Jump to content

Penislänge


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

18,8 x 5,5 mit ziemlich dicker Eichel und leichter Krümmung nach oben, kam bisher beim Doggy + Löffeln besonders gut bei den Damen an 

Geschrieben
Am 9.8.2019 at 14:18, schrieb EarlSinclare:

Tschuldigung! 7 cm Umfang

Ja das ewige Problem mit dem Verhältnis von Durchmesser und Umfang. Im übrigen hast Du dann gerade mal  2,2 cm Durchmesser. Da hätte ich an Deiner Stelle aber Angst, daß er mir abbricht. Würde nochmal nachmessen und die Maße erneut hier veröffentlichen.😁

Am 9.8.2019 at 19:35, schrieb Favea:

Weil meine Vagina gesagt hat,dass sie das will und ich mich als Frau ihrem Willen beuge, weil sie meist recht hat. 😂 

Herrlich, jetzt reden schon die Vaginas. Wenn Du Dich ihrem Willen beugst, bist Du dann sozusagen fotzengesteuert?

Geschrieben

Kommt immer auf den bzw die Partnerin an . Über 20cm beim ov , kommt auf die Stellung an 🤗

Geschrieben

Ich bin wirklich eine Frau, die es groß, dick und lang liebt. Natürlich schiebe ich ihn,nicht ganz in der Mund. Ich liebe es damit gevögelt zu werden. 

Geschrieben

Ganz ehrlich ? Ich achte drauf. Zu klein ist nichts für mich....17 oder 18cm finde ich ideal. Wichtig ist mir aber auch die Dicke....sagen wir 5cm Umfang empfinde ich als sehr angenehm ohne Schmerzen befürchten zu müssen. Mehr ist nur was fürs Auge, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Können doch suchen was die wollen.... warum juckt dich das? Ne Frau mit Mückenstiche statt Brüsten oder nem Scheunentor als muschi würde ich auch nicht haben wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 21:34, schrieb Extremelust666:

Hihihi oh wie erbärmlich. Ernsthaft ihr messt euren Schwanz nach? Die meisten Frauen können sich 20 cm nicht Mal vorstellen... geschweige denn rein bekommen.... Und wenn sie dabei Schmerzen hat ist das auch nicht der Traum für sie...mit so nen Lümmel musst bei den meisten normalen Frauen gut aufpassen sonst ist ruck zuck vorbei

Wenn sie Schmerzen hat, dann ist die Muschi der Frau nicht feucht genug. 

Das sagt mir meine Erfahrung mit meinen Mann, der 22 cm Länge hat und das klappt reibungslos mit dem Sex.

Geschrieben

Tja warum wollen wir Frauen immer mindestens 20 cm?

1. Weil uns immer weiß gemacht wird, dass dies: -------------------------------------------------------------------------------------------------  20 cm sind.

2. Damit wir dann wenigsten 10cm bekommen  

Auch nicht ganz ernst gemeint  grins.

 

×
×
  • Neu erstellen...