Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maskenball:

kommt drauf an,gibt Leute die nehemen alles und lassen sich verarschen. Hauptsache sie haben jemand und müssen nicht allein sitzen 🤣

Mag sein, dass es solche Leute gibt.

Dazu zähle ich allerdings nicht!

Sei etwas vorsichtiger mit vorschnellen Verurteilungen...!

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb maskenball:

Wie kann man Menschen trauen die man nicht kennt und schon grade hier🤔Hier ist alles gelogen😒

Komisch, jetzt werden hier wieder alle als Lügner angeprangert. Es gibt auch hier ehrliche Menschen.

 

Bilder landen so schnell im Netz. Wer sagt das er die Bilder Geklaut hat, vielleicht wurden sie auch ihm geklaut.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb maskenball:

Was soll man dazu sagen ,so ist es leider hier 😢reinster Kindergarten😒Man kann schon genau sagen ,wann hier was los ist oder nicht. Ab Freitags Mittag ruhe bis Sonntags abends,zu Arbeitszeiten sind alle wieder dabei🤣Wunder mich auch immer,das alle hier am Wochenende arbeiten müssen 🤣fast jeder hier🤣jeder der was im Kopf hat,zählt eins und eins zusammen ,alles fürn Arsch hier. Hier findet man alles,was die Welt übrig gelassen hat ,aber nicht das, was man sucht. Wer hier verarscht wird,ist nicht zu bedauern. Die Nadel im heuhaufen, zeitverschwendung.Lieber im realen Leben, ist einfacher als sich hier drauf einzulassen.

Uh, ich musste am WE wirklich arbeiten und hab das jemandem gesagt, hoffe das kam nicht falsch rüber dann... So habe ich das noch nie gesehen...

vor 13 Minuten, schrieb Löwenherz71:

Das ist das, was ich immer sage..... wenn die eckdaten passen, lieber mal unverbindlich auf einen kaffee treffen, als tage- oder wochenlang schreiben..... schreiben kann man viel,... gegenüberstehen, sich in die augen schauen, die stimme hören,... das sagt tausendmal mehr als die tollsten geschriebenen geschichten

Ja, ich bin auch ein Freund vom schnellen Treffen. Das hat nichts mit Ungeduld oder Notgeilheit zu tun, aber ich mag Mimik und Gestik und kann dann mein Gegenüber viel schneller, hmm, einschätzen und bewundern ;) Was soll auch falsch daran sein? mehr als enttäuscht auseinandergehen kann man ja nicht. Ich finde das nicht überstürzt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Mag sein, dass es solche Leute gibt.

Dazu zähle ich allerdings nicht!

Sei etwas vorsichtiger mit vorschnellen Verurteilungen...!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Treffen.....ficken.....weiter schicken....!!!!Gefühle stören oft wenn es um Sex geht.....LG Nina
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bluebreak:

Sorry aber willkommen im Netz

Mir erschließt sich er Nutzen nicht, sich im Netz anders zu geben..!! 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb maskenball:

spinner

Warum?!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab meine Erklärung damals bekommen und ich wusste dann auch wie er wirklich aussieht. Ich konnte meinen Frieden mit ihm schließen, es hätte schlimmer kommen können. Aber natürlich war die Basis dahin und auch der Wunsch ihn zu treffen.😉

Darf ich nach der Erklärung fragen? War es eine vielleicht Unsicherheit oder sowas? Dann hätte ich eventuell sogar etwas "Mitgefühl" oder Verständnis... Also bedingt...

Geschrieben
Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und ihn auch wissen lassen,das ich es nicht verstehe und enttäuscht bin.Das Vertrauen ist weg und es wird nie mehr so sein wie es mal war. Daran wird auch keine Rechtfertigung seinerseits etwas ändern. So schwer es dann auch fällt,würde ich den Kontakt beenden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Mir erschließt sich er Nutzen nicht, sich im Netz anders zu geben..!! 🤷‍♀️

Warum?!

 

vor 2 Minuten, schrieb maskenball:

spinner

Wenn dann Spinnerin 🤷‍♀️

Is nämlich eine Frau 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Anscheinend schnallst du es nicht 🤦‍♀️

 

Laß dich blondieren, das passt heute auch gut. Blond am Montag 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Under_control:

Laß dich blondieren, das passt heute auch gut. Blond am Montag 😁

Es reicht wenn du Blond bist 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maskenball:

spinner

Warum schließt du von dir auf andere? 

Alles gelogen hier, also auch bei dir... 

Ich wiederhole meine Frage: warum machst du das?

Geschrieben
Ich würde ihn darauf ansprechen. Und wenn er nachweislich Bilder aus dem Netz benutzt, die nicht ihn darstellen, auch dem Support melden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Warum schließt du von dir auf andere? 

Alles gelogen hier, also auch bei dir... 

Ich wiederhole meine Frage: warum machst du das?

arbeitslos, mit Sicherheit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Mir erschließt sich er Nutzen nicht, sich im Netz anders zu geben..!! 🤷‍♀️

Warum?!

Mir auch nicht aber es ist nunmal so im Netz und damit sollte man sich abfinden ...man sollte Bekanntschaften aus dem Netz keine allzu große Beachtung schenken

Geschrieben
Verschwende deine Zeit nicht mit ihm! Wenn er dir nicht mal echte Bilder schickt, woher weißt du dann, ob das was, er sagt, denn echt ist? Kann ja auch alles erlogen sein. :( Ich würde jetzt nicht für immer diese Erfahrung so gewichtig werden lassen und in allen weiteren Dates mit anderen Männern misstrauisch sein. Aber mit dieser Person würde ich den Kontakt beenden. Und vorher beim Admin melden (falls das Herz in der community ist).
Geschrieben
Gerade eben, schrieb maskenball:

arbeitslos, mit Sicherheit 

Dich/euch kann man echt nicht ernst nehmen!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb maskenball:

arbeitslos, mit Sicherheit 

Wer? Du? 

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Wer sich mit fremden Federn schmücken muß, hat selbst meist keine eigenen vorzuweisen. Lange Zeit mit Nachrichten u Telefonaten zu verbringen, ohne dass ein Treffen in echt zustande kommt, deutet darauf hin, dass er zwar viel Zeit totzuschlagen hat, aber nicht wirklich interessiert ist oder über seine Zeit nicht so ganz verfügen kann. Also besser erstmal den Kontakt ruhen lassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb maskenball:

arbeitslos, mit Sicherheit 

Deine gemachten Aussagen schließen Dich, da Du  ebenso wie wir Anderen, hier angemeldet bist, mit ein.

Also gehörst Du auch zu den "Übrig gelassenen" und lügst und verarschst.....

Ich find schade, das Du auf die Frage warum Du das tust, nicht eingehst.
Ebenso wenig wie auf den Hinweis, das Du nicht von Dir auf Andere schließen solltest, denn ebenso wie Hurzileinchen hab ich es nicht nötig zu lügen, und ich fühle mich auch nicht "übrig gelassen".

Sprich doch bitte nur noch für Dich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluebreak:

Mir auch nicht aber es ist nunmal so im Netz und damit sollte man sich abfinden ...man sollte Bekanntschaften aus dem Netz keine allzu große Beachtung schenken

Ich muss es ja nicht den Massen gleichtun ☝️

Den Bekanntschaften, die ich im Netz kennen gelernt habe und die auch nach Jahren noch authentisch und ehrlich sind, schenke ich sehr wohl Beachtung! Und Respekt! Weil sie sich nicht von dem  "imNetzWirdNurGelogen"-Scheiß haben anstecken lassen! 

 

Geschrieben
...wie? Du überlegst, was Du machen sollst? Das Thema is doch durch! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bluebreak:

man sollte Bekanntschaften aus dem Netz keine allzu große Beachtung schenken

Ich schenke meinem Schatz, den ich vor fast genau drei Jahren HIER kennengelernt habe, alle Beachtung der Welt!

Ich werde solche negativen Aussagen nie verstehen. Wozu treibst du dich denn online rum, wenn doch keiner beachtenswert ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Ich muss es ja nicht den Massen gleichtun ☝️

Den Bekanntschaften, die ich im Netz kennen gelernt habe und die auch nach Jahren noch authentisch und ehrlich sind, schenke ich sehr wohl Beachtung! Und Respekt! Weil sie sich nicht von dem  "imNetzWirdNurGelogen"-Scheiß haben anstecken lassen! 

 

 

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich schenke meinem Schatz, den ich vor fast genau drei Jahren HIER kennengelernt habe, alle Beachtung der Welt!

Ich werde solche negativen Aussagen nie verstehen. Wozu treibst du dich denn online rum, wenn doch keiner beachtenswert ist?

Das freut mich für dich aber die andere Seite gibt es halt auch und ja ich schenke halt nicht die große Beachtung jedem ... Warum sollte ich auch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bluebreak:

ja ich schenke halt nicht die große Beachtung jedem ... Warum sollte ich auch?

Mit dieser Einstellung verbaust du dir alle Möglichkeiten. Selber Schuld.

×
×
  • Neu erstellen...