Jump to content

Cockring am FKK-Strand


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde einen Cockring schon sehr provokant aber grundsätzlich kann man ihn ja auch als Schmuck tragen. Trotzdem für mich ein nogo am Strand
Geschrieben

Werden diese Ringe nicht bewusst dazu genutzt, um eine Erektion zu verstärken oder zu verlängern durch den Blutstau? Auch bei erektiler Dysfunktion ? Wozu braucht man das am FKK Strand? Da braucht man doch keinen Ständer 

Geschrieben
Gerate am fkk an die richtigen und noch welche die in Familie sind und du bist schneller vom Platz als dir lieb ist. Eine normaler FKK-Strand ist keine Spielwiese!
Geschrieben
nach meiner Ansicht ist es KEIN Schmuck ( im entsprechenden Handel auch nicht in dieser Kategorie geführt ) sondern eher ein Sexspielzeug und hat somit dort nichts zu suchen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dick1455:

Wie kommt ihr darauf, dass ich nicht zufrieden mit mir bin ?

Ganz im Gegenteil 😁

Piercing sind nicht drin, sondern dran.

Um einmal eines klar zu stellen - wir kommen nicht auf irgend was, sondern wir stellen sachliche grundzusammenhänge fest. Dir sollte doch selber klar sein, das du deine frage nur eingestelt hast, um die damit genau so öffentlich zu produzieren, wie du es mit einem cookring am strand auch tun würdest.

in dem Zusammenhang erinnern wir sehr gerne an die anmerkung von "Sabftermann58"

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bln12679:

nach meiner Ansicht ist es KEIN Schmuck ( im entsprechenden Handel auch nicht in dieser Kategorie geführt ) sondern eher ein Sexspielzeug und hat somit dort nichts zu suchen.

Das ist wie bei den viel gescholtenen SUV.

Nicht alles was vermeintlich ein SUV für Hr. Özdemir und Konsorten ist fällt auch darunter.

 

vor 9 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Dir sollte doch selber klar sein, das du deine frage nur eingestelt hast, um die damit genau so öffentlich zu produzieren, wie du es mit einem cookring am strand auch tun würdest.

Ich spendier dem Publikum erst mal ne Runde Popcorn 

Wir haben wenigstens etwas gemeinsam  wir prostituieren uns beide hier öffentlich ;)

Im übrigen ist das nicht Sinn und Zweck von social Media sich hkn und wiedr in die Öffentlichkeit zu begeben?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Um einmal eines klar zu stellen - wir kommen nicht auf irgend was, sondern wir stellen sachliche grundzusammenhänge fest.

:joy::joy::joy:
Sen-sa-tio-nell. Habts ihr schon mal überlegt mit eurer Show irgendwo aufzutreten?

Ihr fabuliert bei allen Themen, wo es irgendwie im entferntesten um Veränderungen am Körper geht, immer den gleichen Mist zusammen und habt dann die Chuzpe zu behaupten es handele sich um "sachliche Grundzusammenhänge". 

Weltklasse!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoChris:

Ihr fabuliert bei allen Themen, wo es irgendwie im entferntesten um Veränderungen am Körper geht, immer den gleichen Mist zusammen und habt dann die Chuzpe zu behaupten es handele sich um "sachliche Grundzusammenhänge". 

Weltklasse!

Na dann erklär doch einfach mal, was en dem ganzen getacker von tattoo und pirc einem natürlichen bedürfnis des menschen entspricht - und welchem natürlichen bedürfnis es entspricht.

auf solche weise könntest du uns doch sicher am einfachwten wiederlegen, statt unsere sicht (mit der wir sicher nicht alleine da stehen) wideregen. oder fehlen dir da einfach wie worte oder irgend was anderes?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Na dann erklär doch einfach mal,

Nein, so läuft das nicht. Ihr stellt eine Behauptung auf, ihr müsst die Begründung, bestenfalls die Beweise dafür liefern. Ich muss genau gar nichts. 
So funktioniert Wissenschaft und auch jeder außerwissenschaftliche Diskurs, wenn man ernst genommen werden will. 
Ich kenne diesen Versuch der Beweislastumkehr aus unzähligen Diskussionen und werde den Teufel tun zu versuchen Unsinn zu widerlegen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JoChris:

Und ganz wichtig, immer an die Kinder denken..

den kindern kann man erklären, dass die ochsen den ring früher durch die nase trugen und er jetzt aus humanitären gründen über den schwanz gefädelt wird......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Dick1455:

Da ich sehr gerne einen Cockring aus Edelstahl trage nun die Frage ob das Tragen des selbigen am FKK Strand ein Problem darstellen könnte. 

Solange der nicht mit LED-Blinklichern versehen ist oder sonstwie offensiv eine zusätzliche Aufmerksamkeit auf dein Geschlechtsteil lenken soll, halte ich das für okay. Die Bedenken einiger hier finde ich völlig überzogen. Wenn der Ring nicht explizit als Erektionsunterstützung getragen wird, sondern als Schmuck, ist es völlig okay. Ansonsten könnte man auch die lustigen Intimfirsuren (gerne bei Frauen zu sehen) zu verbieten versuchen, die noch viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die wiederkehrende Begründung, man müsse Kinder vor dieser Sicht bewahren, halte ich für lachhaft. Wer Kinder mit zum FKK nimmt, lenkt deren Blick schon von sich aus ganz bewusst auf die Nacktheit anderer, egal ob sie frisiert sind oder Intimschmuck tragen, ein Mann vielleicht beschnitten sind oder eine Frau übergroße Schamlippen hat. Kinder, die aus freien Stücken beim FKK sind, tragen auch keine seelischen Schäden davon, wenn da noch dezenter Schmuck zu sehen ist.

Aus meiner SIcht also ein falsches Moralverständnis macher hier. Da wird die eigene Ablehnung damit begründet, man müsse Kinder vor etwas schützen, wovor diese nicht geschützt werden müssen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

den kindern kann man erklären, dass die ochsen den ring...

Als meine Kinder klein waren, gab es auch schon Menschen, die mit irgendeiner Form von Intimschmuck nackert beim Sonnenbaden waren. Zumindest meine Tochter hat auch danach gefragt.
Ich habe ihr damals erklärt, dass es sich um Schmuck handele, dass das den Leuten einfach gefalle und jede/r das so handhaben dürfe, wie sie/er möge. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dick1455:

Oder würdet ihr eher davon absehen auch am ausgewiesenen FKK-Strand Cockring zu tragen ?

 Wenn ja warum ?

Warum hast Du diese Frage eigentlich gestellt? Irgendwie scheinen Dir die Antworten ja nicht zu gefallen, obwohl doch damit zu rechnen war, dass manche „ja“ schreiben und manche „nein“.

Und genauso wird es es am FKK-Strand sein: Manchen wird es egal sein, andere finden es daneben. Das kann Dich doch nicht ernsthaft überraschen.

Geschrieben

Ich finde es unpassend in der Öffentlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2019 at 23:53, schrieb Dick1455:

Wieso ? Bei oben ohne werden im Grunde auch "meine Möpse" betont

Nein, sie sind dann lediglich nackt.  Anders ist es, wenn du sie mit Bondage betonst, was mit dem Cockring vergleichbar wäre. 

Beides gehört meiner Meinung nach nicht an den FKK  Strand. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben

man sieht es immer öfter am FKK Strand oder in der Sauna. Mich stört es nicht, ich würde selbst aber auch nicht unbedingt einen Cockring tragen - also selbst wenn ich einen hätte...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MarieCurious:

Warum hast Du diese Frage eigentlich gestellt? Irgendwie scheinen Dir die Antworten ja nicht zu gefallen, obwohl doch damit zu rechnen war, dass manche „ja“ schreiben und manche „nein“.

Und genauso wird es es am FKK-Strand sein: Manchen wird es egal sein, andere finden es daneben. Das kann Dich doch nicht ernsthaft überraschen.

Es gibt dazu nur ja das geht meiner Ansicht nach oder nein das provoziert.

Die Popcorn Fraktion fabuliert natürlich noch vieles andere in meine Frage wie nicht anders zu erwarten 

 

Geschrieben

Mir wäre es egal. Meinen Kindern auch. Ringe, Piercings würden wohl von denen entdeckt werden und auf meine Erklärung hin, das sei so wie andere sich die Haare bunt färben/ lustig frisieren oder ein Tattoo tragen ...sprich gefällt denen so... wäre das Thema auch schon erledigt, so lange kein bewusstes zur Schau stellen stattfindet/ gewedelt / die Stange in die Brise gehalten wird. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 23:14, schrieb biowoman:

Es gibt Orte und Situationen, da hat das Ausleben der eigenen Sexualität nichts zu suchen. Dazu zählen Cockrings, Plugs u.ä. FKK ist in der Regel einfach nackt sein ohne Sex.

Ich Stimme Dir völlig zu.

Nur wie sieht das mit Männern aus, die ein Piercing durch die Eichel haben odrr Frauen mit Piecings durch die Schamlippen oder Clit?

Ist zwar Intimschmuck aber irgendwie sehe ich das auch als Grenzwertig an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Thomas0164:

Nur wie sieht das mit Männern aus, die ein Piercing durch die Eichel haben odrr Frauen mit Piecings durch die Schamlippen oder Clit?

Da sehe ich den Unterschied, dass Piercings sich IN der Haut befinden, bzw. durchstochen sind und man die rausfummeln müsste. Keine Ahnung, wie einfach das bei den einzelnen unterschiedlichen ist.

Ein Cockring dagegen lässt sich recht leicht abziehen/abnehmen... es sei denn er ist so gewählt, dass er die Blutabfuhr vermindert und so zu einer Latte führt... was ja der Sinn ist, eigentlich :smirk:

Deswegen sehe ich nen Cockring auch nicht als Schmuck(-stück) an, sondern als Sexspielzeug, bzw. Erektionsverstärker.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm deinen Ring doch einfach mit. Wenn noch andere mit einem rumlaufen kannst du ihn ja immer noch unauffällig anlegen.

Wenn nicht lass ihn einfach weg.

bearbeitet von goldhasen
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 23:49, schrieb Dick1455:

Wenn Frau oben ohne am Strand liegt und somit eines äh zwei ihrer Geschlechtsmerkmale herzeigt hat dies ja auch keinen Hintergrund oder sehe ich das falsch ?

soll sie ihre brüste daheim lassen um ja keinen notgeilen auf sexuelle gedanken zu bringen?

dann solltest du aber auch deinen schwanz daheim lassen.....................mit dem hirn klappt das ja bei manchen scheinbar schon ganz gut...........:coffee_morning:

Geschrieben

Am normalen Fkk Familienstrand total daneben. Ich finde auch ein Nippel Piercing kann man nicht mit einem Cockring vergleichen. Fände es auch daneben wenn eine Frau am Fkk mit deutlich sichtbarem Schamlippen Schmuck rumliegt...

×
×
  • Neu erstellen...