Jump to content

Was macht Sex so "besonders"


Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Bicolour Ich kann doch auch ein Thema interessant finden, ohne betroffen zu sein oder für jemand anderes zu fragen? Wenn ich nur Themen behandeln würde, bei denen ich betroffen bin, dann hätte ich aber viel Langeweile..
Geschrieben
Ja klaaaaaaaar. Du bist hier nur für die Interviews.
Geschrieben

Eine Frage, von einer dummen. Geht es hier darum, es auch mal mit anderen zu treiben? 

Sorry, aber nach dem Gerede über essen, hab ich Hunger, denn ich hatte heute noch keine KH. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Trotz wahrscheinlicher Unterzuckerrung den Kern ziemlich gut erfasst ,

aber was ist ein KH ? 

Kohlenhydrate 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Nur, dass wir vom selben sprechen... du meinst ehrlich, dass ein Großteil derer, die gebunden sind und hier ein Abenteuer suchen,  sich vorher der Zustimmung seines Partners versichert haben? Wohl kaum!

 

Nun ja, auch naiv denkende Menschen muss es geben.. 

vor 6 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich kann doch auch ein Thema interessant finden, 

Fragst du für den Schwippschwager der Friseurin deines besten Freundes Arbeitskollegen? 

 

 

 

 

Warum denken eigentlich manche TEs man iss doof? 

BlackAmericanDick
Geschrieben
daran ist rein gar nichts verwerflich....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Quaerendisque:

@heartbeat_1963 Wie kann er mich meinen, wenn er weder mich noch meine Partnerin kennt. Und wer sagt überhaupt, das ich betroffen wäre?

Dann kennt deine Frau dein Profil hier? 

 

Geschrieben

Ach, gibt auch welche, die sich wegen Fremdessen trennen würden. Hatte mal eine Bekannte, deren Mann strenger Vegetarier war, außerdem lehnte er Schulmedizin ab, war Impfgegner und noch so einiges. War ein lieber Kerl aber sie musste tatsächlich heimlich Fleisch essen, er hätte sich sonst getrennt. Sie bemühte sich anfangs sehr, diese von ihm aufgestellten Regeln zu erfüllen, schaffte es irgendwann aber nicht mehr. Trennung schwierig, da drei kleine Kinder involviert waren. Gottseidank hat sie die Kurve bekommen als die drei Kinder schwer erkrankten, weil sie nicht geimpft waren. Ja, tatsächlich, solche Fanatiker gibt es, die Fleisch essen als Betrug sehen. Ganz übel. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Ach, gibt auch welche, die sich wegen Fremdessen trennen würden. Hatte mal eine Bekannte, deren Mann strenger Vegetarier war, außerdem lehnte er Schulmedizin ab, war Impfgegner und noch so einiges. War ein lieber Kerl aber sie musste tatsächlich heimlich Fleisch essen, er hätte sich sonst getrennt. Sie bemühte sich anfangs sehr, diese von ihm aufgestellten Regeln zu erfüllen, schaffte es irgendwann aber nicht mehr. Trennung schwierig, da drei kleine Kinder involviert waren. Gottseidank hat sie die Kurve bekommen als die drei Kinder schwer erkrankten, weil sie nicht geimpft waren. Ja, tatsächlich, solche Fanatiker gibt es, die Fleisch essen als Betrug sehen. Ganz übel. 

Das war keine Beziehung- das klingt nach Besitz. So ging ich nicht mit meinem Hund um. 

vor 1 Stunde, schrieb FrankfurterKranz:

und jemand anderen zu ficken, nur weil man zuhause kein Sex bekommt, ist das letzte.

Tja  .. ich glaub Du wirst viel Wertvolles verpassen im Leben. 

Du trennst Dich lieber von einer Frau an der Dein Herz hängt - die sonst all Deine Lücken füllt, Dir den Rücken stärkt, Dir zuhört und mit Dir an Deiner Seite kämpft - weil sie lediglich keinen Sex mehr möchte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Richtig spannend. 70 Antworten, wovon 4 tatsächlich auf die reine Frage eingegangen sind. Mehrfach kamen Ratschläge für meine Beziehung ohne die geringsten Ahnung zu haben, wir diese eigentlich läuft. Einige beschimpfen einen sogar unterschwellig, ebenso ohne jegliche Ahnung von meiner Person zu haben. Andere dichten sich die Geschichte, die ich erzählt habe, einfach weiter. Wieder andere verändern sie in ihre Richtung. Genau das, was ich erwartet habe . 😄

Wenn Du Dir das gedacht hast und Dir das feedback so klar war, wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, wenn Du genau diesen Gedanken besser für Dich behälst?

Erwartest Du jetzt bessere Antworten? Antworten, die Die mir gefallen? Eine objektive Diskussion?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb efeu78:

Das war keine Beziehung- das klingt nach Besitz. So ging ich nicht mit meinem Hund um. 

Tja  .. ich glaub Du wirst viel Wertvolles verpassen im Leben. 

Du trennst Dich lieber von einer Frau an der Dein Herz hängt - die sonst all Deine Lücken füllt, Dir den Rücken stärkt, Dir zuhört und mit Dir an Deiner Seite kämpft - weil sie lediglich keinen Sex mehr möchte?

Versteh ich dich jz falsch??? 

Sagst du mir grad , das ich wertvolles verpasse im leben wenn ich nicht fremdficke??? 

Ich glaube nicht das die Frauen sich unterscheiden, wenn Mann Single ist oder nicht. 

 

Fallschnich ch dich falsch verstanden hab , dann kläre mich bitte auf

---------------------------------------------------------------

Zu dem Punkt , würde ich die Frau verlassen die mir den Rücken stärkt, meine Lücken füllt usw. 

----

ja, mit Sicherheit. 

lass es mich dir erklären: 

sex gehört zu meinem Leben, ich liebe Sex, ich will Sex, ich brauche Sex und die Frau die du beschreibst, scheint ja die Frau fürs Leben zu sein. 

Diese Frau nicht mehr zu spüren, wäre eine Qual für mich. 

 

Wie fair ist das ???? 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Richtig spannend. 70 Antworten, wovon 4 tatsächlich auf die reine Frage eingegangen sind. Mehrfach kamen Ratschläge für meine Beziehung ohne die geringsten Ahnung zu haben, wir diese eigentlich läuft. Einige beschimpfen einen sogar unterschwellig, ebenso ohne jegliche Ahnung von meiner Person zu haben. Andere dichten sich die Geschichte, die ich erzählt habe, einfach weiter. Wieder andere verändern sie in ihre Richtung. Genau das, was ich erwartet habe . 😄

Wenn Du Dir das gedacht hast und Dir das feedback so klar war, wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, wenn Du genau diesen Gedanken besser für Dich behälst?

Erwartest Du jetzt bessere Antworten? Antworten, die Die mir gefallen? Eine objektive Diskussion?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Versteh ich dich jz falsch??? 

Also unten hast Du mich super verstanden.

vor 4 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Sagst du mir grad , das ich wertvolles verpasse im leben wenn ich nicht fremdficke???

Nein. Nicht wenn alles funktioniert und alles richtig ist. Aber das Leben ist nicht immer so.

vor 4 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Ich glaube nicht das die Frauen sich unterscheiden, wenn Mann Single ist oder nicht. 

Wo ist hier der Zusammenhang.

vor 4 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Zu dem Punkt , würde ich die Frau verlassen die mir den Rücken stärkt, meine Lücken füllt usw. 

----

ja, mit Sicherheit. 

lass es mich dir erklären: 

sex gehört zu meinem Leben, ich liebe Sex, ich will Sex, ich brauche Sex und die Frau die du beschreibst, scheint ja die Frau fürs Leben zu sein. 

Diese Frau nicht mehr zu spüren, wäre eine Qual für mich. Wie fair ist das ???? 

Naja, wie fair ist das Leben? Meines Erachtens geht Sex mit Liebe super, aber eben auch gut ohne. Dazu kommt das Sex durchaus ein Bedürfnis ist. Für Dich offensichtlich durchaus. Wenn eben diese Frau nicht mehr kann will etc... dann trennst Dich wegen Sex. Das ist in meinen Augen einfach Unsinn. Bedürfniss kannst man auch woanders befriedigen. Schön ist es, wenn man das gegenseitig abgeklärt. Ich geh sogar soweit, das es Paare geben kann, die einfach sehr unterschiedlich sexuelle Befriedigung erlangen. Und auch deshalb eine Lösung/Weg suchen.

vor 4 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

nu mal langsam mit den großen Pferden...

Nur, dass wir vom selben sprechen... du meinst ehrlich, dass ein Großteil derer, die gebunden sind und hier ein Abenteuer suchen,  sich vorher der Zustimmung seines Partners versichert haben? Wohl kaum!

 

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich für meinen Teil mache es so ....😉🤘🏻

Geschrieben

Es macht keinen Sinn, über den Umweg von Essen und Ernährung etwas zu verharmlosen, das auf Vertrauen, Liebe und Zuneigung und Zugewandtheit fußt. Eine Vereinfachung, die wohl dabei helfen soll, Vetrauensbrüche nach Nichts aussehen zu lassen. Unreif...

morituritesalutant
Geschrieben

du vergleichst zwei sachverhalte,die unvergleichbar sind.

die vegetarische(oder meinst du vegan,macht das beispiel noch komplizierter:coffee_happy:)frau wird wissen das ihr partner fleisch ist(sofern er ihr nicht zugesagt hat auf fleisch generell zu verzichten,dann wär der verzehr ein vertrauensbruch.) und das essen nicht als"betrug"empfinden.

beim sex ist es anders,sofern es eine "offizielle"monogame beziehung ist,ist der sex außerhalb der bezihung ein betrug an dem partner.

somit sollter vorab seinen drang kommunizieren und entweder öffnet sich die beziehung oder mann/frau muss eine trennung in betracht ziehen,das wäre der ehrliche weg.

Geschrieben
Ich finde es echt spannend wie hier reagiert wird. Ich hatte ganz bewusst offen gelassen, ob die Partner etwas davon wissen oder nicht. Und alle gehen sofort davon aus, es wäre Fremdgehen. Und es sind ja doch auch häufig die immergleichen, die im Forum etwas schreiben und einige kann ich echt nur noch bedauern. Was muss das für ein armes Leben sein, wenn man jedem misstraut, jede Aussage als gelogen ansieht, überall sofort das negative sucht und immer von schlimmsten ausgeht. Ich wende mich jetzt wieder den schönen Dingen des Lebens zu..
Geschrieben
Schon lustig, ich schreibe in meinem Ausgangsposting ( um Mal bei Nahrung zu bleiben) warum ist das eine ein Apfel und das andere eine Birne, wenn dich beides Obst ist. Und als Antwort kommt, ich vergleiche Apfel mit Birnen. *Lach* Dann habe ich ganz bewusst offen gelassen, ob die jeweiligen Partner informiert sind, aber alle gehen davon, es wäre Betrug und Fremdgehen. Dann antworten hier ja dich die immergleichen und einige kann ich nur noch bedauern. Was muss das für ein armes Leben sein, wenn man immer davon ausgeht belogen zu werden, immer von schlimmsten aus geht, überall Verrat wittert. Das Leben ist schön, es gibt soviel Freundlichkeit und Ehrlichkeit in der Welt. Man muss es nur auch Mal zulassen. Insofern, schönen Tag euch.
Geschrieben

für mich macht Sex besonders wenn man diese gewisse Intimitöt miteinander teilt. Wenn man schn vor dem eigentlichem "Akt" nur den Partner anschaut und davon schon geil wird.
Wenn man davor sich streichelt, langsam immer erregter wird... danach kuschelt...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Warum ist es sofort Betrug?

Du hast als erster das Wort Betrug ins Spiel gebracht. An dieser Stelle, frühzeitig im Thread kam nicht, "meine Frau weiß da Bescheid". Nein, später eher: "ich frag ja gar nicht für mich" hahaha... Pass auf deine Nase auf! :coffee_happy:

 

 

 

 

Geschrieben
@Bicolour Ich hab nie von Betrug geschrieben und nie gesagt, es wäre eine reale Situation. Auch ging es mir darum, ob irgendwer irgendwem hintergeht, sondern rein um die unterschiedliche Bewertung zweiter eigentlich gleicher Situationen. Was du da hinein interpretierst ist nicht mein Verschulden.
Geschrieben

Naja, wenn man sagt 'Schatz, du magst ja kein Fleisch, hast du was dagegen, wenn ich mit der Gitte ins Steakhaus gehe? Ich mag einfach nicht alleine essen gehen.' und Hannelore ihr ok dafür gibt, dann würde zumindest Hannelore nicht laut aufschreien. Wenn man aber heimlich schlemmen geht, weil Hannelore es nicht ertragen kann, das man nach dem Besuch in der Fleischbar danach riecht und schmeckt wie ne Bulette, dann wäre das Geschrei natürlich berechtigt, wenn's rauskommt. Es ist halt nicht nett mit Hackfleisch im Mund den unwissenden Veganer zu küssen.

Die Meinung und Sichtweisen anderer Schreihälse, warum sollten die einen überhaupt interessieren? Ist dem Fleischfresser an Absolution gelegen? Sorry, hab ich nicht auf der Karte. Musste selber kochen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Was muss das für ein armes Leben sein, wenn man jedem misstraut

Nicht ärmer als das Leben desjenigen, der es als spannend bis lustig empfindet in seiner ausgearbeiteten sinnbildlichen Darstellung  !bewusst! eine nicht unwesentliche Information offen zu lassen, um die Reaktionen zu 'testen', mit denen er ja somit von vornherein gerechnet hat, das diese kommen werden. 

Geschrieben
@glaubensfrage Das sehe ich anders. Mir ging es bewusst um die Frage: was macht Sex so besonders. Die anderen Dinge habe ich weggelassen, will es unerheblich ist. Es geht und ging mir bitte darum, ob es okay sei mit anderen zu essen oder Sex zu haben, sondern rein darum, warum der Sex so viel höher gewertet wird, als andere Dinge. Aber anscheinend nuschel ich unheimlich beim Schreiben, dass das keiner versteht..
×
×
  • Neu erstellen...