Jump to content
EarlSinclare

Penislänge

Empfohlener Beitrag

Susi1960
Geschrieben
Wollen Sie das wirklich? Ich nicht!
  • Gefällt mir 3
AndyK01
Geschrieben
Was man sich wünscht und was man bekommt, ist auch immer ein Unterschied. Aber jeder kann seine Wünsche äußern. Mache ich ja auch. grins
  • Gefällt mir 1
bingo405
Geschrieben
Ich nicht...........
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm?

Das wäre mir jetzt neu - was ist den der Ernst hinter dem Thread dann?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie recht du hast. Jedenfalls bei dem Großteil ist es so das sie ins würgen kommen dann. Wobei ich aber auch sagen muss das es genug gibt den es gefällt wenn der Würgereiz einsetzt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Habe zwar auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel...ist mir jedoch auch neu...lese ich zum ersten Mal...🤔
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Ist das so? Sicher gibts welche die das wollen aber eben nicht die meisten. Klar, zu klein sollte das gute Stück auch nicht sein. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EarlSinclare:

die Frauen

Wo steht das, das ich das will? 

  • Gefällt mir 1
BS-Affaire
Geschrieben
Das sagen sie doch nur, weil du da nicht mithalten kannst 😉
  • Gefällt mir 1
EarlSinclare
Geschrieben
Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...woher weißt Du, dass alle Frauen das wollen..??? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

Also im Endeffekt doch nur wieder ein Werbethread 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es ist reine vorraussicht..einige Männer kommen gern zu spät...(zeitlich gesehen) wenn es pünktlich sein muss....sagt die Frau ihm dann aus reiner Vorsichr, der Termin ist eine Stunde eher....du erkennst die Parallele? Und zum Würgen...bei welcher Frau steht bei dem 20cmWunsch, das sie diese zum schlucken möchte?
  • Gefällt mir 4
DocHolliday1961
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

Ich glaube, dass das kaum jemanden interessiert

  • Gefällt mir 3
Xenos_Ruhr
Geschrieben
Warum? weil Frauen es immer irgendwie es doch schaffen...|-] P.S. den "größten Wunsch", den ich hier gelesen habe ist (immer noch in einem Paarprofil): 23×6!!! "the sky is the limit"...
  • Gefällt mir 1
DocHolliday1961
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Klar...deshalb steht in deinem Profil auch 18x5 😂

Tja, was soll man davon halten?

  • Gefällt mir 1
EarlSinclare
Geschrieben
Wenn man die Profile der Damen/ Paare liest, steht zu über 90% das die Frauen auf mindestens 20cm bestehen
  • Gefällt mir 1
kleinerReiner
Geschrieben
Es kommt der Frau nicht immer auf die Länge an sondern auf das was noch dran hängt!
  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Tja, was soll man davon halten?

Entspricht bestimmt alles der Wahrheit 😂

  • Gefällt mir 3
Marco_ita_ffm
Geschrieben
bei meinen 18x5 hat sich noch keine beschwerd
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...