Jump to content

Ist mann mit 31 im richtigen Alter


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich frage mich oft wenn ich auf der suche nach neuen menschen bin, ob gleichaltrige, jüngere oder reifere Frauen und Paare besser zu finden sind. Bzw zu welcher Altersgruppe würdest du tendieren??

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch, nix und niemanden zu finden hier oder was meint ihr?

Geschrieben
Ganz ehrlich ich versteh deine Frage nicht 🤷 Bin wohl zu Doof... Geht eine genauere Erklärung?
Geschrieben
Mit 31 war ich mit verheiratet und mein damaliger Mann war 5 Jahre jünger als ich.
Geschrieben

Wenn du deine Nachrichten auch so unverständlich schreibst , wird es evtl daran liegen. Ich verstehe deine Frage nicht :confused:

Geschrieben
...also Zw. 31 und 35 läuft meistens nix...kannst dir also die Schreiberei sparen..
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder findet was. Nur Geduld. Ich weiß, Geduld ist nicht einfach. Sei nur Du selbst, und authentisch. Es gibt welche , die genau Dich suchen und finden werden. Es gibt keine "Bedienungsanleitung" für die "schönste Nebensache" Nur bei zu wenig Geduld, irgendwann frustriert zu meckern und "Schuldige" zu finden ist das Spielende.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Wenns passt dann passts, fertsch. Du solltest wissen was Du willst. Sich dauernd anzupassen, nur um zum Stich zu kommen ist meist der falsche Weg. Sei wie Du bist. Und vielleicht auch mal hinterfragen, ob das die richtige Plattform für Dich ist.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LiebeundVerstand:

Ist mann mit 31 im richtigen Alter

Kommt drauf an:

Für Ü40-Partys? Nö.

Für FSK-16-Filme? Gerade noch so.

Für diese Plattform? Bist ja volljährig, also paßt das auch.

Um hier auf dieser Plattform Frauen kennenzulernen? Da existiert kein richtiges Alter - jeder ist hier richtig. Sofern er es versteht, mit anderen Menschen (verständlich) zu kommunizieren.

Wenn Du also niemanden hier findest (oder nicht gefunden wirst), schaue besser nicht auf Dein Alter, sondern auf die Art Deiner Kommunikation. Dort wird sich der Gros dessen verbergen, woran Du arbeiten kannst, damit Du auch Leute findest, die auch gern Dich kennenlernen wollen. Mußt Du aber wissen, was Du willst - bei der Entscheidung kann und wird Dir keiner helfen.

Geschrieben

Sollte es nicht das Ziel sein einen Menschen zu finden mit dem klar kommt und nicht welche Altersklasse sich besser zu finden/poppen lässt? Wenn doch fänd ich das ganz schön anspruchslos.

Geschrieben
Zitieren

 

NÖ!

vor einer Stunde, schrieb LiebeundVerstand:

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch nix und niemanden zu finden hier oder was meint ihr?

JA!

Geschrieben
Haha du machst nichts falsch. Egal wie du jemanden schreibst, es kommt sowieso selten eine Antwort
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde man sollte sich bei der sich nicht zu sehr auf das Alter (das eigene und/oder das des gegenüber) fokussieren, da sicher andere Sachen entscheidend sind (bei mir zumindest). Und dann ist man in jedem Alter für irgendjemand richtig. Wenn es doch nicht klappt, ist das Alter eher der letzte Grund dafür....

Aber das kann sich wenigstens nicht wehren, wenn man dem die Schuld gibt...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Also ich meine hier niemanden zu finden kann nix falsch auf der suche nach neuen menschen sein ob gleich altrige reifere Paare oder frauen auch nicht besser zu finden sind wenn mann jetzt jünger, älter als 32 oder zu welcher Altersgruppe auch immer man tendiert.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pacific212:

Haha du machst nichts falsch. Egal wie du jemanden schreibst, es kommt sowieso selten eine Antwort

Vielleicht würdest du mehr Antworten bekommen , wenn dein Profil etwas interessanter wäre . Beschreibung " Ja was soll ich sagen" , fällt dir so wenig zu dir selber ein ? 

Geschrieben
Ist man mit 31 im richtigem Alter.. hm.. wenn's so im Perso steht dann sollte es richtig sein 🤔🤨 über wat man sich alles so nen Kopf machen kann is schon erstaunlich.. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man nur "Hallo, wie geht's" schreibt oder ich wette einige schreiben auch "Ficken?", dann braucht man sich nicht wundern, dass man unerhört bleibt. Man sollte bedenken, dass die Damen hier ca. 20 oder 30 Nachrichten am Tag kriegen, deshalb sollte man sich gut überlegen, wieso man gerade geeignet ist für die Dame. Man muss auch nicht wie Don Juan sein um Erfolg zu haben, sondern einfach nur natürlich und emphatisch mit einer Prise Kreativität. Dann könnte es unter Umständen besser klappen, unabhängig vom Alter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Drücke es mal so aus, die Frauen haben die Qual der Wahl
Geschrieben
Ich stolpere hier schon irgendwie bei Deiner Fragestellung... Wenn Du in genau dieser Art eine Frau hier anschreibst, um sie kennenzulernen.... dann weiß sie bestimmt gar nicht was Du von ihr willst 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LiebeundVerstand:

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch nix und niemanden zu finden hier oder was meint ihr?

Für mich klingt das so als ob du bei der Auswahl keine eigenen Ansprüche hättest.

Unabhängig vom Alter umgebe ich mich grundsätzlich nur Menschen, dir wie ich ihre Kontakte sehr gut auswählen, auch auf der platonischen Basis will ich längst nicht jedem/jeder etwas zu tun haben.

Dementsprechend mag ich wählerische Männer und nur ein solcher, ist für mich als Partner in Frage gekommen.

 

Verzweifeltes Suchen und Wahllosigkeit verraten sich, dieses Verhalten wirkt auf viele Menschen abschreckend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das Alter spielt wohl auch eine Rolle. Ich würde jetzt auch nichts Festes mit einer 10-15 Jahre jüngeren Frau beginnen. Genauso denken vermutlich auch einige Frauen. Aber es wird sicher nicht alles sein, da sind andere Attribute wohl wesentlich wichtiger ;)
Geschrieben
Finde doch erstmal raus was du selbst überhaupt willst.....
×
×
  • Neu erstellen...