Jump to content

Sex im Maisfeld.


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Daher kommt der Begriff Popcorn?? Vorsicht wenn der Maiskolben größer ist als der Schwanz, dann könnte die Dame auf unanständige Ideen kommen 😜
Geschrieben
Unterschätzte die Schnaken nicht im Maisfeld die einem den Spaß verderben können
Geschrieben
Immer vorsichtig. Körst Du einen Traktor, solltest Du evtl. Überlagen, ob Erntezeit ist...
Geschrieben
Ausser die Wildschweine kommen! 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb furnish:

Daher kommt der Begriff Popcorn?? Vorsicht wenn der Maiskolben größer ist als der Schwanz, dann könnte die Dame auf unanständige Ideen kommen 😜

Stimmt!!!  ...und schon gesehen wie Frau sich gepoppt hat, aber zusätzlich zum Schwanz AV 😜  ...der dann übrigens nicht nur bei ihr gut rein passte... 😇😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

neee, aber von so nem Bett im Kornfeld träumte ich schon immer. :)

Mais ist kein korngetreide...

Ausserdem sind die wildsäue da auch gern unterwegs... und die jäger...

Vor ein pasr jahren wurde ein pärchen angeschossen..im maisfeld... einer tot...

Und wenn ich der bauer wäre... wäre ich nicht erfreut, wenn mir so ein pasr deppen einen ernteschaden zufügen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vor ein pasr jahren wurde ein pärchen angeschossen..im maisfeld... einer tot...

Ja... war bei mir in der Nachbarschaft sozusagen...

Geschrieben

Wollte ich simmer mal... aber sind Maisfelder net etwas eng um da zu vögeln ? :D
Wüsste net wie und wo man sich da zwischen die Halme legen kann ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wir haben hier bei uns das Irrland, ein Maislabyrinth.

Wer den richtigen Weg findet landet im Swingerparadies

Auch ne coole Idee

Geschrieben
Garantiert ungestört? Frage mal Bache und Keiler ob die das auch so sehen, denn Wildschweine lieben Mais.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

Ja... war bei mir in der Nachbarschaft sozusagen...

Was ist eigentlich dem jäger passiert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was ist eigentlich dem jäger passiert?

Aus der MAZ online:

Todesschütze vom Maisfeld muss 3 Jahre ins Gefängnis

3 Jahre Gefängnis – am heutigen Montag ist das Urteil gegen einen Jäger gesprochen worden, der im Sommer 2015 durch seinen Schuss ein tödliches Drama verursacht hat. Der Jäger hatte im Maisfeld ein Wildschwein vermutet. Tatsächlich hatte sich dort ein Pärchen niedergelassen. Der Mann überlebte nicht.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Bin nicht ganz sicher.... ich meine Anklage war auf fahrlässige Tötung.... Wobei er Gerüchten zufolge mit der Frau (die gestorben wurde) "liiert" war....

Aus der MAZ online:

Todesschütze vom Maisfeld muss 3 Jahre ins Gefängnis

3 Jahre Gefängnis – am heutigen Montag ist das Urteil gegen einen Jäger gesprochen worden, der im Sommer 2015 durch seinen Schuss ein tödliches Drama verursacht hat. Der Jäger hatte im Maisfeld ein Wildschwein vermutet. Tatsächlich hatte sich dort ein Pärchen niedergelassen. Der Mann überlebte nicht.

Ich hoffe eher, dass der nie mehr im leben legal eine waffe tragen darf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich hoffe eher, dass der nie mehr im leben legal eine waffe tragen darf

davon stand da nichts....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jaybob70:

davon stand da nichts....

Genau das hatte ich befürchtet....:sob:

Geschrieben

...tja, damit und anderen 'unvorhersehbaren' (😒) Dingen sollte man halt schon rechnen, und es sich im besten Falle nochmal anders überlegen...!  :coffee_happy:

Geschrieben

😂😂 war letztens auch meine Inspiration beim draußen sein. Der Nächste Gedanke war ein riesen Traktor der hoffentlich piepend durchs Feld fährt. Einige Sekunden später war ein Kompass die rettende Maßnahme.

 

Geschrieben (bearbeitet)

...nicht auszudenken, wenn irgendwann E Mäher durch die Felder fahren schleichen... :flushed:xD

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Sex im Maisfeld ist sehr schön, jedoch sollte man genügend Decken mitnehmen.....Und etwas Sekt, für das kribbeln ....

Geschrieben

Ich bin heute Nachmittag mal wieder an nem Maisfeld vorbei gefahren. Wir haben hier in der Region sehr viele... Scheiß Monokultur... Egal, falsches Thema . 

Dabei ist mir dieser Thread eingefallen und eigentlich kann man so eine Frage nur stellen, wenn man ein Maisfeld nur auf Fotos oder aus der Entfernung kennt.... Extrem unkomfortabel so ein Maisfeld 🤔

Geschrieben

...ich finde das unromantisch... 🙄 muss auch immer an den 'unsichtbaren dritten' von Hitchcock denken... :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...