Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, es gibt einfach viele Dinge, die nach außen hin niemand macht, einfach weil die Reaktionen vorher nicht berechenbar sind. Bezüglich der Frage, ja, aber eigentlich gar nicht bewusst.
Geschrieben
ich habe es auch probiert und kann nichts damit anfangen , doch meine Frau ist ganz scharf darauf was ich nicht verstehen kann aber es ist schön
Geschrieben
Verlange nichts von deinem Partner dass du nicht selbst schon probiert hast. Meine Devise.
Geschrieben
ich behaupte mal das JEDER Mann das schon gemacht hat. :D
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert 

 

Geschrieben

Ahja... also bis jetzt haben meine Partnerinnen mich in ihrem Mund kommen lassen,  weil SIE es wollten. 

Da kam keine auf so eine dämliche Idee. 

Dafür kann ich mir dann aussuchen ob ich sie danach küssen will oder nicht. 

Geschrieben

Ja, ob über Umwege von oder aus  ihrem Körper, oder, bei der Selbstbefriedigung von den eigenen Fingern. 

Geschrieben
Ich würde sagen, dass hat (fast) jeder, im Rahmen von pubertären Wichsspielchen schon mal probiert...
Geschrieben
Natürlich. Nach dem onanieren die Finger ablecken. Die besamte muschi lecken oder auch sperma küsse.. Ich find es geil!!!
Geschrieben
Jupp, man muss doch probieren, was man den Damen anbietet...grins frech
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb speedyco:

Jupp, man muss doch probieren, was man den Damen anbietet...grins frech

Das stimmt *mit grinst*
Ausserdem muss ja auch Geschmack, Konsistenz und Qualitäötscheck stattfinden *laut lach*

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Wozu soll das gut sein? Ich habe kein Interesse daran. Übrigens soll es ja geschmacklich auch ständig variieren, etwa durch Ananas. Ja, es gibt wirklich Menschen, die diesen Unfug glauben.

vor 16 Stunden, schrieb melissabcn:

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Ach, gilt das auch andersherum? Da würde mir schon das ein oder andere einfallen. Also, nicht nur den Oralverkehr. Auch mal im Alltag, so ganz allgemein... soll ja gleichermaßen fair delivered werden... oder geht es um alberne Gleichmacherei... oder ist das Thema nur eine Ausrede, warum eine Frau nicht schlucken will, sich aber nicht traut, das einfach mal so zu sagen...?

vor 16 Stunden, schrieb melissabcn:

Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ich würde mal annehmen, dass man im Allgemeinen unter Freunden und Kollegen auch nicht darüber spricht. Ich kenne bspw. niemanden, der jemals mit mir über sein Sperma sprechen wollte.
Und darüber bin ich auch sehr froh.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

 Übrigens soll es ja geschmacklich auch ständig variieren, etwa durch Ananas. Ja, es gibt wirklich Menschen, die diesen Unfug glauben.

Es gibt da einen netten Spruch von Dieter Nuhr

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten“
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt da einen netten Spruch von Dieter Nuhr
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten“

Dann verstehe ich nicht, wieso du ihn nicht öfter behelligst.

Also: wollen wir ewig weiter streiten, du nur einseitig beleidigen... oder trägst du auch inhaltlich dazu bei, deinen Beitrag auch mal sachlich zu füttern? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuchung91:

Dann verstehe ich nicht, wieso du ihn nicht öfter behelligst.

Also: wollen wir ewig weiter streiten, du nur einseitig beleidigen... oder trägst du auch inhaltlich dazu bei, deinen Beitrag auch mal sachlich zu füttern? :confused:

Was laberst du denn mit was du vom hörensagen kennst und nicht selber in Erfahrung gebracht hast?

Natürlich variiert der Geschmack, das ist kein Unfug, einafch mal selber ausprobieren.

Knoblauch, Ananas, Gewürze und sogar Medikamente beeinflussen den Geschmack erheblich

Zudem streite ich mich mit dir nicht, dazu bist du mir zu unwichtig und unbedeutend ;)

Geschrieben
Neun? Wie schwul ist denn das...?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was laberst du denn mit was du vom hörensagen kennst und nicht selber in Erfahrung gebracht hast?

Ich habe auch noch nie ein Kind geboren, dennoch kenne ich mich in Grundzügen mit sowas wie Schwangerschaft aus. Man erkennt: nicht alles braucht praktische Erfahrung. Wieso, weißt du, ob NS nicht nach Champagner schmeckt? Sicher? Probiert? Nein? Warum? Nur Theorie und Vorurteile? Vielleicht ist am Ende des Regenbogens ja ein Topf mit Gold...

vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Natürlich variiert der Geschmack, das ist kein Unfug, einafch mal selber ausprobieren.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Man stelle sich vor, die Zusammensetzung dieses Eiweiß-Shakes in ml-Ausgabe variiert schon allein durch Temperaturschwankungen. Und? Es ging nämlich...

vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Knoblauch, Ananas, Gewürze und sogar Medikamente beeinflussen den Geschmack erheblich

Darum, dass dies nicht zwangsläufig damit zu tun hat. Und dummerweise berichten reihenweise Frauen auch, dass gezielte Veränderung eines Faktors (so macht es die Wissenschaft...) eben gar keine Änderung eintritt. Und da ich selber mir diesen Ananas-Quatsch mal für eine Frau angetan habe, weiß ich: Nix wars, absolut keine Veränderung. Soll heißen: Es kann etwas verändern, muss es aber nicht. Sind viele Faktoren, die es beeinflussen. Allein der Aberglaube "Iss Ananas und dein Sperma wird zum göttlichen Nektar" lehne ich als eben diesen mystischen Quatsch ab. Aber es gibt auch Menschen, die nehmen Globuli und glauben an Reptiloiden...

 

vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zudem streite ich mich mit dir nicht, dazu bist du mir zu unwichtig und unbedeutend ;)

Na, wenigstens in diesem Punkt haben wir mal dieselbe Meinung.

Geschrieben
Ja, ich lecke eine Frau auch wenn ich in ihr gekommen bin. Das selbe gilt wenn ich in ihrem Mund gekommen bin. Ich weiß aber auch das es Frauen gibt die selber nicht wissen wie sie selbst schmecken. Die ganz prüden Blasen nicht Mal mehr wenn ich sie vorher gefickt habe.
Geschrieben

Ja natürlich. Wie bei der Werbung mit dem Spinat. So ein blub frische Sahne 😋

Geschrieben
Ja, habe ich. Kann man sehr schön beim küssen teilen.
Geschrieben

Ja, natürlich schon selber einmal probiert.

 

Ich will nicht sagen, dass ich es geschmacklich ekelhaft finde o.Ä. - aber ich habe einfach ein Problem mit der Konsistenz, die ich einfach nicht mag.

 

×
  • Neu erstellen...