Jump to content
Dick1455

Cockring am FKK-Strand

Empfohlener Beitrag

Dick1455
Geschrieben

So ich packe meine Frage mal hier rein, sollte ich die falsche Rubrik erwischt haben wird sicher ein Moderator so freundlich sein und den Thread verschieben.

Ich bin demnächst im Urlaub an der Nordsee. Wie ich gesehen habe gibt es von Holland bis Sylt so gut wie überall Strandabschnitte an denen FKK erlaubt ist.

Da ich sehr gerne einen Cockring aus Edelstahl trage nun die Frage ob das Tragen des selbigen am FKK Strand ein Problem darstellen könnte. 
Nach meiner Ansicht ja eher nicht, da ich dort ja nicht mit einem Ständer rumlaufen will und ich es eher als Körper-Schmuck betrachte, sowie großflächige Tätowierungen oder auch Intimschmuck, den man allenthalben sowohl bei Mädels als auch bei Jungs in der Sauna oder in FKK-Bereichen von Freibädern sieht

Oder würdet ihr eher davon absehen auch am ausgewiesenen FKK-Strand Cockring zu tragen ?

Wenn ja warum ?

  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Für mich wäre es relevant ob Kinder dort sind....musst du da unbedingt deine Genitalien so betonen. ...willst du unbedingt das sie das registrieren? Sind nur Erwachsene dort finde ich es problemlos.
  • Gefällt mir 5
Joe_2016
Geschrieben

Wäre es schlimm ihn nicht zu tragen?

Wenn er deinen Penis arg betonen würde (es gibt ja höchst unterschiedliche) würde ich es lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da kann ich dich beruhigen denn Edelstahl rostet nicht im Salzwasser....
Ichbinich162
Geschrieben
Edelstahl in der.prallen Sonne? Gibt es dann Würstchen mit Ei? Sorry, Kopfkino😂😂😂 Ich würde es lassen, da da auch Kinder unterwegs sind, die da wohl etwas irritiert wären
  • Gefällt mir 1
Angel555616
Geschrieben
Ich denke den kannst du den ganzen Tag...wöchentlich...monatlich...usw.tragen aber lass das Ding am fkk Strand weg.
  • Gefällt mir 4
silverbb
Geschrieben
ich seh das auch ganz locker , trag ihn wer es nicht haben will soll woanders hinschauen
  • Gefällt mir 1
Dick1455
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb JoChris:

Aber ich hole mir schon mal Popcorn, weil ich mir aus Erfahrung denken kann, wie es in diesem Thread weiter geht. Viel Glück beim Aushalten. 
Und ganz wichtig, immer an die Kinder denken... :D  :D 

Bisher hält sich das popcorn ja in Grenzen ;-)

vor 28 Minuten, schrieb biowoman:

FKK ist in der Regel einfach nackt sein ohne Sex.

Wer hat den von Sex gesprochen ?

Im Übrigen sollte dann auch anderer Körperschmuck an dieser Stelle, welchen ich für grenzwertiger im FKK Bereich halte, dann ebenfalls nicht getragen werden

vor 29 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Für mich wäre es relevant ob Kinder dort sind....musst du da unbedingt deine Genitalien so betonen. ...willst du unbedingt das sie das registrieren? Sind nur Erwachsene dort finde ich es problemlos.

Wo mit wir wieder beim Popcorn wären. Kinder können auch Intimschmuck sehen wenn sie am FKK-Strand unterwegs sind, dass nur mal am rande bemerkt.

Nitrobär
Geschrieben

Ich würde davon abraten , es findet garantiert nicht jeder gut und darauf würde ich Rücksicht nehmen .

Der Vergleich mit Tattoos ist absurd , die sind nicht abzulegen . 

  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dick1455:

Im Übrigen sollte dann auch anderer Körperschmuck an dieser Stelle, welchen ich für grenzwertiger im FKK Bereich halte, dann ebenfalls nicht getragen werden

Dann geh doch mit eigenem Beispiel voran.

Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Dick1455:

Wenn ja warum ?

Piercings oder Tattoos im Genitalbereich sind am FKK-Strand keine Seltenheit mehr. Solange damit nicht provoziert wird, sehe ich das auch nicht als Problem an.

Die FKK Gemeinde schlechthin ist toleranter als man denkt, wenn man sich an die Spielregeln hält und nicht den "Affen" markiert indem man sich nur noch sexuell in Szene setzt.

Die meisten wollen ihre Nacktheit einfach genießen und stehen dieses Recht auch anderen zu. Solange eben die Spielregeln eingehalten werden.

Mit einem Intim Tattoo oder Intim Piercing fällt man beim FKK mittlerweile kaum noch auf.

Mit einem Cockring, ob bewusst oder unbewusst, gerät der Träger jedenfalls wesentlich schneller in die Schublade → Schwanz Poser.

bearbeitet von Gegen-Gift
Korrektur
  • Gefällt mir 4
Dick1455
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Wenn jemand mittels Schmuck sein Genital betont und zur Schau stellt, hat das welchen Hintergrund?

Keinen !
Wenn Frau oben ohne am Strand liegt und somit eines äh zwei ihrer Geschlechtsmerkmale herzeigt hat dies ja auch keinen Hintergrund oder sehe ich das falsch ?

vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Mit einem Cockring, ob bewusst oder unbewusst, gerät der Träger jedenfalls wesentlich schneller in die Schublade → Schwanz Poser.

Womit du vermutlich recht hast was aber Quatsch ist.

Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dick1455:

Keinen !
Wenn Frau oben ohne am Strand liegt und somit eines äh zwei ihrer Geschlechtsmerkmale herzeigt hat dies ja auch keinen Hintergrund oder sehe ich das falsch ?

Ein schwacher Vergleich - Brüste und Cockring sind ja sowas von verschieden

  • Gefällt mir 3
biowoman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick1455:

Keinen !
Wenn Frau oben ohne am Strand liegt und somit eines äh zwei ihrer Geschlechtsmerkmale herzeigt hat dies ja auch keinen Hintergrund oder sehe ich das falsch ?

Es geht um das bewusste Tragen eines Intimschmucks, welches sexualisiert ist, an einem Ort, der nicht für Sexualität vorgesehen ist, nicht um Brüste.

  • Gefällt mir 2
Dick1455
Geschrieben

Wieso ? Bei oben ohne werden im Grunde auch "meine Möpse" betont

Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dick1455:

Wieso ? Bei oben ohne werden im Grunde auch "meine Möpse" betont

Sorry, jetzt wirst du aber echt albern - sie sind da und werden nicht betont. 

 

  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dick1455:

Womit du vermutlich recht hast was aber Quatsch ist.

Du merkst es anhand der Reaktionen. smilie_denk_49.gif

biowoman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dick1455:

Wieso ? Bei oben ohne werden im Grunde auch "meine Möpse" betont

Brüste-->sekundäres Geschlechtsmerkmal...das oben ohne hat nichts mir Sexualität am Strand zu tun, während das Tragen eines Cockringes bewusstes und auch provozierende Betonung des Penis ist.

bearbeitet von biowoman
  • Gefällt mir 3
Dick1455
Geschrieben

Ich hatte nichts anderes erwartet, da das tragen eines solchen Körperschmuckes leider nach wie vor in die von dir beschriebene Richtung geht.
Ich für meinen Teil täte mich mit "echtem" Intimschmuck, der ja inzwischen schon akzeptiert wird schwerer als mit einem Cockring.

Neulich war ich in einem Freibad mit FKK-Bereich, da hatte einer der Jungs - vermutlich vom anderen Ufer - ein Piercing durch die Eichel, Das hat keinen gestört. 
Das war für mich - Thema Kinder - weitaus grenzüberschreitender als ein Cockring und stellt für mich das Geschlechtsteil weitaus auffälliger zur Schau

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
also ich laufe aufm fkk camping mit cockring rum. bisher hat es niemand gestört aber ich achte auch drauf dass ich beim sport oder im restaurant einen dezenten schmalen trage.
  • Gefällt mir 1
Dick1455
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

während das Tragen eines Cockringes bewusstes und auch provozierende Betonung des Penis ist.

Jedwede Art von Schmuck stellt ein Statement dar und darf auch mal provozieren, soll Schmuck sogar.

Wenn ich das nächste Mal am See bin und ein Mädel oben ohne am Rasen liegen sehe, die ein Nippelpiercing hat werde ich sie darauf hinweisen, dass mich das provoziert. 
Vermutlich werde ich dann einen Einfraushitstorm über mich ergehen lassen müssen.

Grundsätzlich will jede bzw. jeder der sich Körperschmuck welcher Art auch immer zugelegt hat auf sich aufmerksam machen.
Wenn mich das jedesmal provozieren würde käme ich auch dem meckern gar nicht mehr raus, da Körperschmuck und da beziehe ich Tatoos mit ein nun einmal für ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper und damit im Grunde auch  zur eigenen Sexualität  steht.

 


 

 

 

  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben

Sag mal, warum machst du nicht einfach FKK ohne Cockring? Du findest dich, suchst Vergleiche, hast Scheinargumente. Ist dein Schwanz am Strand so wichtig? 

 

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...