Jump to content

Sex im Maisfeld.


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mähdrescher werden nur auf Kornfeldern eingesetzt,

Auf Maisfelder wird hauptsächlich gehäckselt mit einen Häcksler, selten mit Mähdreschern.

Zum Thema, ja vorm Maisfeld mit meiner damaligen Freundin :D

 

Geschrieben
Hab ja schon kommentiert... Aber ich wollte auch nur warnen.... Vor ca 3 Jahren oder so wurde ein Mann erschossen beim sex im Maisfeld mit seiner Frau... Also seid vorsichtig.... Der Jäger dachte es sei ein Wildschwein.... Durch die Geräusche 🙃
Geschrieben
Bis auf die Wildschweine, Fuchs und Co ja
Geschrieben
Ich dachte immer Sex im Kornfeld ist besser
Geschrieben

Ich würde mir da weniger Gedanken um Wildschweine oder Bequemlichkeit machen, sondern eher um das, was der Landwirt da zur Wachstumfürderung auf seine Felder bringt.

Selbst beim Biobauern ist das noch heftiges Zeug.

Geschrieben
Hatte ich noch nicht .... will ich auch nicht
Geschrieben

Im Maisfeld findet man keinen qm glatten, geschweige denn einigermaßen weichen Untergrund. 

Noch schlimmer ist es an Stellen, wo schon gehäckselt wurde. Dann lieber ab auf ne schöne weiche, grüne Wiese.

Geschrieben
Als Kinder haben wir im Maisfeld gespielt. Und wenn da welche gebumst haben, haben wir denen die Klamotten versteckt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66erfisch:

   Hattet ihr schon mal  Sex im Maisfeld?  Jetzt kann man ja wieder im Mais Spaß  haben.  Da drin ist man garantiert  ungestört. 

Neee aber gibts da schon Aufkleber " Mein Kolben brennt für Ökostrom " ? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mister_sixtynine:

Und Wenn's der schwanz ne bringt, kannste immernoch en kolben schälen....du Fuchs du 😉😂

Würde ich jetzt nicht sooo empfehlen. Reibung erzeugt Hitze und was macht der (Mais) kolben dann? Rüschtüsch... es gibt POPCORN 🍿🍿🍿      Du Held aus dem Maisfeld 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Mein Kolben brennt für Ökostrom " ? :clapping:

autsch! 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LangerLulatsch:

Aufpassen! Bald ist der Maishäcksler wieder unterwegs !

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das dauert noch 

nö, hier bei uns ist er bereits im einsatz

vor 2 Stunden, schrieb bln12679:

... bis der Landwirt mit dem Mähdräscher kommt. 

 

vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Bis der Mähdrescher kommt 😂

 

vor einer Stunde, schrieb ErHreal:

Bis der Mähdrescher kommt ;-)

mähdrescher kommen in getreidefeldern zum einsatz...beim mais kommt der häcksler
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ich wüsste nicht, warum ich erst fuffzich meter in einen maisacker stolpern sollte um sex zu haben und dabei von diversem krabbelzeug oder vielleicht gar wildschweinen belästigt zu werden...dreck in den schuhen....nee danke...ich habs lieber angenehm, gemütlich und stundenlang....:smirk:

und ungestört bin ich zuhause auch.............also ganz sicher wesentlich ungestörter, als im maisacker

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

nö, hier bei uns ist er bereits im einsatz

Hier ist er noch knackig grün, also nicht erntereif

vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Würde ich jetzt nicht sooo empfehlen. Reibung erzeugt Hitze und was macht der (Mais) kolben dann? Rüschtüsch... es gibt POPCORN 🍿🍿🍿      Du Held aus dem Maisfeld 😂😂😂

Da passt doch poppen :D 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier ist er noch knackig grün, also nicht erntereif

hier ist er eigentlich auch noch grün, aber bei uns wird er größtenteil als silage oder für biogasanlagen verwendet...scheinbar erntet man ihn da grün

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Würde ich jetzt nicht sooo empfehlen. Reibung erzeugt Hitze und was macht der (Mais) kolben dann? Rüschtüsch... es gibt POPCORN 🍿🍿🍿      Du Held aus dem Maisfeld 😂😂😂

Sooo, du schlaue....bestimmt in der Großstadt aufgewachsen...nur für DICH.... aus dem Mais, der bei uns auf den Feldern wächst, kannste keen Popcorn machen. 

Geschrieben
Dann würde ich mir aber Maisfelder aussuchen, die keine Wildschweine beherbergen 😉 Letzte Woche hatten wir in jedem Schlag ein paar Schweine gehabt... Nun gibts leckere Wildschweinwurst 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb mondkusss:

hier ist er eigentlich auch noch grün, aber bei uns wird er größtenteil als silage oder für biogasanlagen verwendet...scheinbar erntet man ihn da grün

Genau, Landwirte mit kleinen Feldern und wenig "HA" haben ne BGA und Produzieren Strom damit und speisen das ins Stromnetz,

Weil durch Getreide und Mais, verdienst man nicht mehr viel, wird teilweise vom Staat Subventioniert. Pro Tonne Getreide gibts nur zwischen 140€ - 170€

Da wirft ne BGA (Biogasanlage) schon bedeutent mehr ab.

bearbeitet von SunfireX
fehler raus genommen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Hattet ihr schon mal  Sex im Maisfeld?

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...