Jump to content

Sex im Maisfeld.


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
neee, aber von so nem Bett im Kornfeld träumte ich schon immer. :)
Geschrieben
Aufpassen! Bald ist der Maishäcksler wieder unterwegs !
Geschrieben
Ausser es wollen ein paar Keiler auch ein wenig Spaß haben:-):-):-)
Geschrieben
Ja.. Und es war geil.. Etwas matschig. Zudem hab ich eine Mäusephobie... Ich glaub ich hab nur Mäuse gehört...
Geschrieben
Schonmal von einem Wildschwein attackiert worden? Die halten sich da auch gerne auf
Geschrieben
Sex? 🤔 Maisfeld? 🤔 Nee wenn das dann da so richtig zur Sache geht is da dann das einzigste was am Ende ploppt das Popcorn 🤣
Geschrieben
Ja, habe dies Jahr eins vor der Tür.Aber ist auch gefährlich wenn Wildschweine drin sind und gerade dabei ist😛😉🤪
Geschrieben
Quicki ja ☺️ der Rest besser daheim 🤪
Geschrieben

Nein, das Maisfeld ist für mich, wenn auch vielleicht etwas abgelegen ein öffentlicher Ort und Sex an solchen Orten ist tabu.

Zudem habe ich keine Outdoor-Nummer, wo sich allerlei Krabbelgetier:confounded: aufhält nötig, zu Hause hat man entspannteren Sex.

Geschrieben

Da hast du recht. Hatte mal ne Zecke am Sack. War nicht angenehm.

vor 8 Minuten, schrieb Dollfie:

Zecken Gefahr ist mir zu hoch ganz ehrlich

 

Zwei-Loch-Stute
Geschrieben
Wildschweine - so sagte mir mancher Jäger - halten sich auch gerne in Maisfeldern auf :-)
Geschrieben
Ja warum denn nicht, und um auf vorige Beiträge zu kommen, im Maisfeld gibt es keine Zecken..., es sei denn man ist eine selber...., ne Dolfie z.b🙈🙋‍♂️🙈
Geschrieben
Oro: wo findet man sonst so ca. 8-10 Kolben je m2 !?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur2013:

im Maisfeld gibt es keine Zecken...,

...dann hatten die bestimmt nur Zicken am Sack. :$

Geschrieben
Da hast du recht, ist eine Klasse Zeit für Outdoor und Maisfelder sind der geniale Ort für geile Spielchen.😛😛😛😛..... und Zecken kannst du dir überall und an den ausgefallensten Stellen holen
×
×
  • Neu erstellen...