Jump to content

anal oder müschi


ts****

Empfohlener Beitrag

PrachtSchwanz85
Geschrieben

also ich stehe mehr auf anal ;D klar verwöhne ich auch die muschi ausgiebig da es ja der frau mehr freude bereitet als der hintere ein bzw ausgang :P


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Viele Männer machen das beim Sex gerne was mehr prestige bringt. Nicht was sie wirklich lieber mögen.
Darum haben auch viele Männer mühe damit selber Anal gerne zu haben, weil es als Schwul gilt.
Darum fahren Männer auch einen teure 350 PS Kiste, anstatt mit einem Trabbi auf zwei Rädern zu fahren.
Sie machen immer das was mehr Prestige bringt, und nicht was wirklich für sie schöner ist!
Wenn ein Mann wirklich mal sein Hirn benutz, dann kommen eben so Sprüche wie, dass darf nicht sein, du machst alles kaputt! erlebe ich oft!
Männer sind so... und manche Frauen eben leider auch!


SensualSinner-1983
Geschrieben

Viele Männer machen das beim Sex gerne was mehr prestige bringt. Nicht was sie wirklich lieber mögen.



Sprich doch bitte nur für dich selbst


Geschrieben

... klar verwöhne ich auch die muschi ausgiebig da es ja der frau mehr freude bereitet als der hintere ein bzw ausgang :P


Kann ich so nicht bestätigen.

Kenne einige Frauen, die kommen eher "anal" als "vaginal". Mir persönlich ist "vaginal" lieber, weil dort die Reibung größer ist. "Anal" ist doch sehr glatt und nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so eng, wie oftmals vermutet wird.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Mir persönlich ist "vaginal" lieber, weil dort die Reibung größer ist.



Interessant, ich erlebe es immer genau umgekehrt.


Geschrieben

Interessant, ich erlebe es immer genau umgekehrt.


Kleiner Tip: Bio-Anfrage an Google, menschliche Anatomie:

1 Anfrage: Beschaffenheit Vagina
2. Anfrage: Beschaffenheit Enddarm

Die Unterschiede sind frapierend aber ihrem Zweck nach logisch. Wer dachte während der Schöpfung schon daran, den Darm "zweckentfremden" zu wollen? (Wohl nur der Mensch, das "Schwein".)


SensualSinner-1983
Geschrieben

Wer dachte während der Schöpfung schon daran, den Darm "zweckentfremden" zu wollen? (Wohl nur der Mensch, das "Schwein".)



Du irrst, auch im Tierreich vollzieht so manches "Schwein" den Akt anal - und oft auch noch gleichgeschlechtlich

Und was sollte mir eine Anfrage bei Google bringen? Es geht um rein subjektive Sinneswahrnehmungen, da ist mir reichlich Latte, was Google mir über Anatomie zu erzählen hat


Geschrieben

hmm mal ne frage, wie ist das eigentlich.. also wenn ich jetzt eine frau kennen lern, und die willst hart anal, mehrmals am tag.. also ich rammel die schön durch, das ding ist geweitet, sie isst etwas was durchfall auslöst.. kann die das dann noch halten bis zum Klo oder geht die ab wie eine Fontaine??


Geschrieben

@Sash

Die Frage kannst dir am Besten selber beantworten,...schieb dir, wie von dir beschrieben, nen Dildo rein,...fahre damit fort, wie von dir beschrieben und dann siehst ja was passiert!


Geschrieben

@Sash

Die Frage kannst dir am Besten selber beantworten,...schieb dir, wie von dir beschrieben, nen Dildo rein,...fahre damit fort, wie von dir beschrieben und dann siehst ja was passiert!


ne mach du das bitte. wenn dein Handy Videos aufzeichnet....


Geschrieben

MICH interessiert das ja reichlich wenig!

Selbst ist der Mann, wenn er schon fragt!


Geschrieben

warum willst du das denn noch filmen wenn sie dir den dildo hart reinrammt?
soll das n lehrvideo werden?


Geschrieben

samaris

Bei solchen Beiträgen hoffe ich nur immer, dass es Frauen lesen, die evtl. in Erwägung gezogen haben, diesen Mann zu treffen!
....hat sich dann ja wohl erledigt!


Geschrieben

schön wie immer alles umgedreht wird. das war eine einfache frage..


Geschrieben

Einfache Fragen geben viele Antworten für manch einen!


Geschrieben (bearbeitet)

samaris



Wie?? ich habe doch eigentlich nur geschlussfolgert


auf

schieb dir, wie von dir beschrieben, nen Dildo rein,...


antwortete er

ne mach du das bitte. wenn dein Handy Videos aufzeichnet....


aus dem wortlaut geht für mich genau das hervor, was ich gefolgert hab
sonst hätte er ja schreiben müssen ne, mach du das bitte bei dir

Und ja... ich bin n arsch


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Wenn schon Arsch,...dann aber ein Arsch, den ich persönlich hier gerne lese!
Ohne viel Schnickschnack,...frei raus, was du dir denkst!


Geschrieben (bearbeitet)


Darum fahren Männer auch einen teure 350 PS Kiste, anstatt mit einem Trabbi auf zwei Rädern zu fahren.
Sie machen immer das was mehr Prestige bringt


Ich hätte jetzt behauptet, dass mehr Menschen es schaffen, das Geld für ein Kraftfahrzeug mit einer Nennleistung von mindestens 250 KW aufzubringen, als einen Trabbi, also ein vierrädriges Vehikel, auf nur zwei Rädern zu balancieren.
Der Trabbi auf zwei Rädern wäre also die herausragende und damit prestigeträchtigere Leistung.
Zur eigentlichen Fragestellung: Am schönsten wäre es natürlich, sich operativ die Wirbelsäule entfernen zu lassen, um dann gleichzeitig im Hinterstübchen Spaß zu haben und mit dem Mund die andere nahe gelegene Körperöffnung zu liebkosen.
Da es ja Männer gibt, die so gelenkig sind, dass sie zumindest Autofellatio (hat nichts mit dem Trabant auf zwei Rädern (s.o.) zu tun) praktizieren können, müsste die oben beschriebene Kompromisslösung theoretisch auch ohne chirurgischen Eingriff möglich sein.


bearbeitet von DisDur
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer machen das beim Sex gerne was mehr prestige bringt. Nicht was sie wirklich lieber mögen.
Darum haben auch viele Männer mühe damit selber Anal gerne zu haben, weil es als Schwul gilt.

Wenn ein Mann wirklich mal sein Hirn benutz, dann kommen eben so Sprüche wie, dass darf nicht sein, du machst alles kaputt! erlebe ich oft!
Männer sind so... und manche Frauen eben leider auch!



Ach wenn das wirklich so wäre.... ich würde es anders formulieren das Frauen öfter mal was machen um Männern zu gefallen obwohl es nicht wirklich zu ihren Vorlieben gehört. Zumindest habe ich des öfteren die Erfahrung gemacht in meinen Zwanglosen Sexbeziehungen.

Das mit dem Prestige ist doch Blödsinn. Das würde ja bedeuten ich ficke einen Frau in den Arsch weil es Gesellschaftlich als cool angesehen wird ? Oder wie soll man das Verstehen. Und was für ein Prestige habe ich denn dann. Weil eigentlich weiß ja nur die Frau und ich das wir Analverkehr hatten und sonst niemand. Oder muss ich dann damit bei meinen Kumpels hausieren gehen, um Prestige zu ernten ?

Also kurz um, deine Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar in keinster Weise.

Mich pers. törnt ein Frauen knackiger Frauen Arsch auch ein wenig mehr an als eine Mumu. Das ist eben so weil mich dieses Körperteil mehr erregt als andere. Analverkehr ist eigentlich auch ne tolle Sache, wenn beide Partner dies wollen. Und ob man es glaubt oder nicht, ich habe auch schon Frauen kennengelernt (sicher nicht die Mehrheit) die mehr auf Analsex als normalen Verkehr standen, und einfach intensivere Orgasmen dabei hatten. Oder dies eben ihre Phantasie mehr beflügelt hat als normaler Sex.

Davon mal abgesehen @Bobbi33Anderson kam hier nur eine Diskussion auf weil deine Begründung warum du Analverkehr ablehnst für viele nicht nachvollziehbar war, bzw. eher der Eindruck vermittelt wurde, das dir anatomische Kenntnisse und Gegebenheiten nicht bekannt sind. Keiner hat ein Problem damit wenn du sagst das AV nichts für dich ist, nur die Argumention war eben nicht ganz nachvollziehbar.


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

...den knackigen frauenarsch sieht mann auch,wenn er die muschi fickt ;-))))
oder törnt der nur an,wenn mann ihn fickt????

die frage ist doch wer von was mehr "hat"....oder ob beide mit diesem oder jenem mehr befriedigung erlebt.


Geschrieben

Mir persönlich ist anal egal. Es bringt mir nicht wirklich was.
Ein gut trainierter Beckenboden kann wesentlich spannendere Dinge anstellen


Geschrieben

...d
oder törnt der nur an,wenn mann ihn fickt????

die frage ist doch wer von was mehr "hat"....oder ob beide mit diesem oder jenem mehr befriedigung erlebt.



Ne törnt natürlich auch so an. Ansonsten bin ich 100 % deiner Meinung. Sexuallität spielt sich immer zwischen zwei Menschen (Gelegentlich auch mehr...) ab, und hier sollten beide voll auf ihre Kosten kommen. Wie das geschieht ist eigentlich nebensächlich.


  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...