Jump to content

anal oder müschi


ts****

Empfohlener Beitrag

SensualSinner-1983
Geschrieben

Ich mag beides gerne, besser ist keine Spielart, kommt einfach drauf an, worauf die Beteiligten gerade Lust haben.


Geschrieben

Alle Männer sind leidenschaftliche Analritter... immer dieses Klischeedenken, tzz.


etwas als brauner Salon abzustempeln,weil man etwas nicht mag ist natürlich nicht absoluter Klischee...


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Ja mit Gewalt geht einiges,
Ich habe es aber lieber gemütlich beim Sex, daher gehen solche Sachen bei mir eben nicht.
Ich mache das auf Wunsch der Frau, ich finde nichts dabei in den Arsch zu poppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das sage nicht ich von mir, das sagen andere von mir!
Wenn du das den Männern nicht glaubst ist es weil du noch nie solch eine Erfahrung hattest.
QUOTE]
Ach herjee probierste jetzt persönlich zu werden oder wie... na gut,deine Erfahrung liest man ja hier und naja ...


Ja mit Gewalt geht einiges,
Ich habe es aber lieber gemütlich beim Sex, daher gehen solche Sachen bei mir eben nicht.
Ich mache das auf Wunsch der Frau, ich finde nichts dabei in den Arsch zu poppen.




Da über Vorlieben brauch man gar nicht diskutieren jedem das seine, aber man sollte schon wissen wovon man redet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bobbi33Anderson
Geschrieben

nö, ich sage nur das du mich nicht mit andern Männer vergleichen sollst, da ich anders bin! Das ist alles. Mehr habe ich damit nicht gesagt, und Arsch erfahrungen habe ich genug, hat mir nie gefallen, deshalt sage ich lieber Mumu. Egal auch wenn das alle andern Männer so machen. Ich bin Ich und nicht die 99.9% Anderen Männer dieser Welt! Ich habe eine eigenständige Meinung!
Ich weiss das haben viele Männer nicht, ich schon!
Persönlich ist das nicht, nur halt eben die Wahrheit!


Geschrieben

*Ironie* (siehe "brauner Salon") ist ein rhethorisches Stilmittel. Bedauere außerordentlich, due religiösen Gefühle gewisser Mituser/innen verletzt zu haben.


Geschrieben

[QUOTE=Bobbi33Anderson;11355260]nö, ich sage nur das du mich nicht mit andern Männer vergleichen sollst, da ich anders bin! Das ist alles. Mehr habe ich damit nicht gesagt, und Arsch erfahrungen habe ich genug, hat mir nie gefallen, deshalt sage ich lieber Mumu. Egal auch wenn das alle andern Männer so machen. Ich bin Ich und nicht die 99.9% Anderen Männer dieser Welt! Ich habe eine eigenständige Meinung!
QUOTE]

ach du scheisse... nichts gegen gutes Selbstbewusstsein... aber Einbildung ist auch ne Bildung


Bobbi33Anderson
Geschrieben

schau nur dass du nicht eingebildet bist, dann ist alles in Ordnung !


Geschrieben (bearbeitet)

es ging nicht darum, dich zum analliebhaber umzukrempeln...
nur um deine merkwürdige begründung...


Ich kann schlecht die Frau in den Po und ihr dabei ins Gesicht blicken...
Darum habe ich die Mumu lieber...


bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es heutzutage wirklich derart suspekt/prüde/ verklemmt/ spießig, als Frau die gute, alte Missionarsstellung zu bevorzugen und -SCHLIMMER noch- als Mann einräumen und rechtfertigen zu müssen, der allseits praktizierten Freude am Analverkehr persönlich nichts abgewinnen zu können?


bearbeitet von BusenfeeDieII
Bobbi33Anderson
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es den Unter Körper der Frau na an mir zu spüren, und ich habe noch keine Technik gefunden in der das geht, wenn ich Anal eindringe...
Meine Gründe müssen dir ja nicht gefallen... die musst du akzeptieren und fertig.
Ich lüge hier sicher nicht was vor, nur weil du nicht verstehen kannst warum ich Anal nicht mag...
Das liegt an dir, soviel Toleranz aufzubringen um zu sagen ok, er mag das nicht aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann.
Das nennt man Tolerant, wenn du mich verstehen kannst ist es logisch das du meine Meinung akzeptierst
So viel dazu!


bearbeitet von Bobbi33Anderson
Geschrieben

wo isn da jetzt die logik...?

ich kann sowohl das mokkastübchen* von vorn, als auch die liebesmuschel* von hinten vernaschen...

*man muss ja neuerdings gewaltig auf die wortwahl achten...
ich hoffe, ich habe jetzt keinen wachsenden erdenbürger entwicklungsbehindert...


Genau-anal geht auch von vorn-und hab gesicht gesehen


Geschrieben

Ist es heutzutage wirklich derart suspekt/prüde/ verklemmt/ spießig, und als Mann einräumen und rechtfertigen zu müssen, der allseits praktizierten Freude am Analverkehr persönlich nichts abgewinnen zu können?



ja... scheint wohl so...

es gibt durchaus Männer die keinen Analverkehr mögen... kann ich nix verwerfliches dran finden...

und was das mit eingebildet zu tun haben soll... schnall ich auch nicht...


Geschrieben

ich liebe es den Unter Körper der Frau na an mir zu spüren, und ich habe noch keine Technik gefunden in der das geht, wenn ich Anal eindringe...



verstehst du nicht, dass es auch in der missionarstellung geht??


Geschrieben

@
Emmiliese
Gar nichts,das hast du jetzt so hingestellt... einfach mal alles richtig lesen...


Geschrieben

dann sind die Beine im Weg, und verdecken den Bauch und die Brust, finde ich überhaut nicht spannend...


Spiegel sollen da gute Dienste erweisen


Bobbi33Anderson
Geschrieben (bearbeitet)

verstehe ich schon das es auch in der Missionarstellung geht, nur du scheinst nicht zu verstehen, das ich es so nicht bequem finde! Ich kann auch Autofahren wenn ich auf dem Dach sitze, Technisch geht alles,
nur ob es einem Auch gefällt das war die Frage!
Und mir gefällt es nicht, KANNST DU DAS VERSTEHEN?
Ach was rede ich da Natürlich kann er das nicht, für ihn ist einfach wichtig, das er ein Held ist wenn er im Arsch war... so Männer meide ich...

Spiegel, stimmt das würde natürlich gehen. Nur muss man auf Spiegel stehen.
Nicht jeder mag Spiegel...


bearbeitet von Bobbi33Anderson
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie entgleitet das gerade...
es ging nicht darum, das alle anal mögen müssen...
jeder hat da verschieden gründe, es toll zu finden oder nicht...

aber ich find die begründung "ich mag's nicht, weil ich meiner partnerin dabei nicht in die augen sehen kann" komisch...

man kann ja ganz allgemein sagen, ich mags nicht...
vielleicht ist das so ein wenig missverständlich ausgedrückt...

aber das ist natürlich nur meine eigene meinung...
ich bin halt och en bißl blöd...


bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben (bearbeitet)

von gesicht sehen geht's jetzt zu bequemlichkeit

Hör mal, kein mensch hier sagt was gegen deine Vorlieben... jeder so wie er mag.. aber deine Argumentation punkto gesicht .. hat einfach nicht gestimmt... du jetzt verstehen? Dann bleib doch dabei es einfach nicht zu mögen.. brauchst du dich nichtr mal für rechtfertigen oder sonstiges... aber deine Argumentation haute halt nicht hin,deshalb haben viele hier was gesagt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@
Emmiliese
Gar nichts,das hast du jetzt so hingestellt... einfach mal alles richtig lesen...



genau das habe ich ...


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Nein ich finde das nicht blöd.
Wenn du das komisch findest ist das ja in Ordnung!
Nur was soll ich sagen, wenn mich genau das stört. Das man isch unnatürlich verrenken muss, nur damit man hinten rein kommt.

Sag du doch mal was du an Anal so magst, ich werde dir dann sicher auch sagen wie komisch mir das vorkommt.
Trotzdem werde ich deine Meinung akzeptieren!


Geschrieben

Ist ja wie im Kindergarten hier....nur da stürzen sich alle auf die Schokolade!


Mir ist die Verpackung viel wichtiger... ;-)


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Ich möchte schon noch betonen, es ist nicht so, dass ich kein Anal mache, wenn Frau das will gehe ich natürlich auf Wünsche ein. Nur wenn sie mir etwas besonderes zu Geburtslag geben will, wird sich nicht Anal mit mir machen. Ich finde das auch nicht schlimm, aber mir fehlt da einfach irgendetwas... auch das zucken der Mumu mag ich halt sehr, spüre ich hinten nicht so dolle!


SensualSinner-1983
Geschrieben

Ich möchte schon noch betonen, es ist nicht so, dass ich kein Anal mache, wenn Frau das will gehe ich natürlich auf Wünsche ein.



Also, für mich kämst du dadurch als Partner nicht in Frage - unabhängig vom Geschlecht. Wenn ich mit jemandem Sex habe, möchte ich die Gewissheit haben, dass das was geschieht, allein deswegen passiert, weil beide es genauso so wollen, und nicht, weil irgendwer irgendwem einen Gefallen tun will.

Ich finde das auch nicht schlimm, aber mir fehlt da einfach irgendetwas... auch das zucken der Mumu mag ich halt sehr, spüre ich hinten nicht so dolle!



Stimmt, die Muschi spürst du "da hinten" nicht zucken, dafür kann der Hintern um so heftiger zucken... bist du sicher, dass du schon mal anal gevögelt hast?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen hier eigentlich so viele immer versuchen, anderen ihre Meinung aufzuzwingen?

Hallo? Bobby hat gesagt, das er den vaginalen Verkehr bevorzugt, und das ist nun wirklich nichts, wofür man sich rechtfertigen muss.

Was wäre eigentlich gewesen, wenn er gesagt hätte, das er grundsätzlich nur Analsex macht?

Abgesehen davon, das ich bei "mÜschi" eh schon Augenkrebs bekomme...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
×
×
  • Neu erstellen...