Jump to content

Ist mann mit 31 im richtigen Alter


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter ist eigentlich relativ. Der Begriff* reife Frauen* stellt Dir allerdings ein Bein.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht würdest du mehr Antworten bekommen , wenn dein Profil etwas interessanter wäre . Beschreibung " Ja was soll ich sagen" , fällt dir so wenig zu dir selber ein ? 

Mir fällt eine Menge mehr ein. Ich war schon mal hier angemeldet und hatte wesentlich mehr im Profil. Da ist genauso viel bei rum gekommen. Also wofür soll ich mehr schreiben? 

Geschrieben
na klar biste im besten alter .....genauso wie ich. wenn du hier keine frau findest .....muss das ja einen grund haben. schickst du ungefragt schwanzfotos? das könnte vielleicht ein grund sein............aber vielleicht liegt es daran das du ein frauenversteher bist...........das war ich auch.....heute bin ich ein frauenflüsterer..............da fährste besser mit........is aber keine garantie für nix. und nicht vergessen..........."ein mann ein wort "......."eine frau ein buch"..........aber in der regel.......wer ficken will muss lieb sein.......ganz einfacher leitspruch für beide seiten............also viel glück alter.........ps. die meisten frauen hier....gerade die älteren semester wollen nen jungen lover am liebstem mit 30 jahren erfahrung in sachen sex ...........das leben ist doch das schönste märchen......
Geschrieben
Was erwartest du, das alle weiblichen Mitglieder dir zufliegen. Träum weiter. Bearbeite dein Profil und schau dich mal im realen Leben um.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebeundVerstand:

... ich frage mich oft wenn ich auf der suche nach neuen menschen bin, ob gleichaltrige, jüngere oder reifere Frauen und Paare besser zu finden sind. Bzw zu welcher Altersgruppe würdest du tendieren??

Damit beginnt es doch schon. Wenn Du es nicht weisst, wer dann? Ich bin keine 31 mehr und weiß sehr genau, was ich will und vor allem nicht will. Genau das sollte Dein mögliches Gegenüber auch von Dir erfahren. Das ist die Grundvoraussetzung der ganzen Plattform hier. Beliebigkeit blockiert Dich selbst.

Geschrieben
Man ist immer im richtigen Alter.
Geschrieben
Ich glaube das liegt an dir nicht zwangsweise am Alter.
Geschrieben
Man(n) ist immer im richtigen Alter, aber die allerbesten Jahre sind zwischen 30 u 45 und dann nochmal ab.... 😜
Geschrieben
Definiere in deinem Profil genauer was du suchst und was du zu 'bieten ' hast.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn du deine Nachrichten auch so unverständlich schreibst , wird es evtl daran liegen. Ich verstehe deine Frage nicht :confused:

Er findet keine zum Vögeln und fragt sich ob es am Alter liegt... (aber da ist er flexibel ;) )

So was taucht normalerweise im "Alltäglicher Ärger" auf.

Geschrieben

Mann mit 31 ist für mich nicht im richtigen Alter 😆

Geschrieben
Liegt an deiner Einstellung. Die Einstellung zu dir selbst und zu dem gegenüber. Vorallem die Einstellung in deinem Kopf und dem was dir die Realität zur Verfügung stellt. Die Reife und Erfahrung ist fast gleich zustellen. Viele in deinem Alter sind noch sehr unreif. Wenn du verschlossen und unsicher im Auftreten bist , sieht dir das eine Person, die Selbstbewust ist an. Diese Person lehnt dich eher ab, als sie auf dich zu geht. Es gibt nichts interessantes an dir zu entdecken wenn du z.b. wie beschrieben wirkst. Ich kenne viele Jüngere und Ältere und ich finde alle Altersklassen toll sofern sie auf mich positiv mit ihrem Geist wirken. Das kann ich aus meiner Sicht so erklären.. Alles gute und öffne deinen Geist... 😉
Geschrieben
Für mich bist du nicht im richtigen Alter. Deshalb blockt mein Filter deine Altersklasse ab. Was fängst du nun mit dieser Information an?
Geschrieben

Das kommt auf die Sichtweise an! Wäre ich eine 20jährige Frau dann würde ich sagen, klar auf jeden Fall! Jetzt bin ich Ende 40 und mein ehemals adoptierter Sohn ist 31. Da würde ich jetzt für mich sagen, ne auf gar keinen Fall, 31 ist zu jung. Mußt du halt schauen, in welchen Altersgruppen du dich bewegst bzw. anschreibst, dich anschreiben läßt. ;)

Geschrieben

Also ich bin jetzt genau im richtigen Alter... muss nur noch rausfinden wofür :clapping:

Geschrieben
komm in 20 jahren nochmal wieder...
Geschrieben
In machen Ländern hat die Zahl 31 eine besondere Bedeutung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

komm in 20 jahren nochmal wieder...

Nicht übertreiben, dann ist er ja schon ü 50 :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist in deiner Umgebung so wenig los das du ihr nach jüngeren, gleichaltrigen und oder älteren Frauen und Paaren suchen musst? 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nicht übertreiben, dann ist er ja schon ü 50 :confused:

Ist das dann das richtige Alter?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Ist das dann das richtige Alter?

ähm... um was gehts? ^^

×
×
  • Neu erstellen...