriges Thema. Es geht dann wieder damit los wie man Intelligenz definiert und was es aussagt - und die Diskussion nimmt kein Ende.

Ich bin der Meinung, dass auch wenn Intelligenzunterschiede bestehen, diese für eine gut funktionierende Beziehung nicht entscheidend sind.

Vielmehr ist die Menge der gemeinsamen Interessen entscheidend. Wenn einer der Partner weniger über einen Bereich weiß, sich jedoch auch dafür interessiert, dann macht der Wissensunterschied vermutlich nicht viel aus. Man zeigt dem Partner, dass man seine Interessen ernst nimmt und validiert seine Einstellungen.

Schwierig wird es wenn es kaum Bereiche gibt für die sich beide interessieren z.B. sie interessiert sich nur für Talkshows und er nur für Fußball.

Und schwierig ist es auch wenn die Partner ein unterschiedliches Ausmaß an Neugier vorweisen. Dann wird der eine sich ständig für neue Sachen interessieren während der andere bei den Altbekannten Sachen verhaart.

Wenn diese gemeinsame Schnittmenge fehlt, dann gibt es auch kein gemeinsames Wachsen. Manche suchen dann den Ausgleich außerhalb der Beziehung - was vermutlich teilweise auch funktionieren kann. Und andere wiederum trennen sich in der Hoffnung einen besseren Partner zu finden - und manche finden ihn tatsächlich während andere Singles bleiben und ihren Singledasein lobpreisen um sich von der Einsamkeit abzulenken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde ganz einfach, dieses Thema gehört nicht auf poppen.de.

Aber was soll´s ?!

Psychologen würden sich daran erfreuen.


Geschrieben (bearbeitet)

schon lustig, da wurde jetzt solange aufeinander "einghasst", dass das ursprüngliche thema gar nicht mehr sichtbar vertreten ist.gehört das dann nicht eher auf yappy oder facebook?

noch einmal zum topic:
ich selbst komm aus einer grossstadt und habe erlebt , dass sich dieses thema echt ziemlich relativiert.liegt vielleicht auch an meiner generation.bei uns darf die frau ooch det maul uff machen, um zu reden....
ich kenne eine menge sehr intelligenter frauen,davon inzwischen viele mütter und muss sagen ,was soziale intelligenz angeht, sind sie den männern zu großen teilen ein ganzes stück voraus.
die alten zeiten ,wo nur der mann nach draussen durfte und der frau als lektüre nur kochbücher zur verfügung standen, sind vorbei.punkt.

vielleicht wollte alfred mit dieser frage auch einfach nur provozieren bzw. die diskussion ins rollen bringen.

und wenn blödheit ein kriterium für sympathie oder antipathie ist(bei mir ist es das z.b.), dann nehmen sich die geschlechter hier nicht viel.
mir fallen da endlos beispiele ein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sach mal, was ist denn das für ein Thread? Ich habe es schon oft erlebt das ich andere für dumm hielt, danach ist es schwer zu erkennen wenn sie noch was cleveres Machen. Die "dummen" Frauen denen du begegnest bist sind wahrscheinlich nur Opfer deiner Vorurteile.
Eine Ex pflegte mal zu sagen: "Das muss nicht immer logisch sein." Hat mich erst tierisch aufgeregt, ich bringe im schweiße meines Angesichts eine Logische Argumentationskette zu stande die einen Doktortitel verdient hätte (einen echten, keinen für Politiker ) und sie tut alles mit dem Spruch ab. Nach einer Weile ist mir aber aufgefallen das sie rein intuituv gehandelt hat. Mein Argument war richtig aber sie hat ihrem Instinkt vertraut. Und im nachhinein stellte sich manchmal raus (nicht immer, bitte glaubt mir, manchmal hatte ich auch recht!!! )das unsere Meinungsunterschiede auf anderen Werten Fussten. Einfaches aber hinkendes Beispiel, ich will Energiesparen und argumentiere 10 Minuten warum die Heizung runtergestellt werden sollte, alles richtig. Sie fühlt sich aber "wohler" wenns warm ist. Beide haben recht, ich halte sie für Bräsig und nachher haben wir im warmen Zimmer Sex über der Bettdecke...
Ich hab mich also darauf versteift Energie zu sparen und ihr war eher nach wohlfühlen.
Ich glaube jungs lernen das sie den "Gegner" überzeugen und "besiegen" müssen in einem Gespräch, Mädchen... ne, ich versteh Frauen nicht gut genug... auf jeden Fall habe ich beobachtet, dass Frauen nicht soviel Wert auf inhaltlich korrekte Argumente legen. Das hört sich doof an, aber wenn ich jemandem Sage das ich mir den rechten Arm gebrochen habe und mir den linken halte, dann will ich nicht hören das ich da falsch liege. Es gibt also auch eine Argumentation abseits der sachlich korrekten, und das kann manchmal etwas beschränkt wirken, erst recht wenn man seine Ganze Jugend über immer wieder darüber diskutiert hat ob Son Goku Super Man besiegen könnte. Da lernt man logisches argumentieren und die schwächen in den Argumenten der anderen zu entdecken. Und dann werden auf einmal Mädchen interessant und die Wollen Süßholzgeraspel... warum reicht es nicht wenn ich dir logisch erklären kann warum wir sex haben sollten???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...