Jump to content

Cockring am FKK-Strand


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe Cockringe ebenso wie schöne Buttplugs zwar auch als Körperschmuck an, aber halt auch als Sextoy. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RaupenImArsch:

Ich sehe Cockringe ebenso wie schöne Buttplugs zwar auch als Körperschmuck an, aber halt auch als Sextoy. 

 

Es kann sowohl als auch verwendet werden, das macht doch den Reiz des Cockring tragens aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Es kann sowohl als auch verwendet werden, das macht doch den Reiz des Cockring tragens aus

und das ebenso, wie WW-Bikinis im Normal-Badebereich etwas provozierend.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Naja ich trage beim FKK eigentlich immer nen Cockring und hatte nie Probleme damit. Trage ihn als Schmuck und natürlich auch wegen dem Pushup-Effekt. Manche gucken, manche findens gut, manche nicht.

Geschrieben

Naja, ist inzwischen ja genauso ungewöhnlich wie Intimpiercing und nicht selten am FKK zu sehen. Man muss es nicht mögen, aber das ist halt Geschmackssache.

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach einen Cockring am fkk Strand getragen und wenn überhaupt, dann nur positive Reaktionen von Männer und Frauen bekommen. Wenigstens bin ich so leichter mit anderen in Kontakt gekommen. 

Geschrieben

Wisst ihr was ich schade finde? Dass FKK-Strände und Co hier immer und immerwieder im Sex-Forum landen. Ihr verwechselt das. Wenn ihr sexuelle Vibes und Provokationen ausleben wollt, dann bewegt euch in entsprechende Clubs und Co. Ein FKK Strand ist keine Einladung für sowas. Ganz im Gegenteil. WOZU sollte man dort so einen Ring am Penis tragen, wenn man nicht auch andere damit provozieren will? Ein Tattoo ist damit wohl kaum vergleichbar. Es ist ja wohl ein himmelsweiter Unterschied, ob ich ein Tattoo auf dem Rücken trage, oder einen Edelstahl-Glitzernden Ring am Pimmel.

Wenn du ihn tragen willst, weil dir das Gefühl sp toll gefällt, dann lass doch bitte die Badehose einfach an.

Ich finde mit solchen Fragen und Ansätzen versaut man jede Toleranz für den FKK-Bereich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

 Es ist ja wohl ein himmelsweiter Unterschied, ob ich ein Tattoo auf dem Rücken trage, oder einen Edelstahl-Glitzernden Ring am Pimmel. Ich finde mit solchen Fragen und Ansätzen versaut man jede Toleranz für den FKK-Bereich.

Kommt sicherlich auf das Tattoo an. Nicht zuletzt mit Blick darauf, was es darstellt und wo es angebracht ist. Und auch, wenn wir bspw. keine Fans von Intimpiercing sind, sind die längst inzwischen so weit Usus, dass sich auch keiner mehr aufregt. Wenn am (normalen) FKK jemand einen Cockring trägt, ist uns das relativ egal, solange er sich anderen nicht aufdrängt. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Kommt sicherlich auf das Tattoo an. Nicht zuletzt mit Blick darauf, was es darstellt und wo es angebracht ist. Und auch, wenn wir bspw. keine Fans von Intimpiercing sind, sind die längst inzwischen so weit Usus, dass sich auch keiner mehr aufregt. Wenn am (normalen) FKK jemand einen Cockring trägt, ist uns das relativ egal, solange er sich anderen nicht aufdrängt. 

Ein Penisring ist ja kein Piercing. Ich selber trage Piercings + Tattoo. Jeder der "kniffelige" Piercings hat weiß, wie ewig die Heilung dauert und dass man diese oft auch gar nicht so leicht für ein paar Stunden am Strand abnehmen könnte. Der Penisring würde ja "extra" angezogen werden. Auf den Fachseiten im Netz werden solche Ringe ganz klar als "In szene Sezten, Sexuelle Reize aussenden und Blicke fangen" propagiert. Und ich mag diese aufgedrängte Sexualität einfach garnicht. Ich bin nicht am Strand um mir Schwänze anzugucken. Aber das ist MEINE Meinung, jeder kann seine eigene haben :-)

 

Geschrieben

Es kommt sicher immer darauf an ob es sich um einen klassischen nacktbadestrand handelt oder ein einschlägig bekannter fkk badestrand.

In Foren wie diesen geht man eigentlich von zweiterem aus.

Dort ist so was sicher nicht ungewöhnlich am nacktbadestrand kommt es auf die tolleranz der andren Gäste an.

×
×
  • Neu erstellen...