Jump to content

anal oder müschi


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ja da kann man gleich bei fräulein faust bleiben


Geschrieben

Loch ist Loch



Männer die so ne Denke haben,sehens meistens auch so "Frau ist Frau..eine wie die andere..!"

Würde eine Frau so über Kerle denken,würde mich das abstoßen..kann mir nicht vorstellen,das Frauen also auf sich bezogen so eine sichtweise nicht empört.

Irgendwie habe ich mir sagen lassen..gibts ja auch noch sowas wie unterschiedliche Persönlichkeiten und Charakteren,durch die sich Männlein wie auch Weiblein auch innerhalb ihres Geschlechts unterscheiden und mal ganz profan auf die Geschlechtsmerkmale bezogen,solls da auch verschiedene "Ausgaben" geben... :-)


Geschrieben

*Tränen abwisch'*
[COLOR="Indigo"]Der Thread is gut ...


Aber auf die Frage der TE ist irgendwie niemand so wirklich eingegangen.


Naja, ich mag und genieße beides.
[/COLOR]


Geschrieben

Wenn ich die direkte Wahl hätte würde ich mich immer für anal entscheiden. Einfach weil ich persönlich sehr fixiert darauf bin. Es hängt mit Sicherheit damit zusammen das ich es noch nicht in dem Maße ausleben konnte wie ich es gerne würde. So hat es etwas, ich weiß grad nicht wie ich es am besten beschreiben soll, besonderes/fremdes/aufregendes. Falls ich mal in den regelmäßigen Genuss kommen sollte könnte sich das eventuell wieder ändern. Wer weiß... aber auf einen Versuch würde ich es auf jeden Fall ankommen lassen


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Welche ist besser zu ficken, und warum?



beides abwechselnd


Geschrieben

ich genisse beides.. Anal oder Vorne ist beides schön... und wenn der Mann ausdauer hat und abwechselnd stösst.. ist der Orgasmus nicht weit.....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde anal besser, es ist einfach enger und "wärmer" zudem hat man es nicht so häufig wie vaginal


Geschrieben

ich genisse beides.. Anal oder Vorne ist beides schön... und wenn der Mann ausdauer hat und abwechselnd stösst.. ist der Orgasmus nicht weit.....




...und die Blasenentzündung auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

für mich eindeutig Muschi, weil der Kontakt zum Penis intensiver ist. beim Analverkehr stößt Mann sozusagen ins Leere, äh hoffentlich ;-) Enger ist natürlich das Hinterstübchen.


...und die Blasenentzündung auch nicht



Richtig


Es klassisch oder gar "romantisch" zu mögen, gilt bei Poppen.de offenbar oftmals schon als Stigma und Rechtfertigungsgrund...



... Und nicht nur in diesem Thread.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Muschi, weil für mich das Rein spritzen da es in meinem Kopf mehr Sinn gibt und auch fester Bestandteil meines Sexuellen Handelns ist. Der Hintereingang wird auch benutzt besonders beim Partner die sind wie der TE. Ich ziehe beides dem Mund vor. Es sei denn die Beine sind soooo geil dann benutz ich nur das Bein. Wie auch immer.....


Geschrieben

wo ist da die logik?
Ich kann schlecht die Frau in den Po und ihr dabei ins Gesicht blicken...
Darum habe ich die Mumu lieber...



oh warum das denn nicht???


Geschrieben

Muss sich das gegenseitig ausschließen? Gummis kann man wechseln und wenn nur eins da ist, dann halt vorne anfangen und hinten aufhören!


Geschrieben

backdoor ist manchmal ganz nett aber muschi ist ehr meins


Geschrieben

Beim Analverkehr ist das Spannend,weil es nicht "alltäglich" passiert.Die Vorstellung davon ist schon ein geiles Gefühl.Es geht dabei um Macht.Natürlich ist das ein Spiel von Dominanz und einer Devoten haltung.Die Dame muss es natürlich mögen.Eine Frau die kein Bock drauf hat,kann man auch nicht dazu bekommen.


Geschrieben

Ich mag beides, aber in der Muschi ist es am schönsten.


Geschrieben

Wenn ich nur diese Alternative hätte, dann würde ich mich für die Muschi entscheiden.
Anal ist für mich eine Bereicherung; es hat auch etwas damit zu tun, dass die Frau es zulässt, aber in der Muschi fühlt es sich einfach auch besser für mich an.


Geschrieben

...und die Blasenentzündung auch nicht


Kommt drauf an wie gründlich du gespült hast


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich genisse beides.. Anal oder Vorne ist beides schön... und wenn der Mann ausdauer hat und abwechselnd stösst..



Ja klar doch, und es dauert nicht lange und "Escherichia colia" lässt grüßen!

Im Anus, egal wie gut gespült, befinden sich sogenannte Kolibakterien, welche im Scheidenmilieu schmerzhafte Scheidenentzündungen mit langwierigen geruchsintensiven Ausflüssen die bei Unbehandlung bis hin zur Unfruchtbarkeit (Chlamydien) führen können, oder aber auf den Sexualpartner als Trichinomaden übertragbar sind.

Ja wunderbar...

Und jetzt zurück zum Thread...

Analverkehr hat eine jahrtausendlange Vorgeschichte.
Zum einen die Beliebtheit mancher Völkergruppen sich der Unschuld kleiner Jungen zu bedienen oder in vielen muslimischen Ländern gern praktiziert aufgrund der empfängnisverhütenden Wirkung.

Man sollte aber sich immer vor Auge halten, es ist ein "Ausgang für Exkremente"! Und der Schließmuskel ist deshalb so eng, um diese halten zu können und nur nach passender Gelegenheit abzusondern.

Mal ne Gegenfrage: Hat schon mal einer der Herren sexuelle Lust beim Kacken empfunden?


×
×
  • Neu erstellen...