Jump to content

Sex im Maisfeld.


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Brauch ich nicht.

Und das bei dem Nickname 

Gerade eben, schrieb Student_Bln:

Im Maisfeld halten sich auch gern Wildschweine auf. So wird es wenigstens nicht langweilig und es kann Sex to go werden 😜

Ja Schweine gibt es hier auch :)

vor 58 Minuten, schrieb LangerLulatsch:

Aufpassen! Bald ist der Maishäcksler wieder unterwegs !

Das dauert noch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und das bei dem Nickname 

Ja Schweine gibt es hier auch :)

Man munkelt 😜

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Dollfie:

Zecken Gefahr ist mir zu hoch ganz ehrlich

No risk no fun  

Geschrieben
... bis der Landwirt mit dem Mähdräscher kommt. Dann ist es mit der Ruhe vorbei.
Geschrieben
Maria ganz ehrlich da ist mir meine Gesundheit wichtiger als Sex!
Geschrieben
Nö brauche ich nicht. Unbequem und dann noch die ganzen kleinen Tierchen.
Geschrieben
@Dollfie falls du mich meinst, ich habe keine Schäden davon getragen. Der einzige der mich gestochen hat ...
Geschrieben
Na dann viel Spaß. Bei uns sind die Maisfelder nicht selten voll mit Wildschweinen.
Geschrieben
Ungestört? Bei uns sind da im Moment die Wildschwein Roten unterwegs da soll mich lieber ein Mensch beobachten als die
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66erfisch:

   Hattet ihr schon mal  Sex im Maisfeld?  Jetzt kann man ja wieder im Mais Spaß  haben.  Da drin ist man garantiert  ungestört. 

Wollte ich mal versuchen, bin aber auf Grund der Entfernung zum nächsten Maisfeld in einem Kornfeld gelandet. Danach habe ich nie mehr auch nur einen Gedanken daran verschwendet es in einem Feld  bzw Acker zu tun.Nach 5 Minuten waren beide Augen zu. Jahre danach ständig Spritzen gegen Allergie erhalten.

Geschrieben
Schneid dich mal an so nem shit Maisblatt. Dann gehst du da nicht mehr rein zum vögeln 🙄
Geschrieben
Nicht nur die Wildschweine, auch die Dachse sind gern im Mais. Na Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
Doc holiday. So ein Quatsch. Dann hast du vorher schon gesundheitliche Probleme gehabt
Geschrieben
Ja hatte ich, Sie vornübergebeugt und gefickt. Nebenan ritten 2 Frauen auf Pferden vorbei ...
Geschrieben
Stimmt nur wenn der andere laut ist nützt der Mais 🌽 auch nichts
Geschrieben
Und Wenn's der schwanz ne bringt, kannste immernoch en kolben schälen....du Fuchs du 😉😂
Geschrieben
Der Mais so hoch kaum zu überblicken, da drinnen wird doch keiner fi....en. 😛😛😛
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer, dass wenn von Wildschweinen im Maisfeld erzählt wurde, dass man da die Tiere 🐗 gemeint hat.... Falsch gedacht 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...