Jump to content
66erfisch

Sex im Maisfeld.

Empfohlener Beitrag

Quaerendisque
Geschrieben
Ja.. Kurz und knapp
fruitpunch
Geschrieben
neee, aber von so nem Bett im Kornfeld träumte ich schon immer. :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Aufpassen! Bald ist der Maishäcksler wieder unterwegs !
  • Gefällt mir 5
Dillbert
Geschrieben
Ausser es wollen ein paar Keiler auch ein wenig Spaß haben:-):-):-)
  • Gefällt mir 2
MagsBehaart
Geschrieben
Wer noch nicht hat und mag, gerne melden 😂
putte52
Geschrieben
Ja.. Und es war geil.. Etwas matschig. Zudem hab ich eine Mäusephobie... Ich glaub ich hab nur Mäuse gehört...
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Aber bitte keine Maiskolben einverleiben und mitnehmen
Geschrieben
Schonmal von einem Wildschwein attackiert worden? Die halten sich da auch gerne auf
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ja, habe dies Jahr eins vor der Tür.Aber ist auch gefährlich wenn Wildschweine drin sind und gerade dabei ist😛😉🤪
  • Gefällt mir 4
Vodoo_Vixen
Geschrieben
Zecken Gefahr ist mir zu hoch ganz ehrlich
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Quicki ja ☺️ der Rest besser daheim 🤪
  • Gefällt mir 2
hotquickie
Geschrieben
Oder dich de Hexler fi..........💀
Masseur2013
Geschrieben
Ja
Myraja
Geschrieben

Nein, das Maisfeld ist für mich, wenn auch vielleicht etwas abgelegen ein öffentlicher Ort und Sex an solchen Orten ist tabu.

Zudem habe ich keine Outdoor-Nummer, wo sich allerlei Krabbelgetier:confounded: aufhält nötig, zu Hause hat man entspannteren Sex.

  • Gefällt mir 1
PERLE65
Geschrieben
Ja..war geil
  • Gefällt mir 3
versauter_mann
Geschrieben
ja das war sau geil
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da hast du recht. Hatte mal ne Zecke am Sack. War nicht angenehm.

vor 8 Minuten, schrieb Dollfie:

Zecken Gefahr ist mir zu hoch ganz ehrlich

 

Zwei-Loch-Stute
Geschrieben
Wildschweine - so sagte mir mancher Jäger - halten sich auch gerne in Maisfeldern auf :-)
  • Gefällt mir 3
Masseur2013
Geschrieben
Ja warum denn nicht, und um auf vorige Beiträge zu kommen, im Maisfeld gibt es keine Zecken..., es sei denn man ist eine selber...., ne Dolfie z.b🙈🙋‍♂️🙈
Geschrieben
Oro: wo findet man sonst so ca. 8-10 Kolben je m2 !?
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur2013:

im Maisfeld gibt es keine Zecken...,

...dann hatten die bestimmt nur Zicken am Sack. :$

silverbb
Geschrieben
das war so heiß danach gab es Popcorn
  • Gefällt mir 1
Diver-66
Geschrieben
Da hast du recht, ist eine Klasse Zeit für Outdoor und Maisfelder sind der geniale Ort für geile Spielchen.😛😛😛😛..... und Zecken kannst du dir überall und an den ausgefallensten Stellen holen
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...