Jump to content

Penislänge


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach Mensch, gut das ich nun aufgeklärt bin darüber, was ich suche....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Falsch gerechnet. 😉

WAS ist falsch gerechnet? Der Umfang eines 7cm Kreises ist knapp 22cm, also über 21cm, wie @Knut_Schmund schrieb....und da hat sie womöglich die unrunde Form des Schwanzes bereits berücksichtigt. Die Korrekturkomponete quasi.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

WAS ist falsch gerechnet? Der Umfang eines 7cm Kreises ist knapp 22cm, also über 21cm, wie @Knut_Schmund schrieb....und da hat sie womöglich die unrunde Form des Schwanzes bereits berücksichtigt. Die Korrekturkomponete quasi.

 

Danke.

vor 24 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@knut: Ich muss mich entschuldigen, ich habe Quatsch in Bezug auf dein Posting geschrieben. 🙈🙈🙈

Ach echt? 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ach Mensch, gut das ich nun aufgeklärt bin darüber, was ich suche....

Beachte aber zukünftig die Angaben, nicht, dass Du Dich auch noch verwählst....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Beachte aber zukünftig die Angaben, nicht, dass Du Dich auch noch verwählst....

Sicherheitshalber werde ich Nachmess-Dates vereinbaren. Profilangaben darf man ja nicht glauben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Sicherheitshalber werde ich Nachmess-Dates vereinbaren. Profilangaben darf man ja nicht glauben.

Du musst auf der sicheren Seite sein...absolut! Stell Dir mal vor, der fickt Dich 1cm zu kurz------>Katastrophe!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du musst auf der sicheren Seite sein...absolut! Stell Dir mal vor, der fickt Dich 1cm zu kurz------>Katastrophe!

Dann merke ich ja nichts ... Ich sollte einen Mathematiker zu Rate ziehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Dann merke ich ja nichts ... Ich sollte einen Mathematiker zu Rate ziehen.

Oder nen Pathologen? :confused:......"immer Ärger mit Bernie".....

Wir sollten aufhören....gibt nur wieder mecker...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm? Der Durchschnitt doch weit drunter.

Nicht ganz ernst nehmen!

Immer?

Nein, ich suchte keinesfalls nach sowas ähnlichem wie einen rosa Einhorn. Eine Penisgröße irgendwo im Durchschnittsbereich finde ich angenehm, ausserdem wählte ich nach vielen anderen Kriterien, ausser diesem meinen Partner aus. Für mich ist es unnatürlich, wenn Mann mit seiner (angeblichen) Schwanzgröße hausieren geht, mir wurde bei dieser Profilangabe viel zu oft gelogen und ich hatte keine Lust darauf diese nachzuprüfen. Daher wählte ich einen Mann der es nicht nötig hatte diese Angabe im Profil zu machen.

Richtig!;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Favea:

Ach. 18 cm oder 19 cm reichen auch. 😜 Aber ab besten mit der passenden Dicke dazu. 😋 Und warum ich als Frau das will? Weil es geil aussieht, wenn er auch wirklich richtig hart wird. Weil es sich toll beim blasen im Mund anfühlt, soviel zwischen den Lippen zu haben. Weil es eine tolle und zugleich frustrierende Sache ist ihn nicht ganz aufnehmen zu können. Ich liebe das Gefühl mich abmühen zu müssen. Weil es sich toll in meiner Vagina anfühlt ausgefüllt zu sein. Weil mit einem so großen Penis jede Stellung trotz meines großen Hinterns möglich und intensiv ist. Weil meine Vagina gesagt hat,dass sie das will und ich mich als Frau ihrem Willen beuge, weil sie meist recht hat. 😂

Das sehe ich genau so und nicht anders...😍

Geschrieben
Genau. 18 oder 19 cm reichen auch noch.Und dazu noch schön dick. Sehr geil. Viel weniger sollte es dann aber nicht sein. Ja... Es kommt halt doch auf die Größe an ☺
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EarlSinclare:

Wenn man die Profile der Damen/ Paare liest, steht zu über 90% das die Frauen auf mindestens 20cm bestehen

Ist mir so noch nicht aufgefallen, was die Größe angeht, sind 180cm+ den meisten laut Profil wichtiger.

 

Was den Thread angeht... ich glaub' "die meisten" fangen ehr an zu würgen, wenn Kerle sich mit einem "kreativ" gemessenen Penis versuchen zu profilieren, ungefragt Bilder davon schicken oder sonstwas.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm? Der Durchschnitt doch weit drunter.

Nicht ganz ernst nehmen!

Außerdem fangen die Frauen bei 12 cm an zu würgen!
Grüße Peter

Weil sie keinen Durchschnitt wollen!?

BlackAmericanDick
Geschrieben
weil jede frau andere präferenzen hat...just like us...manche mögen es klein (15 -18cm) manche mittel (20-23cm) und mnache mehr...is bei uns ähnlich mit dem thema boobs....matter fact warum frauen das wollen? weil es ihren präferenzen entspricht.....its that simple
Geschrieben
Weil Männer Daumen und Zeigefinger spreitzen und behaupten, das waren 20cm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb moodybs:

Durchmesser, Radius, Umfang ... wer soll sich das auch alles merken ...

Wer sich das nicht merken kann, sollte nur eine Angabe zur Länge machen. Ich kann mir die Unterschiede merken und habe aus einem anderen Grund den Durchmesser nicht angegeben:

Weil ich genau zwischen zwei Größen stehe. Ich will nichts weglassen aber auch nichts dazu lügen. Poppen.de lässt leider keine Nachkommastelle und noch nichtmal halben cm-Schritte zu. So gesehen wäre eine Angabe zum Umfang sinnvoller weil genauer. Und jetzt die größte Gemeinheit: Auch beim Umfang stehe ich genau zwischen den Größen!

Wer auf Rätsel steht kann jetzt meine Penisdicke ausrechnen und mich per PN fragen, ob sie stimmt.

LG Nusshörnchen (dessen Name keine Rückschlüsse auf die Penisgröße zulässt)

...und dann noch durch zwei geteilt, hast Du die Fläche.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Hihihi oh wie erbärmlich. Ernsthaft ihr messt euren Schwanz nach? Die meisten Frauen können sich 20 cm nicht Mal vorstellen... geschweige denn rein bekommen.... Und wenn sie dabei Schmerzen hat ist das auch nicht der Traum für sie...mit so nen Lümmel musst bei den meisten normalen Frauen gut aufpassen sonst ist ruck zuck vorbei
morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann sich wünschen,was er/sie will und wenn es 20cm sind,dann ist es so.

so what,andere frauen wollen es nicht und somit alle anderen"wieder"im spiel und auch frauen legen mehr wert auf den ganzen mann,als nur sein genital.:coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein bisschen Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in Euren Beiträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Dat schaffe ich schon.. Kein Problem 😂
Geschrieben

Die Länge spielt doch keine Rolle, solange er mit sein geiles Ding umgehen kann ........ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackAmericanDick:

weil jede frau andere präferenzen hat...just like us...manche mögen es klein (15 -18cm) manche mittel (20-23cm) und mnache mehr...

Hahahaha was Du hier vermutlich nicht ganz ohne Hintergedanken fälschlicherweise als klein definierst bekomme ich bei der Wiener Auster schon nicht rein.

vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Weil sie keinen Durchschnitt wollen!?

Aber nicht dem duchschnitt entsprechen kann doch eine praktisch Krümmung nach oben oder etwas dicker. Jeder Sschwanz ist anders auch bei durchschnittlicher länge und ist damit trotzdem kein Durchscnitt.

Geschrieben
Einer der nen großen Schwanz kann ihn nicht kürzen und einer der einen kurzen hat kann ihn nicht größer machen. Man muss wohl mit dem Werkzeug umgehen, was uns gegeben wurde. Als ob Penis immer das wichtigste ist. Habt ihr keine funktionierenden Finger oder Zungen?
×
×
  • Neu erstellen...