Jump to content

Penislänge


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Wenn man die Profile der Damen/ Paare liest, steht zu über 90% das die Frauen auf mindestens 20cm bestehen

Dann frage ich mich, wo du liest. 

Lies doch woanders, wenn es dir nicht gefällt. Und Zack...ist deiner vielleicht zu groß..oh weia...wo sollst du dann lesen? 

Geschrieben
ich will min 30 cm und es muss weh tun ! - OK " ich fick dich 2 mal und hau Dir eine rein dabei " :)
Geschrieben

Ich bin dann wohl keine Frau, zumindest achte ich eher auf das, wer am Penis dran hängt, als auf die Maße von selbigem. 🤔

Geschrieben
Lieber einen hübschen Schwanz als ein riesiges, komisches Ding. Da kann ich dann auch 'ne Möhre aus dem Garten nehmen, spricht mich optisch genauso an. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Technik macht es was bringt es wenn man grossen hat und nicht damit umgehn kann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Wenn man die Profile der Damen/ Paare liest, steht zu über 90% das die Frauen auf mindestens 20cm bestehen

So kann man sich die Männer auch vom Hals halten

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm?

Der Durchschnitt doch weit drunter.

Nicht ganz ernst nehmen!

Außerdem fangen die Frauen bei 12 cm an zu würgen!
Grüße Peter

Woher willst du wissen, was ich will, in cm gemessen? 🤔

Wer gibt sich mit dem Durchschnitt und "weit drunter" zufrieden? Für mich....nur das Beste. 🤷‍♀️

Ich fange an zu würgen, wenn mir schlecht ist und ich k..... muss. 

Grüße 

Geschrieben
Da ja so viele behaupten sie hätten 6cm oder mehr im Durchmesser hier Mal etwas zur Veranschaulichung: Eine Pilsflasche von Becks hat einen Durchmesser von 5,98cm und etwa eine Länge um die 20cm (Flaschenhals mitgerechnet). Nehmt Mal eine in die Hand und vergleicht ob sie genauso in der Hand liegt wie euer ach so dicker Schwengel. Da werden sicher einige bemerken, dass die Flasche um einiges massiver im Durchmesser ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Durchmesser

Durchmesser, Radius, Umfang ... wer soll sich das auch alles merken ...

Geschrieben
➦ MrsZicke hat EarlSinclare zitiert: ❝Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser❞ Klar...deshalb steht in deinem Profil auch 18x5 😂 Sei nicht so gemein !
Geschrieben
Wieder echt typisch Mann wie sich hier schon nach fast 30 Beiträgen brüsten!? Geht wieder um das beste Stück des Mannes!! Ist da Stehvermögen und Umgang mit seinem Teil nicht wichtiger??
Geschrieben
Meine Erfahrung: Mit mindestens 20cm verlässt sich Mann meisr auf seine 20cm... gähn... Mir ist das Drumherum viel wichtiger 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Wenn man die Profile der Damen/ Paare liest, steht zu über 90% das die Frauen auf mindestens 20cm bestehen

Ich war jetzt mal wahllos auf 10 Profilen - in keinem stand etwas über Mindestlänge. 

Sorry, da stimmt was mit deiner Wahrnehmung nicht

Geschrieben
Sanja 70 wie recht du hast. Meinst du auf die Länge und dicke kommt es drauf an. Ich bin der Meinung Hauptsache es ist schön und geil
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm? Der Durchschnitt doch weit drunter.

Nicht ganz ernst nehmen!

Außerdem fangen die Frauen bei 12 cm an zu würgen!
Grüße Peter

Auch bitte nicht ganz ernst nehmen:

Ich erkenne glaube ich Zusammenhänge zwischen der gewünschten Penislänge und dem allgemeinen Sexualverhalten:

"XXL-Frauen" (also die, die einen Riesenlümmel wollen) sind auch tendentiell diejenigen, die recht schnell und unkompliziert am besten noch am gleichen Tag auf dem Parkplatz oder in der Herrengruppe oder wie auch immer sofort durchgenommen werden wollen. Sprich: die weniger "geistig" wählerischen, hauptsache Big Dick und vielleicht noch Waschbrett.

Mir Frauen, die weniger Wert auf die Schwanzgröße legen, hast Du nach dem Anschreiben nicht am gleichen Tag Sex, da diese mit mehr Bedacht vorgehen, einen netten und sympathischen Menschen kennenlernen möchten.

Ergo: Die Männer, die darüber jammern, dass Frauen nur XXL-Schwänze wollen, sind diejenigen, die sich keine Mühe geben wollen, mit einer netten Dame anzubandeln, sondern einfach nur die schnelle Nummer wollen...

Tada, Rätzel gelöst ;)

Ergo 2: Mit großem Schwanz gibt's null Romantik :joy:

Geschrieben
HEIR WIRD VON SEITEN DER DAMEN OFT NACH „ GUTBESTÜCKTEN HERREN“ ODER „ XXL SCHWANZ“ GESUCHT. DIE ANTWORTEN HIER, SPIEGELN ETWAS ANDERES WIEDER. IRGENDWIE WIDERSPRÜCHLICH 😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maverick1234:

Technik macht es was bringt es wenn man grossen hat und nicht damit umgehn kann

ab einer bestimmten Größe nach unten macht es auch nicht mehr die Technik, wenn Frau ihn nicht mehr spürt, sorry....und woher weißt du das die mit einem großen, bzw. dicken Schwanz nicht damit umgehen können?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Wenn man die Profile der Damen/ Paare liest, steht zu über 90% das die Frauen auf mindestens 20cm bestehen

Da de mir ja eben per PN mitteilen wolltest, das de mich nicht meinst, muss ich also davon ausgehen, daß du mir unterstellst ein Mann zu sein, wenn ich deinen hier zierierten Text lese 

 

Und um deinen anderen Satz zu beantworten, habe ICH hier im Forum darum gebeten, etwas von dir zu wollen?? 

Geschrieben
Wenn Frauen diese Angaben hier machen (und es sind lediglich einige), dann denken sie sich auch was dabei. Und wer diesen Aspekt nicht erfüllen kann, sollte ohne Jammern weiterziehen. Es wird nunmal nicht jeder allen Vorlieben gerecht.
Geschrieben
Deswegen suche ich (Frau Sax) kleine bis normale Schwänze....😎
Geschrieben
Das ist doch oft nur Gelaber die das halt mal ausprobieren wollen!! Kenne viele bei denen es dann echt Schmerzen und nicht nur Brechreiz beschert!! Dachte übrigens das vor und zurück macht die Meter!! Aber da wohl einige nicht bis 20 oder 7 zählen können wird es da ja auch nicht reichen!! Müsste also eigentlich heißen 1km Fick bitte!!🤫😅🤭
Geschrieben
Ich bin mit meinem Schwanz zufrieden hat bis jetzt alle Wünsche erfüllt. Es gibt noch andere Körperteile die viel Spaß bereiten. 😉 👅👄
Geschrieben
Weil man vielen Frauen mal gesagt hat, d a s wären 20 cm-
×
×
  • Neu erstellen...