Jump to content

Frage an beide Geschlechter: Wer "spürt" mehr beim Sexakt ? 


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was für eine unsinnige Frage.jeder kann ja nur für sich sprechen,also weiß keiner wie viel ein anderer fühlt
Geschrieben
Vermutlich ist das sogar unglaublicherweise verschieden von Mensch zu Mensch und zudem sicher auch Situationsabhängig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Pre4cher:

Wer "spürt" mehr beim Sexakt ? 

Diese Frage kann man eigentlich so nicht beantworten, weil es ganz individuell mit persönlichen Empfinden zu tun hat. Wenn beide einen Orgasmuss erleben, sollte das "spüren" quasi für beide sehr intensiv sein, bei dem einen vielleicht länger anhaltend als bei dem anderen aber auch da gibt es schon innerhalb des gleichen Geschlechts ganz unterschiedliche Empfindungen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich kenne nur die weibliche Variante.
Bin gespannt, ob hier jemand schon beide Möglichkeiten vergleichen könnte.
Geschrieben
Kratz dich mal mit dem kleinen Finger im Ohr....was fühlt sich besser an, der Finger oder das Ohr? 😇
Geschrieben
es gibt echt fragen.. die freigeschaltet werden
ist mit leider zu theoretisch ...

ich fass lieber an
Geschrieben
Du möchtest darauf eine Antwort? Ernsthaft?
Die wirst du nicht bekommen...weil es sich dabei um gefühle handelt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Wenn dein Ohr juckt und du kratzt mit deinem Finger darin rum, was fühlt sich danach besser an?
Geschrieben
Wie soll man das vergleichen? Dafür müsste man beide Geschlechter haben. Aber das wichtigste ist doch, das jeder zum Finale kommt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pre4cher:

aber ist mein Gefühl tendenziell richtig oder irre ich mich ? 

Möglicherweise irrst Du Dich auch auch nur tendenziell. 

Geschrieben
Frag mal das Dr. Sommer Team . Sie können es dir ganz genau erklären und dann brauchst du solche Fragen nicht mehr ihr reinstellen .
Geschrieben
Stellt sich die Frage wie definiert man "mehr" ??? Es gibt ja keinerlei messbare Werte, wenn Du verstehst was ich meine, daher kann man die Frage nicht so beantworten.
Geschrieben
Ich glaube nicht das dir einer hier die Frage beantworten kann 😝 da wie du schon selbst sagst, jeder ist anders, und zwischen Mann und Frau gibt es auch große Unterschiede, und auch wenn man es beschreibt was man grade dabei füllt, kann sich schon ein anderer zum Beispiel nichts drunter vorstellen 😝 aber eines ist auf jeden Fall klar : für die auf Sex stehen ist der zu 95% immer geil 😄😏
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pre4cher:

Wer "spürt" mehr beim Sexakt ? 

Die Frau .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frau .

Bei einigen Männern spüre ich gar nichts 

Geschrieben

Das mag sein @Stella24 , aber " Einzelschicksale " spielen für die Beantwortung der Frage keine Rolle .B|

Geschrieben
Geblasen werden oder aktiv zu ficken fühlt sich für mich nicht so geil an wie ein deepthroat oder gefickt werden.
Wenn es ein großer ist, der dich ganz tief nimmt ist es der Hammer
Geschrieben
Kommt auch immer auf die Sexpartnerin an und wie man sich auf den jeweils anderen einlassen kann.Denke mal da ist es bei beiden mal so mal so.Spielt auch ne Rolle in wie weit man selber abschalten kann.Spielt vieles ne Rolle,deswegen was pauschal als richtige Antwort geben,geht auch irgendwie nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das mag sein @Stella24 , aber " Einzelschicksale " spielen für die Beantwortung der Frage keine Rolle .B|

Menno 😒

Geschrieben
Dazu habe ich Mal gelesen:
"Fragt ein Mann seine Partnerin:
'Fur wen ist Sex eigentlich geiler?
Für den Mann oder für die Frau?'
Darauf antwortet sie: 'Für die Frau natürlich!'
Auf sein 'Warum? 🤷‍♂️' lautet ihre Antwort:
'Wenn es dich im Ohr juckt, und du mit dem Wattestäbchen reingehst, ist es für das Ohr auch geiler, als für das Wattestäbchen. 🤷‍♀️' "
Geschrieben
Wie du schon sagst ist es komplett unterschiedlich wie jeder es empfindet . Ich spüre und empfinde ziemlich viel 😋😋. Ist glaube auch geschlechtsunabhänging . Ich denke kommt auch drauf an ob man sich drauf einlässt oder halt nicht und alles passt . Auch Männer können viel spüren . Manchmal mehr als die Frau 😉
×
×
  • Neu erstellen...