Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na selbstverständlich! Ich lecke sie immer gerne sauber nachdem ich rein gespritzt habe.
Zugeilfürparship
Geschrieben
Klar schon probiert deswegen Frage ich mich auch immer warum Frauen sagen es wurde nicht schmecken
Geschrieben
Ja ich habe es probiert. Vom Geschmack her ganz ok, allerdings wiedert mich die Konsistenz im Mund an. Deshalb erwarte und habe ich es nie erwartet das meine Sexpartnerinnen aufnehmen. Gegenseitiges Blasen und Lecken finde ich hingegen je nach Lust und Laune ein muss.
Geschrieben
ich, seit ich das erste mal einen Samenerguss hatte, aus Neugier, und es schmeckte mir. Seitdem eigentlich immer wieder mal. Geb aber zu, Muschisaft ist leckerer. Hast Du Deinen schon probiert?
Geschrieben

Also ich habe noch nie mein sperma probiert, auf die Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen! Höchstens mal ein wenig geschmeckt wenn ich mit Frau die aufgenommen hat danach geknutscht hab. 🙄

Geschrieben
Sollte man(n) getan haben 😉 Dann würde es auch weniger threads geben "schluckst Du oder spuckt Du" 🙄 Mir schmecken Frauen besser 😅
Geschrieben
Habs probiert, andere Kerle oder Frauen schmecken mir besser.
Geschrieben
Unfall... sie hat es mir mit der Hand gemacht, wir haben uns geküsst und.... na ja wir haben tierisch gelacht danach. Ich ernähre mich ziemlich gut, daher war es nicht so schlimm😂😂 bin aber nicht auf dem Geschmack gekommen
Geschrieben
Ja. ....schmeckt nicht. ..😆
Geschrieben
Habe ich und nehme es regelmäßig .... nach den masturbieren, wenn ich sie vollgespritzt habe und dann sauber lecke, Spermakuss .... ich mag das sehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Thema, lecker lecker Spermaschmecker.

Für mich zählt überhaupt nicht der Geschmack, sondern die Zubereitung.

Als armer Student war das früher oft der einzige Fruchtzwerg am Tag.

Es musste halt nur immer anständig und schon etwas außergewöhnlich kredenzt werden.

Schön war immer, wenn man entspannt in der Wanne lag, einfach volles Programm hoch zur Decke schießen und versuchen, mit dem Mund so viel wie möglich aufzufangen.

So wie früher mit den Smarties oder Mentos.

Ein Vollbad einlassen, hieß in unserer Männer-WG früher → Die Spermaspiele sind eröffnet.

Unsere Badezimmerdecke glich einer uralten Tropfsteinhöhle.

Von der Decke hingen Stalaktiten und vom Boden erhoben sich Stalagmiten. Hmm..:confused:..hatte schon starke Gemütlichkeitseffekt.?

Man musste nur aufpassen, dass man beim Hochschießen des eigenen Spermas, nicht zufällig so einen alten Sperma-Zapfen von der Decke schoss und sich übelst verletzte.

Aber auch außerhalb unseres Sperma Frostgebietes konnte man an gutes frisches Sperma kommen.

Man brauchte halt nur etwas mehr Geduld und dicke Arme.

Denn mit dem Sperma verhält es sich ja bekanntlich wie mit dem Ketchup.

Man schüttelt und schüttelt den Behälter.

Für eine gefühlte Ewigkeit kommt überhaupt nix raus, so sehr man auch schüttelt.

Und dann plötzlich, ganz unvorbereitet, die ganze Ladung. :cum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar, schon wegen eventuell aufkommender Reklamationen! :sweat_smile:

 

BTW.

Bräuchte mal wieder eine externe  Qualitätskontrolle.

Angebote bitte direkt per Mail 😜

Geschrieben
Ja schon probiert Nach dem abspritzen aus der pussy geleckt
Geschrieben
Also wenn ich wichse dann schlucke ich auch mein Sperma.....alles anders wäre Verschwendung
Geschrieben
Mein eigenes Sperma habe ich schon öfter probiert, es schmeckt mir eigentlich ganz gut. Da ich auch schon öfter Sex mit Paaren hatte, habe ich mir mal das Sperma des Mannes in den Mund spritzen lassen, das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Fazit: mein eigenes Sperma ist ok, fremdes Sperma eher nicht 😜
×
  • Neu erstellen...