Jump to content

Was macht Sex so "besonders"


Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@mondkuss Die Frage wurde schon lange beantwortet.. Lies bitte erst alle Beiträge. Es geht in keinster Weise um mich oder meine Partnerin oder um einen Freifahrtschein oder Zustimmung oder sonst was...
Geschrieben
@nitrobär Gemäß Statistiken gehen ca 1,5millionen Männer jeden Tag zu Prostituierten. Umgerechnet also ca. 5% der Männer. Ich denke im Verhältnis zu allen Männern die Sex haben sind es mindestens 30-35%. Das ist also nicht relevant? Interessant..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Warum hast es einen anderen Stellenwert?

Was soll man dir da noch erklären, wenn du dich bei jeder Antwort windest wie ein Aal? Wenn dein Gefühl zu deiner ganz persönlichen Intimität einen anderen Stellenwert hat, dann lass es doch zu und stell nicht anderen die Frage nach dem warum. Ich mach beim kacken die Tür zu, nach dem tieferen Sinn zu philosophieren halte ich für Nonsens. Ich machs einfach, wenn ich nicht alleine bin.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Offen miteinander reden. Sagen was einem stört und dann NICHT mit der Diskussion aufhören.  die meisten werfen nur vor und interessieren sich für ihre Emotionalität und kommen so zu keiner Lösung! Deswegen gibt es Fremdgeher,  weil - beide unzufrieden, Unzufriedenheit ANgesprochen aber keine Lösung weil "meine Befriedigung ist wichtiger " und ich will dem Menschen den ich liebe ja nicht weh tun. Blödsinn, heimliches Fremdgehen tut weh und nicht das klare aussprechen der Probleme in der Beziehung! Klare, faktische Kommunikation. 

Geschrieben
@glaubensfrage Nun, eine Antwort habe ich ja eigentlich nie erhalten. Nur die Bestätigung, das es einen anderen Stellenwert hat. Und mit : das war schon immer so, das bleibt so und Basta kam man noch nie vorwärts. Aber tatsächlich führt diese Diskussion leider ins nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quaerendisque:

das war schon immer so, das bleibt so und Basta kam man noch nie vorwärts. 

Der war nicht immer so. Warte einfach ab bis das Wasser knapp wird und hier ein Bomben Wetter herrscht, dann hat auch hier Sex einen anderen Stellenwert. Wetten?

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 12:16, schrieb Nitrobär:

Extrem unwahrscheinlich das sie diese Treffen zum Essen geheimhalten müssen weil es im Vorfeld in den beiden Beziehungen eine Absprache getroffen wurde nur miteinander zu essen . 

Und exakt darin liegt der entscheidende Unterschied im Bruch einer partnerschaftlichen Vereinbarung .

Ich würde meinen Nitrobär ist eine Frau. Denn genau das machen Frauen Sie interpretieren. 

Beispiel: Schatz das nächste mal bitte etwas mehr Pfeffer an das Schnitzel. Danke

Sie: Ach dem Herrn schmeckt das von mir gekochte nicht.....Pass mal auf mein Freund, ich war arbeiten....als ich nach Hause kam hab ich Wäsche gewaschen.....aufgeräumt und mich hingestellt um dir noch was warmes zu Essen zu machen....Und Dir schmeckt das nicht......Morgen kannst Du selber kochen Du Arsch.

Der Mann sagt: bissel mehr Pfeffer 

Die Frau versteht: Sie kann nicht kochen.

 

Ich habe niemals weder Vor noch bei und schon gar nicht während der Ehe jemals in irgendeiner Form meiner Frau versprochen od. abgesprochen das ich nur mit ihr ins Bett gehe.

Frauen neigen dazu das in die Ehe hineinzuinterpretieren.

Aber in Wirklichkeit wurde das nie gesagt also kann auch kein partnerschaftlicher Bruch vorliegen.

Aus diesem Grund wurde auch die Schuldfrage bei der Scheidung vor Jahren abgeschafft.

Wenn man so dumm ist und sagt du wirst ab jetzt die einzigste Frau sein mit der ich Geschlechtsverkehr praktiziere.....ist das zwar rechtlich nicht verwertbar aber moralisch ein Vergehen für was Du gerade stehen solltest. Ich habe so etwas nie gesagt. 😀

Geschrieben

Ich würde aufschreien, wenn mein Partner regelmässig mit einer Anderen essen gehen würde... da sehe ich jetzt viel mehr Tiefe/Verbundenheit als bei Sex, ausserdem würde ich mich fragen, warum er nicht mit mir isst. In einem Restaurant, welches unser beider Essen liebevoll zubereitet und wir gemeinsam gutes Essen und die dazu gehörende Konversation geniessen könnten.

Geschrieben

@Erogenezone75

Keine Ahnung was für einen Film Du da fährst , ich habe auf eine allgemeine frage mit einer allgemeinen Antwort reagiert .

Wenn einer egal wie auch immer geartete Vereinbarung getroffen wurde ist diese nicht einseitig zu ignorieren für mich da Ende jeglicher Diskussion ,

egal mit wem ich Eine getroffen habe . 

vor 5 Stunden, schrieb Erogenezone75:

Wenn man so dumm ist und sagt du wirst ab jetzt die einzigste Frau sein mit der ich Geschlechtsverkehr praktiziere.....ist das zwar rechtlich nicht verwertbar aber moralisch ein Vergehen für was Du gerade stehen solltest.

Das ist einfach nur gequirtelte Kacke und einziger als einzig gibt es auch nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...