Jump to content

anal oder müschi


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum müssen hier eigentlich so viele immer versuchen, anderen ihre Meinung aufzuzwingen?

Hallo? Bobby hat gesagt, das er den vaginalen Verkehr bevorzugt, und das ist nun wirklich nichts, wofür man sich rechtfertigen muss.



vollste Zustimmung


Geschrieben

Es klassisch oder gar "romantisch" zu mögen, gilt bei Poppen.de offenbar oftmals schon als Stigma und Rechtfertigungsgrund...


SensualSinner-1983
Geschrieben

Es klassisch oder gar "romantisch" zu mögen.



Frag mal die alten Griechen, da siehst du, wie klassisch Analverkehr ist Außerdem müsstest du mir mal erklären, wieso die eine Körperöffnung "romantischer" ist als die andere


Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal die alten Griechen, da siehst du, wie klassisch Analverkehr ist Außerdem müsstest du mir mal erklären, wieso die eine Körperöffnung "romantischer" ist als die andere

Frag mal die alten Griechen, da siehst du auch, wie klassisch Pädophilie ist... doofes Argument!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen hier eigentlich so viele immer versuchen, anderen ihre Meinung aufzuzwingen?


Was wäre eigentlich gewesen, wenn er gesagt hätte, das er grundsätzlich nur Analsex macht?

Abgesehen davon, das ich bei "mÜschi" eh schon Augenkrebs bekomme...



Hier hat überhaupt niemand irgendwen eine Meinung aufgezwungen... es ging darum- um in das Gesicht schauen-woraus sich eine Diskussion entwickelte .niemand hat ihn vorgeschrieben nur noch Analsex zu mögen...
Ich find das unmöglich von Dir,das anderen zu unterstellen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bobbi33Anderson
Geschrieben

es ist trotzdem intolerant...
Wenn ich etwas nicht mag, muss der Grund für euch nicht plausibel sein, dann habt ihr das so zu akzeptieren!


Geschrieben (bearbeitet)

niemand hat ihn vorgeschrieben nur noch Analsex zu mögen...


Den Versuch stelle ich mir auch grade lustig vor, aber das meinte ich gar nicht.

Es ging darum das einige seine Abneigung gegen Analsex gar nicht nachvollziehen konnten und deswegen unverständlich auf ihn einredeten, anstatt seine völlig harmlosen Vorstellungen in der Art eines vom Threadersteller angestrebten Meinungsaustausches zu dem Thema hinzunehmen.

Damit meinte ich nicht mal dich. Mir ist durchaus aufgefallen, das du auf das "ins-Gesicht-sehen" angelegt hast, was ich auch seltsam finde, aber egal... ich will gar nicht alles wissen


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben (bearbeitet)

es ist trotzdem intolerant...
Wenn ich etwas nicht mag, muss der Grund für euch nicht plausibel sein, dann habt ihr das so zu akzeptieren!




Aha wenn also andere dich was fragen bzw. hinterfragen und von ihren Erfahrungen oder wie auch immer reden . ist das intolerant... wieder was gelernt


Mir ist durchaus aufgefallen, das du auf das "ins-Gesicht-sehen" angelegt hast, was ich auch seltsam finde, aber egal... ich will gar nicht alles wissen



Lies doch einfach seinen ersten paar Post... Nun gut die Einen verstehens - die anderen halten nicht ...was solls...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

doofes Argument!



Wie dumm ist es denn, Analverkehr mit Pädophilie zu vergleichen???


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Du hast nicht gefragt, sonder mir unterstellt ich wisse nicht wie es geht und mag es darum einfach nicht!
Und das ist intolerant!
Und leider lernst du nie was, das sieht man daran wie du diskutierst. Wenn du was lernen würdest, würdest du Einsicht zeigen!


Geschrieben (bearbeitet)


Und leider lernst du nie was, das sieht man daran wie du diskutierst. Wenn du was lernen würdest, würdest du Einsicht zeigen!



ahja ich muss Einsicht zeigen aber du in keinsterweise?...uhh weiter so ... ..zwing mir deine Ansichten auf ....du bist ja so anders als alle andern...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lies doch einfach seinen ersten paar Post... Nun gut die Einen verstehens - die anderen halten nicht ...was solls...

Du willst mich missverstehen, oder?
Seine Einstellung dazu (ins Gesicht schauen) hab ich nicht durchblickt, deine schon...


Wie dumm ist es denn, Analverkehr mit Pädophilie zu vergleichen???

Frag die alten Griechen, deren Meinung du zum Thema Analverkehr einholen wolltest... Die fanden Kinderfickerei auch völlig normal, das war bei denen sogar gesellschaftlich hoch angesehen... Sojemand ist nicht wirklich ein brauchbarer Ratgeber, finde ich! Auch wenn ich gar nix gegen Analsex habe, und es im richtigen Moment sehr genieße...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=DerLeibhaftige1;11356161]Du willst mich missverstehen, oder?
Seine Einstellung dazu (ins Gesicht schauen) hab ich nicht durchblickt, deine schon...

QUOTE]

Ja,will ich auch dich missverstehen *gg* - weil so wie du es verstehst es zu Unterstellungen gegenüber anderen kommt

er schreibt er mag es nicht-weil er die frau nicht sehen kann-darauf haben andere mit stellungen reagiert - wo man das gesicht sieht.... Was verstehst du daran nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bobbi33Anderson
Geschrieben

die ist einfach nur dumm, kann mier jemand sagen wie ich solche Personen auf die Ignorier liste schalten kann?
Die lässt ja nur müll raus!


Geschrieben (bearbeitet)

die ist einfach nur dumm, kann mier jemand sagen wie ich solche Personen auf die Ignorier liste schalten kann?
Die lässt ja nur müll raus!



och isser nicht süss .. heirate mich..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was verstehst du daran nicht?


Nix! Ich bin völlig bei dir... Das war mal wieder ein Paradebeispiel für "Aneinandervorbeireden"


Geschrieben (bearbeitet)

lol

ja kannst auch gay werden, können wir wenigstens zusammen shoppen gehen puck puck mein kleiner süsser,komm zu mami


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bobbi33Anderson
Geschrieben

nö, mit dir mache ich genau gar nichts, weder shoppen noch sonst was.
Ich mag keine intoleranten Menschen.
Ich werd jetze auch nicht mehr antworten, ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte.
Das es einige nicht verstehen wollen, ist nicht mein Problem.


Geschrieben

[QUOTE=Bobbi33Anderson;11356221]nö, mit dir mache ich genau gar nichts, weder shoppen noch sonst was.
Ich mag keine intoleranten Menschen.
Ich werd jetze auch nicht mehr antworten, ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte.
QUOTE]

wir verstehen dich doch Schnucki putzi,ist doch auch okay... mach es so wie du magst.... wie haben uns doch halt nur gewundert,weil du geschrieben hast "die frau zu sehen die du gerne vögelst" weißt du, kannst du das nicht auch verstehen wo du doch so tolerant bist *Schmollmund zieh*

na frag ich dich doch erst gar nicht nach... du kommst einfach mit schoppen auf unserer Hochzeitsreise


SensualSinner-1983
Geschrieben


Frag die alten Griechen, deren Meinung du zum Thema Analverkehr einholen wolltest... Die fanden Kinderfickerei auch völlig normal, das war bei denen sogar gesellschaftlich hoch angesehen... Sojemand ist nicht wirklich ein brauchbarer Ratgeber, finde ich!



Dein Einwand wäre relevant, wenn es bei meinem Beitrag um eine Wertung des Analverkehrs gegangen wäre. Da es aber darum ging, welche sexuellen Pratiken als "klassisch" zu bezeichnen sind, handelt es sich bei deiner Einlassung lediglich um platte Polemik - und die finde ich dumm


Geschrieben (bearbeitet)

Da es aber darum ging, welche sexuellen Pratiken als "klassisch" zu bezeichnen sind


Ja, und da würde nach deiner Referenz (die antiken Griechen) auch Sex mit kleinen Jungs dazu gehören... In meinen Augen nicht wirklich ein Klassiker...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
SensualSinner-1983
Geschrieben

Ja, und da würde nach deiner Referenz (die antiken Griechen) auch Sex mit kleinen Jungs dazu gehören... In meinen Augen nicht wirklich ein Klassiker...



Du weißt aber schon, was "klassisch" bedeutet, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt aber schon, was "klassisch" bedeutet, oder?


Wenn du meinst, das damit nur eine antike Epoche gemeint ist, liegst du falsch. Es hat auch noch eine eigene Wortbedeutung.

Aber diese Diskussion ist extrem überflüssig, daher klinke ich mich hier aus...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Mein Gott - die einen mögens, die anderen halt nicht. Sich dafür rechtfertigen zu müssen, warum/warum nicht ist doch Schwachsinn.

Bobbi hat gesagt, er mag AV nicht, weil er der Frau dabei nicht ins Gesicht schauen kann. Und Punkt. Ende. Aus.
Ist doch in Ordnung. Muss er das noch lang und breit erklären??

Wieso muss man das noch so endlos lang zerpflücken?


×
×
  • Neu erstellen...