Jump to content

Cockring am FKK-Strand


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Thorshammer59:

taped man das ding dann beim fkk, bindet es an den eiern fest oder läuft man mir so einem "schmuckstück" die ganze zeit mit ´ner latte herum?

Nein, man nutzt erst mal die Suchmaschine seines Vertrauens und macht sich zum Thema cockring kundig

Ich spendier noch ne Packung popcorn😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Frosch_64:

Penisringe mit primärem Schmuckcharacter werden in nahezu allen FKK Bereichen, so z.B. auch in der öffentlichen Sauna, akzeptiert.

Bei A.... im Netz für die ärmsten unter den Armen, die sich Fachgeschäfte nicht leisten können, gibts die als auch. Danke, für die Info.

Cockringe sind Sexspielzeug.

Würde ich einen Typen sehen der es nötig hat, seinen Schwanz mit einem Cockring zur Schau zu stellen und diesen Bereich in dem sich auch Minderjährige aufhalten damit zu sexualisieren, würde ich mich beschweren.

Ich glaube kaum das wirklich akzeptiert wird, was hier im Forum von ein paar anscheinend zu wenig denkenden Männleins, öfter behaubtet wird. Ende der Diskussion für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich möchte doch noch mal bemerken das Cockringe  um Hoden und  Penisgetragen nicht die Erektion verlängern sondern als Schmuck getragen werden.  Wählt man die richtige  Größe kann er auch nicht runterfallen. Fast jedes Versandhaus hat sie im Programm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Cockringe sind Sexspielzeug.

Nein, das stimmt so nicht. Es gibt sie als Schmuck und als Unterstützung beim Sex. Das kann man überall nachlesen (oder auch beobachten). Selbst die Wikipedia erklärt es korrekt: "Als Intimschmuck werden aus Metall (hand)gefertigte Ringe z. B. hinter der Eichel getragen. Ein Penisring kann bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt werden."

Kurz nochmal: Ein Ring KANN aus sexuellen Gründen getragen werden, es ist aber nicht der einzige Zweck. Es hängt teils auch von der Art des Ringes ab..

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

@FrenulumLinguae

Mich interessiert nicht was irgendwo dazu erklärt wird. Für mich sind Cockringe Sexspielzeug oder ggf Erektionshilfen.

Diese Teile betonen den Schwanz und haben für mich an normalen FKK-Stränden daher nichts zu suchen. Ich unterstütze das *ichdarfsleidernichtschreiben* :confounded::smirk:das ohne Rücksicht auf Minderjährige und andere Menschen, die noch wissen was sich nicht gehört, FKK Gebiete sexualisiert nicht!

Für die bei denen das eigene Pimmelchen mit einem Ringelchen dran, scheinbar den Lebensmittelpunkt darstellt, gibt es extra Schweinchenstrände, Punkt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Mich interessiert nicht was irgendwo dazu erklärt wird. Für mich sind ...

Nennt man auch Realitätsverweigerung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich sind Cockringe Sexspielzeug oder ggf Erektionshilfen.

Okay, das ist etwas anderes und hattest du in dem anderen Beitrag nicht geschrieben. FÜR DICH ist das so, aber das ist dann deine Einschätzung, die nicht der allgemein gültigen Realität entspricht. Die Ringe gibt es eben auch als Schmuck, auch wenn es dir (und mir) nicht gefällt.

 

Zitieren

Diese Teile betonen den Schwanz und haben für mich an normalen FKK-Stränden daher nichts zu suchen.

Wie hier schon geschrieben wurde: Intimfrisuren betonen auch den Genitalbreich. Piercings und Intimtattoos ebenso. Ich sehe nicht, wieso der eine Körperschmuck erlaubt sein soll, der andere aber nicht. Und wie ich oben schon mal schrieb: Erwachsene echauffieren sich gerne über etwas, das Kindern völlig schnuppe ist. Die Minderjährigen-Begründung greift hier gar nicht, weil Körperschmuck, auch im Genitalbereich, überhaupt kein Problem für Kinder ist, solange weder der Schmuck selbst, noch die Erklärung dazu sexualisiert ist. Wenn du ein nichtsexuelles Schmuckstück aber als Erwachsene sexualisierst und es Minderjährigen so erklärst, erst dann wird es zum Problem.

Und ansonsten bin ich bei dir: Ich mag die Ringe auch nicht. Ich finde, sie sehen lächerlich aus, nicht erotisch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nennt man auch...

...einen gesunden Verstand. Man zwingt anderen Menschen, darunter Minderjährigen nicht mit einem Cockring am FKK Strand die eigene Sexualität auf.

@FrenulumLinguae

Das du hier Cockringe am FKK Strand so verharmlost lässt mich tief blicken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

...einen gesunden Verstand.

geht IMO mehr in Richtung Fanatismus. Du hast in dem Punkt eine recht festgefahrene Meinung, die du gebetsmühlenartig immer wieder vorbringst statt auf Gegenargumente einzugehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Meinung

Wenn dir meine Meinung zu Pimmelchen, die am FKK Strand mit Cockringen in den Vordergrund gestellt werden nicht gefällt, lass meine Kommentare doch einfach stehen und zieh weiter. Ich bin raus an der Stelle.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nennt man auch Realitätsverweigerung.

So extrem würde ich es nicht nenen. Es ist da vermutlich mehr ein Automatismus, die eigene Sicht, die man selbst nicht hinterfragen möchte, als Maßstab für alle Menschen zu setzen. Wer überhaupt nicht akzeptieren kann, dass es tatsächlich Schmuckringe gibt, und jeden Ring mit Sextoys gleichsetzt (auf andere Schmuckvarianten aber nicht eingehen mag), mit dem kann man schlecht in weitere Argumentation gehen. Insbesondere wenn jemand auf Sachargumente nicht mehr eingeht, weiß man, dass weitere Erklärungen keinen Sinn mehr machen.

Geschrieben

Mist, mein Popcorn ist alle.... 😎

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nennt man auch Realitätsverweigerung.

Damit verweigern Sie die Realität des Empfindens einer anderen Person.

Vielleicht aber auch mal zum Sinn der originären FKKs..... Sinn ist, so zu sein wie man ist. Und nicht die Sexualität zur Schau zu stellen  gerade nämlich das,wurde von den Moralisten früher den Nudisten vorgeworfen.

Daher finde ich gerade die Sexualität hervorhebenden Schmuck an einem "normalen" FKK- Strand sehr unpassend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FelixKrull:

Sinn ist, so zu sein wie man ist. Und nicht die Sexualität zur Schau zu stellen  gerade nämlich das,wurde von den Moralisten früher den Nudisten vorgeworfen.

Frühere Moralisten haben das pure Nacktsein als Zurschaustellung von Sexualität definiert, heutige suchen sich andere Punkte, welche nicht in das eigene Weldbild passen um diesen Vorwurf zu erheben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

Frühere Moralisten haben das pure Nacktsein als Zurschaustellung von Sexualität definiert, heutige suchen sich andere Punkte, welche nicht in das eigene Weldbild passen um diesen Vorwurf zu erheben.

 

Der Vergleich hinkt m.E. da hier niemand etwas gegen FKK gesagt hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FelixKrull:

Vielleicht aber auch mal zum Sinn der originären FKKs..... Sinn ist, so zu sein wie man ist. Und nicht die Sexualität zur Schau zu stellen  gerade nämlich das,wurde von den Moralisten früher den Nudisten vorgeworfen.

Ah, das ist, finde ich, ein ganz gutes Argument. Wenn ich es richtig verstehe, ist ein Cockring aus dieser Sicht also eher so etwas wie ein intimes Kleidungsstück, das man ablegen sollte (ähnlich wie die 2-Quadratzentimeter-Tangas bei Frauen). Das finde ich als "FKK-Regel" nachvollziehbar.

Trotzdem vergleiche ich (kein Ring-Träger und kein Cockring-Befürworter) die normalen Ringe eher mit Schmuckpiercings, die auch nicht abgenommen werden müssen oder können. Wenn ein Mann ein Prince-Albert-Piercing mit großem Metallring hat, ist das meines Erachtens ein stärkerer Blickfang als ein Ring, der einfach nur als Schmuck umgelegt wurde. Das gleiche gilt für Schamlippen- oder Klitoris-Piercings bei Frauen.

Jetzt wäre für mich die Frage, welche Argumentation stärker greifen sollte: Gar kein Schmuck beim FKK erlaubt? Oder jeglicher Schmuck erlaubt? Oder nur bestimmte Schmuckarten erlaubt? Letzteres finde ich persönlich problematisch. Ersteres wäre mein persönlicher Favorit. Aber das wird nicht gehen, denke ich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ah, das ist, finde ich, ein ganz gutes Argument. Wenn ich es richtig verstehe, ist ein Cockring aus dieser Sicht also eher so etwas wie ein intimes Kleidungsstück, das man ablegen sollte (ähnlich wie die 2-Quadratzentimeter-Tangas bei Frauen). Das finde ich als "FKK-Regel" nachvollziehbar.

Genau so meinte ich es.

 

vor 12 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn ein Mann ein Prince-Albert-Piercing mit großem Metallring hat, ist das meines Erachtens ein stärkerer Blickfang als ein Ring, der einfach nur als Schmuck umgelegt wurde. Das gleiche gilt für Schamlippen- oder Klitoris-Piercings bei Frauen.

Ein in der Tat schlagendes Argument das ich nicht entkräften kann und auch nicht entkräften will

 

vor 14 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Jetzt wäre für mich die Frage, welche Argumentation stärker greifen sollte: Gar kein Schmuck beim FKK erlaubt? Oder jeglicher Schmuck erlaubt? Oder nur bestimmte Schmuckarten erlaubt? Letzteres finde ich persönlich problematisch. Ersteres wäre mein persönlicher Favorit. Aber das wird nicht gehen, denke ich.

Ich fand auch übertriebene Ketten (ich meine wirklich Schmuckketten aus Gold, Perlen, Korallen etc) als übertrieben.

Weniger ist nach meinem Geschmack da häufig mehr.

Aber letztendlich kann und muss das der jeweilige Schmuckttäger selbst entscheiden. 

Ich finde es aber in dem Zusammenhang bemerkenswert - und dieses in ausschließlich positiver Sicht - dass der TE nachfragt wie denn dieser Schmuck bei der Bevölkerung ankommt.

Geschrieben

Wie sich hier manche über das Empfinden anderer einfach so drüber hinweg setzen, ist einfach unmöglich. Nach dem Motto: ich will das und jeder hat sich gefälligst mir unter zu ordnen. 

Manches mag vielleicht altmodisch klingen, jedoch sollte man trotzdem einfach mal Grenzen respektieren und akzeptieren. 

Es geht hier doch um nichts lebensnotwendiges, es geht darum dass sich jemand einen Metallring übt den Schwanz ziehen will. Einige fühlen sich dadurch nun mal gestörtem. Und der Typ wird doch mal auch paar Stunden ohne sein Schmuckstück überleben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sich hier manche über das Empfinden anderer einfach so drüber hinweg setzen, ist einfach unmöglich. Nach dem Motto: ich will das NICHT und jeder hat sich gefälligst mir unter zu ordnen. 

In meinen Augen ist Konsens in solchen Fällen immer besser als ein idiologisches Diktat. Dieser setzt jedoch eine von beiden Seiten offene Diskussion vorraus.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Cockringe sind Sexspielzeug.

Das ist deine Ansicht, eine Vielzahl an Diskutanten hier hat jedoch bereits darauf aufmerksam gemacht, dass dies eben nicht ausschliesslich so ist.
Wenn du das nicht akzeptieren möchtest ist dass deine Sache, dann tue aber bitte in der Diskussion nicht so als gebe es keine andere Ansicht.
 

 

 

 

Geschrieben

@Frosch_64 du hast nicht den kompletten Zusammenhang berücksichtig und somit den Sinn des Zitat verfälscht. 

Dem zweiten Absatz kann ich zustimmen, wenn man trotzdem einiges (deshalb ist mein ganzer Text wichtig) berücksichtigt. 

Auch wenn ich anders denke, ich muss trotzdem auf gewachsene gesellschaftliche Strukturen und Denkweisen Rücksicht nehmen und nur weil ich jetzt mal anders denke, hat das jeder zu akzeptieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Kurz nochmal: Ein Ring KANN aus sexuellen Gründen getragen werden, es ist aber nicht der einzige Zweck. Es hängt teils auch von der Art des Ringes ab..

Die meisten Herren die ich kenne und einen Cockring oder ähnliches Geschirr tragen, machen es eben nicht ausschliesslich aus sexuellen Gründen, sondern weil es ihnen Spass macht solch ein Utensiel zu tragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

du hast nicht den kompletten Zusammenhang berücksichtig und somit den Sinn des Zitat verfälscht. 

Hä?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

FÜR DICH ist das so, aber das ist dann deine Einschätzung, die nicht der allgemein gültigen Realität entspricht. Die Ringe gibt es eben auch als Schmuck, auch wenn es dir (und mir) nicht gefällt.

 

Zustimmung

Geschrieben

Was hängst du dich so an dem Begriff auf @Dick1455 ? Du hast dich eh deine Meinung und scheinst andere Meinungen ja nicht hören zu wollen - da kann man das Teil auch Dingsbums nennen. 

Du willst mit dem Teil rumlaufen - dann mach das und du siehst wie reagiert wird. 

vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Hä?

Lies einfach nochmals den ganzen Text. Dann siehst du dass der Einsatz des NICHT unsinnlich ist. 

×
×
  • Neu erstellen...