Jump to content

Ist mann mit 31 im richtigen Alter


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Er ist schon 4 Jahre drüber!

Er wird doch nicht :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Er wird doch nicht :confused:

... im Porsche 550 Spyder?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mapouka666:

Bei deinen vielen Nachrichten verstehe ich deinen Frust (Ironie aus)

Klar. DU hast es bald geschafft :beers:

Dann bist du im Richtigen Alter 

Ich habe definitiv keinen Frust. Ich bin nicht hier weil ich dringend was zu ficken suche.

Geschrieben
Hier bist du jedenfalls nicht so richtig aktiv, wenn du in der realen Welt auch so ruhig bist, dann wundert mich das nicht das du keinen findest.
Geschrieben

Ich bin 74 und frage mich auch ob ich im richtigen Alter bin und komme immer wieder zu dem Ergebnis, klar bin ich im richtigen Alter.

Geschrieben
Wenn es danach geht bist du nie im richtigen Alter. Du musst schon wissen auf welche Altersgruppe du stehst. Dann mal Profile richtig lesen insofern was drin steht. Kannst es natürlich auch so machen wie einige hier einfach Mal alle anschreiben oder das Gästebuch zumüllen. Ob das dann der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln. Das Problem ist eher das viele meinen hier ist das finden der richtigen Personen einfacher als IRL und dann ungeduldig werden. Außerdem gibt es ja noch das richtige Leben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LiebeundVerstand:

Bzw zu welcher Altersgruppe würdest du tendieren??

 

Mir bist du zu jung. Und als ich dein Profil anschaute, wußte ich auch wieder, warum.

Geschrieben
Eigentlich bist Du mit 31 im idealen Alter für zahlreiche, erfolgreiche Frauenbekanntschaften. Du bist für die 20-29 Jährigen noch nicht zu alt, aber für die 30-40jährigen, oft sexuell wesentlich aufgeschlosseneren und aktiveren Frauen auch kein kleiner Junge mehr. In genaz Deinem Alter beginnt die Zeit, in der der "Pool" an möglichen Frauenbekanntschaften am größten ist. Also ran ans "Werk" !
Geschrieben
Lol...ist man doch nie😂. Ich stehe einfach auf ältere Männer, war schon immer so. Ja, Jüngere und deutlich Jüngere gehabt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LiebeundVerstand:

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch, nix und niemanden zu finden hier oder was meint ihr?

Warte besser noch 20 Jahre und jammer dann das du zu alt bist hier niemanden zu finden

Geschrieben
Vermutlich magst du etwas falsch. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür. Sorry wenn ich das so sage, aber "Jammerlappen"sind in jedem Alter nicht sehr beliebt. Die fehlt vermutlich etwas Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Mal in Kürze: Du solltest dir überlegen was du willst, dazu stehen und dann klappt es auch mit den Kontakten...
Geschrieben
Hmm. Ich bin nur zwei Jahre älter als du, TE, und ich muss sagen, dass ich hier auch nicht wirklich fündig werde. Vielleicht liegt’s an mir selbst, das will ich gar nicht ausschließen/verneinen. Aber abseits von dieser Plattform kann ich mich wirklich nicht beklagen. Es war noch nie so leicht eine Frau für ein bisschen Spaß zu zweit zu finden. Deshalb mein Tipp: beschränke/fokussiere dich nicht zu sehr auf poppen.de sondern nutze auch andere Möglichkeiten. Wenn du merkst, dass du woanders genug Erfolg hast, erübrigt sich ein Thread wie dieser von ganz alleine. Nur nicht den Kopf hängen lassen... Ich habe hier schon das eine oder andere Mal gelesen, dass man diese Plattform mehr als eine zusätzliche Option sehen soll und das trifft meines Erachtens den Nagel auf den Kopf. Viel Erfolg weiterhin! 🍀
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LiebeundVerstand:

Hi ich frage mich oft wenn ich auf der suche nach neuen menschen bin, ob gleichaltrige, jüngere oder reifere Frauen und Paare besser zu finden sind. Bzw zu welcher Altersgruppe würdest du tendieren??

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch, nix und niemanden zu finden hier oder was meint ihr?

Meiner Ansicht nach hat das nix mit dem Alter zu tun. Aussagekraft und Aussagen des Profils, Interessen, Art und Weise eines Anschreibens. Wir sind zwar auf einem recht eindeutigen Portal eigentlich unterwegs, dennoch sind hier alle einzelne Persönlichkeiten und da ist es wie im richtigen Leben, da muss ich mich eben fragen, wie komme ich an? Und die nächste Frage muss dann sein, wie komme ich besser an?

Übrigens Fragen, die ich mir - nicht nur hier - tagtäglich stelle.

Viel Erfolg!

Geschrieben
Überarbeite doch zuerstmal deinen Profiltext. Alleine der Satz:" Ich bin aufgeschlossener Mensch der jeden Offenherzig begrüßen tut." Vielleicht fällt es dir ja selber auf. Wenn nicht, dann viel Glück 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Madam-1390 Ich glaube🤔Du bist nicht so der Typ wo Frauen Schlange stehen😂😂 Man muss ja nicht gleich Schlange stehen, aber ein wenig netter könnte man schon sein, gell Ladies?

Dich wuerde ich gleich von dir Bettkante stossen!Nett genug??😝😝

Geschrieben

Da der EP mir nicht ganz verständlich ist, nehme ich einfach mal die Überschrift.

Ob man richtig oder falsch ist (sofern man überhaupt richtig oder falsch sein kann) hängt doch nicht vom Alter ab. Heute ist man 30 = falsch, morgen Geburtstag 31 = richtig :)

Man muss das immer im Kontext mit seinem Umfeld sehen, wie man wirkt, was die eigene Erwartung und die der anderen ist. 

Es hängt alos nicht vom Alter ab, es hängt von einem selber ab.

Geschrieben

Mir fallen drei mögliche Antworten ein: ja; nein, du bist zu alt und nein, du bist zu jung. Die erste Antwort ist längst nicht so gut, wie es auf den ersten Blick aussieht, denn wenn du heute im richtigen Alter bist, dann bist du morgen vielleicht schon zu alt. Das wäre dann schon Antwort zwei, die ist richtig sch...ade, denn damit hast du es verkackt. Auch Antwort drei hilft dir nicht weiter, weil sie nichts darüber aussagt, wie lange du noch falsch bist, ehe du - vielleicht nur für einen Tag - im richtigen Alter bist um dann wieder bei Antwort zwei zu landen.

Fazit: Es gibt Fragen, die man besser nicht stellt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Madam-1390:

Dich wuerde ich gleich von dir Bettkante stossen!Nett genug??😝😝

Warum lernst Du nicht erst mal richtiges Deutsch? - smile ...

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

31 ist ein scheiß.... zu alt für den Kindergarten / die Schule und zu jung für die Rente.... Aber abgessehen davon war damals auch nicht alles schlecht ;)

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

" Ist mann mit 31 im richtigen Alter "

Nö , dieses Jahr ist 56 das Richtige , Nächstes 57 . B|

Geschrieben

Kommt drauf an wie weit du im Kopf bist. Ich denke jedes Alter und jeder Abschnitt im Leben ist auf seine ganz eigene Art irgendwie cool. 

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 18:35, schrieb Rosenrot707:

Wenn du deine Nachrichten auch so unverständlich schreibst , wird es evtl daran liegen. Ich verstehe deine Frage nicht :confused:

Die Frage des TE ist doch eindeutig...in welchem Alter hat er die besten Chancen nach oben und nach unten, bei der Suche nach Kontakten.

Am 7.8.2019 at 18:33, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich ich versteh deine Frage nicht 🤷 Bin wohl zu Doof... Geht eine genauere Erklärung?

Siehe meine Antwort oben...

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 17:35, schrieb DerRicoBS:

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch, nix und niemanden zu finden hier oder was meint ihr?

Wenn du mit 31 niemanden findest und überlegst, ob es am Alter liegt, hast du vermutlich vorher niemanden gefunden und findest vielleicht auch später niemanden?

Finde den Fehler, das Alter also die Zeit verändert einen nur äußerlich.

×
×
  • Neu erstellen...