Jump to content

Penislänge


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Werbung! Ich habe schon einem recht Großen Penis und eigentlich 90% der Frauen mit den ich Sex hatte meinen das war bis dato der Größte aber wichtig war es keiner wie Groß er war habe bis jetzt auch keine getroffen weiss nicht wo ihr solche immer findet. Am ende sind das solche Frauen die sich dan beschweren wen sie wegen irgendetwas aussortiert werden.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm?

Hier schreiben auch viele Frauen in den Profilen, daß Normalgrößen erwünscht sind. Kurz: einige wollen normale, einige kleine und einige große Schwänze.

vor 44 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Außerdem fangen die Frauen bei 12 cm an zu würgen!

Nicht jede Frau, die einen großen Schwanz will, möchte Deepthroat praktizieren. Schwertschluckerinnen dürften hier die Ausnahme sein.:coffee_happy:

Geschrieben
.... inzwischen finde ich diese Diskussion nur noch zum Gähnen.... Ich habe keine 20 cm aber viel und oft Sex. Und bislang hatten die Ladys von sich aus immer wieder Lust mich erneut zu treffen.... und es waren nicht wenige. Ich bin gespannt wann dieses Thema hier mal durch ist.... und Jungs, klare Botschaft an Euch: Wenn Ihr ein charmanter, offener, lustvoller und den Ladys zugewandter Liebhaber seid, dann ist die Länge nicht das Maß aller Dinge....!
Geschrieben
Weil ihr eh fast alle nicht richtig messen könnt!!! Und vielleicht will ich ihn gar nicht im Hals?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Belagio2203:

HEIR WIRD VON SEITEN DER DAMEN OFT NACH „ GUTBESTÜCKTEN HERREN“ ODER „ XXL SCHWANZ“ GESUCHT. DIE ANTWORTEN HIER, SPIEGELN ETWAS ANDERES WIEDER. IRGENDWIE WIDERSPRÜCHLICH 😂😂

Warum schreist du hier rum?

vor 19 Minuten, schrieb Sanja70:

@EarlSinclare 7cm Umfang entsprechen einem Durchmesser von 2.228cm 🤣

Bleistift.....🤭

Geschrieben
Also deine Logik mit dem Würgen versteh ich nicht ganz... Die meisten wollen eben was in sich spühren, sowie du auch was spühren willst wenn du zu stößt und nicht ins Nichts ficken willst.
Geschrieben
Ich brauch nur ein Gesicht, das mir gefällt, aber keine 20 cm...
Geschrieben
Weil der mensch gierig ist und immer mehr will .Abgesehen von der Tatsache,dass die meisten männer lügen.ps.aufrunden gilt nur bei kommerzahlen und nicht bis 20 ;)))
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

7 cm im Durchmesser???? Eine 0,5 Liter Bierflasche hat einen Durchmesser von 6,5 cm...….

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

 

vor 59 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Tschuldigung! 7 cm Umfang

Üb lieber nochmal wie man richtig misst.

Geschrieben
So jetzt Mal ernsthaft. Kenne keine Frau die nur wegen meinem Dödel mit mir ins Bett wollte!! Und da hat sich noch keine beschwert! Was die Frau will das auch Männer mal fragen was sie sich im Bett wünscht!! Ist halt beim Mann relativ einfach!! Daher auch die ständigen Diskussion und immer wieder ähnliche Themen!! Gutes Thema ist doch mal was wünscht sich die Frau von Welt im Bett und bezeichnet es als normal also alltagstauglich!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

Schreib das in Dein Profil und dann isses gut...Ø7cm......kommt richtig gut!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bernd_RLP:

7 cm im Durchmesser???? Eine 0,5 Liter Bierflasche hat einen Durchmesser von 6,5 cm...….

 

Ist ein Umfang von etwas über 21. 🤭

Geschrieben
Stehst du auf große Brüste? Wenn ja, warum?
Geschrieben

Man(n) will ja auch lieber enger. Salami in den Hausflur schmeissen ist ja auch nicht der Hit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm?

Die Frauen...IMMER? Mindestens ? Also ich bin ne Frau, aber was du da behauptetst stimmt doch gar nicht für alle frauen ???

Also mach ich mal ieber genau das, was du im Thread verlangst...ich nehme dich mal besser nicht ernst^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist ein Umfang von etwas über 21. 🤭

(Radius x Radius) x Pi 

Geschrieben
So ein dumme Verallgemeinerung. Da spar ich mir den Rest lieber gleich.
Geschrieben

"die Frauen"? "immer"?

Wo hast du denn die Weisheit her?

Geschrieben
Vielleicht denken sie sich einen Grund aus, um nicht beleidigend zu sein
Geschrieben
➦ Bernd_RLP hat Knut_Schmund zitiert: ❝Ist ein Umfang von etwas über 21. 🤭❞ (Radius x Radius) x Pi Hättest mal in Stereometrie besser aufgepasst... 2*pi*r = U oder d*pi= U.... Tstststs...
×
×
  • Neu erstellen...