Jump to content

anal oder müschi


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Bobbi hat gesagt, er mag AV nicht, weil er der Frau dabei nicht ins Gesicht schauen kann. Und Punkt. Ende. Aus.
Ist doch in Ordnung. Muss er das noch lang und breit erklären??

Wieso muss man das noch so endlos lang zerpflücken?




tja willkommen im diskussionthread ....

im übrigen war ich die Erste ,die das wort "rechtfertigen" benutze . mal so nebenbei erwähnt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

Wenn du meinst, das damit nur eine antike Epoche gemeint ist, liegst du falsch. Es hat auch noch eine eigene Wortbedeutung.



Wenn du schon klugscheißen willst, dann richtig:

klas*sisch
Wortart: Adjektiv

Häufigkeit:

Rechtschreibung

Worttrennung:

klas|sisch

Beispiele:
klassische Philologie; klassischer Jazz

Bedeutungen
die antike Klassik betreffend
die Merkmale der Klassik tragend, die Klassik betreffend
(in Bezug auf Aussehen oder Formen) in [althergebrachter] mustergültiger Weise [ausgeführt], vollendet, zeitlos
herkömmlich, in bestimmter Weise traditionell festgelegt und so als Maßstab geltend
(umgangssprachlich) klasse



So, und welche "eigene" Bedeutung meintest du jetzt?

Aber diese Diskussion ist extrem überflüssig, daher klinke ich mich hier aus...



Feigling, hast schließlich damit angefangen


Geschrieben


Bobbi hat gesagt, er mag AV nicht, weil er der Frau dabei nicht ins Gesicht schauen kann.



Wenn die Frau auf Ihm reitet könnte Er sich die Öffnung aussuchen und Ihr dabei immer noch ins Gesicht schauen.


Geschrieben

In jedem Fall wäre die rektale nicht die Öffnung seiner Wahl. Und gut ist's.


Geschrieben

tja willkommen im diskussionthread



Diskussionsthread gut und schön... für mich hat das sich grad eher nach "was du da redest kann doch gar nicht sein" angehört - und das ist für mich keine Diskussion.
Sorry


Geschrieben

Ja,was beteidigst dich denn daran wenns für dich keine ist.

wird das jetzt hier zum thread: Frauen die kein AV gegen alle die Av mögen?


Geschrieben

Ja,was beteidigst dich denn daran wenns für dich keine ist.



meine Meinung darf ich (zwischendurch) aber doch schon noch mitteilen, oder?

wird das jetzt hier zum thread: Frauen die kein AV gegen alle die Av mögen?



falls du das auf mein Posting beziehst: Von mir aus können Frauen mögen, was sie wollen, das ist mir wirklich egal.
Und woraus schließt du, dass ich AV nicht mag bzw. dagegen bin?
Meiner Meinung nach ist es ne nette Spielart, mehr nicht


Geschrieben (bearbeitet)

So, und welche "eigene" Bedeutung meintest du jetzt?
Feigling, hast schließlich damit angefangen


Okay, du hast es so gewollt...
Der Begriff Klassik ist eine Transliteration vom lateinischen Classicus, was so viel heißt, wie "zum Besten gehörend" "erste Wahl/Rang/Qualität" "Erste Liga", quasi...

Na? Ist Kinderficken jetzt klassisch? Ich denke nicht, auch wenn es die alten Griechen in der "Klassischen" Antiken Epoche ebenso wie Analsex für etwas völlig normales hielten...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

@ Teufelchen

Wo bleibt da die Achtung vor den alten Griechen, wenn Du sie nur auf Pädophilie reduzierst?

Haben ja schliesslich nicht alle praktiziert...


Geschrieben

Außerdem waren die Römer in der Hinsicht keinen Deut besser.


Geschrieben

Die heftigsten Diskutierer sollten zunächst mal klar stellen, dass "anal oder müschi" nur dann gewählt werden kann, wenn auch eine "müschi" vorhanden ist.


Geschrieben

nicht zwingend
bei einer TS kann das auch durch eine angleichende OP "hinzugefügt" werden


Geschrieben

hm... wieso eigentlich "müschi"? iwie macht mir dieses Wort Kopfschmerzen


Geschrieben (bearbeitet)

mal klar stellen, dass "anal oder müschi" nur dann gewählt werden kann, wenn auch eine "müschi" vorhanden ist.


Warum denke ich grade an eine Szene von Life of Brian während der Gladiatoren-Kindervorstellung?


hm... wieso eigentlich "müschi"?

Weils so schön tuffig klingt?


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

tuffig? ...

ja, das koennte es sein


Geschrieben

Wir sind alle Individuen - aber meine müschi ist nicht tuffig!


Banggangster001
Geschrieben

...in einigen alpenländischen Dialekten heisst es " Müschi" anstatt des im "Hochdeutschen" üblichen Kosenamen für die zwischen den Beinen von Frauen beheimatete, nicht auf der roten Liste der aussterbenden Tierarten stehende Katzenart .

Ich bevorzuge den steten Wechsel, je nach Lust und Laune der Beteiligten.


Geschrieben

Kann bitte jmd "tuffig" definieren?
Ich muss schlafen


Geschrieben

Ich vermute, mit "tuffig" ist "fluffig" gemeint....oder was auch immer.


Banggangster001
Geschrieben

...Tuff ist ein weiches, mit Luftblasen durchsetztes Gestein.

soll wohl heissen , locker, wolkig oder so ähnlich.

Was weder für ne zuckende Muschi, noch einen widerstandsfähigen Schliessmuskel gelten dürfte


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt situationen wo ein mann garantiert nie hören will
Oooch wat is der abba tuffig


bearbeitet von samaris2603
SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff Klassik ist eine Transliteration vom lateinischen Classicus, was so viel heißt, wie "zum Besten gehörend" "erste Wahl/Rang/Qualität" "Erste Liga", quasi...



Ich sagte doch, wenn schon klugscheißen, dann richtig...

Herkunft:
von mittellateinisch: classicus ‚mustergültig, vorbildlich‘ im 18. Jahrhundert entlehnt; aus lateinisch: classicus „der ersten Bürgerklasse angehörend“; aus classis ‚Klasse‘ [1]



Da du ja so auf die ursprüngliche Bedeutung pochst... Jetzt wissen wir also, dass klassischer Sex der ist, den die Angehörigen der ersten Bürgerklasse hatten... zumindest bei den ollen Römern (und dass die spinnen, die Römer, das wissen wir ja alle]... ob die Griechen aber ihre Kinder nun auch "klassisch" in der Allerwertesten gefickt haben - keine Ahnung, das Wort stammt nun mal aus dem Lateinischen und die Römer kamen ja erst nach den Griechen zum Zug...

EDIT: Für den vollendeten Klugscheißer:

klassisch Adj. ‘das griechische und römische Altertum betreffend, einen Höhepunkt künstlerischer, über die Zeiten gültiger Leistungen darstellend, nach dem Vorbild der Klassik strebend, vollendet, mustergültig’. Das Adjektiv wird unter Einfluß von frz. classique im 18. Jh. aus lat. classicus (zu lat. classis, s. Klasse) ‘der ersten Bürgerklasse angehörend’, übertragen (in der Fügung classicus scrīptor, s. unten) ‘mustergültig, erstrangig’ entlehnt; klassisch wird noch im selben Jh. in den oben angeführten Bedeutungen gebraucht, zu denen später ‘herkömmlich’ (das klassische Weltbild) und ‘typisch’ (ein klassischer Fall) hinzukommen.



Jetzt müssten wir nur noch @Busenfee fragen, wie genau ihr "klassisch" gemeint war...


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

wenn ich wählen müßte, muschi.


Geschrieben

leck mich am arsch...

da guckt man stunden später hier rein und die situation ist nich besser...
da werden grabenkämpfe geführt und unterstellt, wer was gesagt oder gemeint hat...

fakt ist, man kann analsex mögen oder nicht...
aber:
der geht auch in der missionarstellung...
und...man kann sich dabei sehr wohl in die augen sehen...!

um nüscht anderes ging es...

das bedeutet nich, das jeder es mögen muss, egal ob männlein oder weiblein...

"ich onaniere gern, aber ich mag es nicht, wenn ich mir dabei nicht zugucken kann" ist in etwa die gleiche aussage...

wäre dann das geschrei vermeintlicher sittenwächter und analjungfrauen auch so groß...?

macht euch mal locker und nicht aus jeder kleinigkeit einen mordsrüssel....

irgendwie geht hier manchmal der grundgedanke verloren, worum es geht...
ums poppen und spaß haben...
egal wie, wann, und warum...
jeder, wie er/sie mag...
(manchmal denke ich, hier wird mehr gestritten und gezofft, als gevögelt...)

mach ich jetzt auch (poppen mein ich)...
viel spaß und gute nacht...


×
×
  • Neu erstellen...