Jump to content

Cockring am FKK-Strand


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick1455:

Es gibt dazu nur ja das geht meiner Ansicht nach oder nein das provoziert.

Oha - der die Fragen stellt gibt schon vor was man antworten darf?

Mal überlegen, wo kennt man das noch........................................................?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Oha - der die Fragen stellt gibt schon vor was man antworten darf?

Mal überlegen, wo kennt man das noch........................................................?

Wer wird Millionär? 😅

Am 9.8.2019 at 13:02, schrieb darkmother:

Werden diese Ringe nicht bewusst dazu genutzt, um eine Erektion zu verstärken oder zu verlängern durch den Blutstau? Auch bei erektiler Dysfunktion ? Wozu braucht man das am FKK Strand? Da braucht man doch keinen Ständer 

Doch aber nur am Fahrrad...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Deswegen sehe ich nen Cockring auch nicht als Schmuck(-stück) an, sondern als Sexspielzeug, bzw. Erektionsverstärker.

Für die einen ist er ersteres (so bin ich zum Thema gekommen) für viele andere sicher letzteres (habe ich zum Glück noch nicht notwendig).

Und genau darin liegt die Crux wie wir ja hier in der Diskussion sehen.

vor 10 Stunden, schrieb govinda763:

Fände es auch daneben wenn eine Frau am Fkk mit deutlich sichtbarem Schamlippen Schmuck rumliegt...

Das bleibt aber nicht aus wenn sie sich setzt oder auf den Rücken legt oder agr duscht bevor sie ins Wasser geht

Erst neulich wieder im Nacktbadebereich eines Freibades bei einigen Damen mitbekommen. Die haben das sicherlich nicht aus Provokation gemacht.
 

Geschrieben

Wenn man solchen Cockringen übermässig Beachtung schenkt macht man sich einfach zu viele Gedasnken über andere Menschen.

Sollen sie doch rumlaugen wie sie möchten.

Es gibt Völker die im Alltag durch ihren Schwanz gezogene Ziegenknochen tragen, oder Ringe um ihren Sack.

Da kommt auch niemand auf die Idee so etwas zu verbieten.

Deutschland eben, da muss alles geregelt sein und alles was außerhalb einer Norm liegt ist bähhhh

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joe_2016:

Oha - der die Fragen stellt gibt schon vor was man antworten darf?

Mal überlegen, wo kennt man das noch........................................................?

Es mag ja bei einer Frage wo es nur schwarz oder weiß gibt noch vielleicht noch grau geben, aber nicht gelb, rot oder grün was mit der eigentlichen Fragestellung nix zu tun hat.

Geschrieben

Ein Cockring ist für mich etwas, was die Standfestigkeit erhöhen soll, die Erektion verlängern soll.

Gehört sowas für mich an einen FKK Strand?

Klares nein!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dick1455:

Es mag ja bei einer Frage wo es nur schwarz oder weiß gibt noch vielleicht noch grau geben, aber nicht gelb, rot oder grün was mit der eigentlichen Fragestellung nix zu tun hat.

wenn man andere nach ihrer meinung fragt, dann sollte man eben genug cojones haben diese meinung auch zu vertragen, wenn sie völlig konträr zur eigenen ist...man kann natürlich auch seinen cockring festzurren und mimimimi machen......:smirk:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dick1455:

Es mag ja bei einer Frage wo es nur schwarz oder weiß gibt noch vielleicht noch grau geben, aber nicht gelb, rot oder grün was mit der eigentlichen Fragestellung nix zu tun hat.

So vielfältig wir Menschen sind, so vielfältig sind auch Antworten auf Fragen. 

Wenn es in deiner Gedankenwelt nur ein schwarz/weiß gibt (was du bei dieser Frage zumindest klar gestellt hast), kannst du das doch nicht auch von anderen erwarten. 

Sei froh in einer bunten Welt zu leben, ihn einer wo nur schwarz/weiß gedacht würde, wäre ein Cockring auf jeden Fall nicht erwünscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einem die Antworten nicht passen und man sowieso schon seine Meinung hat und sein Ding durchzieht, warum fragt bzw thematisiert man sowas dann? 🤔 Geht es ums provozieren, real und virtuell?  Muss man nicht verstehen... *kopfschüttel*....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2019 at 22:55, schrieb Dick1455:

Oder würdet ihr eher davon absehen auch am ausgewiesenen FKK-Strand Cockring zu tragen ?

Wenn ja warum ?

Am normalen FKK Strand sollte man das unbedingt sein lassen finde ich. Ein Cockring ist kein Körperschmuck, du darfst ihn für dich so sehen....dennoch ist das Sexspielzeug oder ggf eine Erektionshilfe, was in Freizeitgebieten in denen sich u.a Familien mit Kindern aufhalten nichts zu suchen hat.

Dafür gibt es sogenannte Schweinchenstrände, du solltest solche aufsuchen, denn dort drückst du den Cockring niemandem ungefragt aufs Auge der das nicht sehen möchte oder es völlig unangebracht wäre, diesen und den damit betonten Schwanz vorzuführen.

Mit ein bisschen logischem Denken, sollte ein vermeintlich erwachsener Mann, darauf eigentlich selbst kommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 22:55, schrieb Dick1455:

Oder würdet ihr eher davon absehen auch am ausgewiesenen FKK-Strand Cockring zu tragen ?

Wenn ja warum ?

Warum willst du ihn denn tragen, um aufzufallen oder um andere zu provozieren? 

Entschuldige aber für mich ist ein Cockring kein Schmuckstück, sondern eher ein Hilfsmittel und ich möchte keinem Kind erklären, warum der Mann das nötig hat den am Strand zu tragen.

Warum glaubt jeder das er anderen an seiner Sexualität teilhaben lassen muss.

Geschrieben

Von mir aus, soll jeder so rum laufen, wie er mag. An einem nicht erigiertem Penis würde ich das auch eher als Schmuck sehen. Mich stört es nicht und Kindern würde ich es genau so erklären.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum glaubt jeder das er anderen an seiner Sexualität teilhaben lassen muss.

Weil sie glauben so unheimlich cool zu sein und sich von der Masse abheben zu müssen. 

Aber wehe jemand verstößt gegen Regeln die ihnen angenehm sind - da wird dann gejammert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum willst du ihn denn tragen, um aufzufallen oder um andere zu provozieren? 

Natürlich nicht.... Es ist doch nur ein Schmuck wie jeder andere. Schreibt der, der sich den Nick "Schwanz" äh sorry... Dick gibt.... 😂🤷 Total unwichtig, was da betont wird... 🤦 Ich glaube ihm das 😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 22:55, schrieb Dick1455:

Da ich sehr gerne einen Cockring aus Edelstahl trage nun die Frage ob das Tragen des selbigen am FKK Strand ein Problem darstellen könnte.

Warum muss immer alles und um jeden Preis unbedingt in aller Öffentlichkeit demonstriert werden?

Und das dann auch noch in der Anwesenheit von Kindern?

Kaufe Dir doch ein paar aufsetzbare Eselsohren, und bringe die richtig an.

Die lenken dann wahrscheinlich die Aufmerksamkeit möglicher Betrachter nach weiter oben.....

Geschrieben

ich denke du machst einfach was du für dich als gut empfindest, es wird immer unterschiedliche ansichten und betrachtungen geben,als erstes muss man versuchen zunächst den menschen zu sehen und danach mit was er sich schmückt,.

ich selbst lieb fkk lieber wirklich ohne alles, es ist  für mich eben ein gefühl eines zu sein mit wasser sand und wind,ein dazugehören zur natur, da will ich die herde der nackten ned unnötig auch aus ihrem sinnen bringen,.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2019 at 23:42, schrieb Dick1455:

Im Übrigen sollte dann auch anderer Körperschmuck an dieser Stelle, welchen ich für grenzwertiger im FKK Bereich halte, dann ebenfalls nicht getragen werden

Boah... eie ich das hasse, wenn die eigenen vorlieben, von denen man schon weiß, dass sie in diesem kontext eher fragwürdig sind (sonst hättest du die frage hier gar nicht gestellt) verteidigt werden, mit dem satz: die anderen sind aber noch viiiiiieeel schlimmer!

Kindergartenniveau... und nicht mal grosse gruppe!

Wo bitte ist dein problem, das ding mal für ein paar stunden abzumachen??? Kannst ihn dann ja nachts tragen, wenn er dir so fehlt...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)

hält ein Edelstahl-Cockring überhaupt an einem nicht (teil-)erigierten Penis? ich meine nicht, wenn man rumliegt, sondern beim laufen z.B.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

hält ein Edelstahl-Cockring überhaupt an einem nicht (teil-)erigierten Penis? ich meine nicht, wenn man rumliegt, sondern beim laufen z.B.

Ja, darf halt im Durchmesser nicht zu groß sein

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 22:55, schrieb Dick1455:

Oder würdet ihr eher davon absehen auch am ausgewiesenen FKK-Strand Cockring zu tragen ?

Wenn ja warum ?

Ich selber trage zwar keinen Cockring, sehe aber viele damit herumlaufen. Für mich ist es Schmuck, wie auch Piercings. In die heutige tolerante Zeit gehört es für mich also definitiv dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pizzaservice:

hält ein Edelstahl-Cockring überhaupt an einem nicht (teil-)erigierten Penis? ich meine nicht, wenn man rumliegt, sondern beim laufen z.B.

Wenn er da sitzt wo er hin gehört nämlich um den Schaft 

 

Um hier mal etwas klar zu stellen.

Die Frage war nicht ob ich meinen besten Freund zur Schau stellen will sondern ob es inzwischen akzeptiert wird, das ein cockring kein sexspielzeug ist sondern eher körperschmuck.

Ich habe ja mehrfach betont, dass ich zu letzterem tendiere.

Nachwievor sieht das jedoch eine Vielzahl an Leuten anders und auch diese Leute befinden sich am fkk strand.

Das dürft ihr so sehen und ich habe nirgends in der Diskussion in Abrede gestellt, das ich diese Meinung nicht respektiere.

Das ist etwas anderes als eine Meinung nicht zu teilen.

Grundsätzlich geht es darum ob sich inzwischen auch die tolleranzgrenze am fkkstrand hinsichtlich körperschmuck wie cockring in Richtung ja tragbar verschoben hat.

Die mehrzahl der aussagen hier gehen soweit i h das einschätze in Richtung kann man inzwischen machen, musst du aber selbst einschätzen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Boah... eie ich das hasse, wenn die eigenen vorlieben, von denen man schon weiß, dass sie in diesem kontext eher fragwürdig sind (sonst hättest du die frage hier gar nicht gestellt) verteidigt werden, mit dem satz: die anderen sind aber noch viiiiiieeel schlimmer!

Kindergartenniveau... und nicht mal grosse gruppe!

Das hier ist ein Forum und da entscheidet Max. Die Moderation ob es was nicht fragwürdig ist.

Und ob die Frage was ist tolerabel und was nicht mehr kindergartenniveau hat lass ich mal dahin gestellt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Dick1455:

cockring ist körperschmuck.

Wo kauft man Cockringe? Beim Juwelier? Beim Piercer? Beim Tatowierer? Im Modeschmuck-Lädchen?

Nein, man kauft Cockringe im Sexshop, weil das Sexspielzeug ist und Personen unter 18 Jahren dort keinen Zutritt haben.

Ergo, hat der Cockring am FKK Strand für alle nichts zu suchen, denn dort dürfen sich auch Minderjährige aufhalten.

Wie gesagt, wähle für dich besser den Schweinchenstrand und nimm deinen Cockring nicht so wichtig. Man könnte fast glauben dein Leben hängt von diesem Dingelchen ab.:smirk:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es gibt durchaus verschiedene Gründe, so einen Ring zu tragen. Es kann auch sein, dass je nach sexueller Erfahrung der Träger nichts Besonderes mehr dabei empfindet, was Anstoß erregen könnte.

Das ändert aber nichts daran, dass die große Mehrzahl der Menschen beim FKK damit Sex assoziiert und es darum als unpassend empfindet. Obwohl ich selbst manchmal mit Lust sowas trage, finde ich das beim FKK total daneben, irgendwo zwischen ärgerlich und lächerlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Wo kauft man Cockringe?

Amazon hat eine große Auswahl.

Penisringe mit primärem Schmuckcharacter werden in nahezu allen FKK Bereichen, so z.B. auch in der öffentlichen Sauna, akzeptiert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frosch_64:

Penisringe mit primärem Schmuckcharacter...

 nur mal so für mich zur info. meiner würde runterfallen, wenn der schaft nicht halb bis 3/4 steif ist.

taped man das ding dann beim fkk, bindet es an den eiern fest oder läuft man mir so einem "schmuckstück" die ganze zeit mit ´ner latte herum?

×
×
  • Neu erstellen...