Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon sehr oft und ein geiler Sperma Kuß von der Frau ist doch das größte!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bujet:

Wie lange ist es denn gereift? 🤔

Sind in der Regel nur sehr kurz gelagert. Soll ja ned schlecht werden.

Geschrieben
Natürlich doch. Nach dem Sex lecke ich es auch gerne aus meiner Freundin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb melissabcn:

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Also irgendwie bin ich gerade sehr froh das ich nie von einer Frau erwarten würde das sie mich in ihrem Mund kommen lässt. Bisher geschah das immer freiwillig wenn sie es wollte. Bisher habe ich aber auch noch keine kennengelernt die von mir erwarten würde das ich es probiere bevor ich in ihrem Mund kommen darf ...  

 

Geschrieben

NÖ !

dann ist es halt DEINE Überzeugung !

und meine ist , ganz und gar reine Frauenangelegenheit !!!

:$

mal schauen , wie viele jetzt auf die " Barrikaden " :clapping:gehen werden

;)

 

Geschrieben
ist doch Grundvoraussetzung! Kann doch nicht von anderen etwas verlangen,wozu ich selbst nicht bereit bin. Also mein Sperma schmeckt mir!Wer also probieren möchte...;-)))))))
Geschrieben

Weder er noch ich müssen das probieren. Jedenfalls nicht, weil es "so sein soll". Wenn, dann weil die Situation gerade danach ist.

Ein Mann, der sein eigenes Sperma aufleckt, wäre nicht meiner. Und Spermaküsse brauche ich erst recht nicht.

Ja, in dieser Hinsicht bin ich "verklemmt"....lach.....:D

Geschrieben
klaro hab ich mal probiert. Allerdings nicht in solchen Massen, da bewundere ich Euch Frauen doch sehr manchmal..^^
Geschrieben
Also ich persönlich liebe und schlucke auvh das eigene zeug.meine freundin und ich stehen auch auf spermaspiele.sprich spermaküsse oder aus ihren mund in meinem.finde es normal das eigene zeug zu probieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1959PETER-39638:

ist doch Grundvoraussetzung! Kann doch nicht von anderen etwas verlangen,wozu ich selbst nicht bereit bin. Also mein Sperma schmeckt mir!Wer also probieren möchte...;-)))))))

Ironie??😁

Geschrieben
....bleibt nicht aus wenn die Frau mit dem Mund voll Sperma knutschen möchte...ist ne geile Erfahrung
Geschrieben

Beim Edging kommt manchmal auch schon Sperma das schluck ich dann gerne. Wenn ich einen richtigen Orgasmus hatte kann ich es auch schlucken aber geil finde ich es dann nicht mehr.

Geschrieben
Hi und möchtest du gerne meinen Schwanz ausprobieren vielleicht wärmer
Geschrieben
Seit wann gibt es beim Sex der hemmungslos und geil sein kann, ein muss? Es gibt nun wirklich Dinge die besser schmecken, wie das Sperma. Ich für meinen Teil kann z. B. die Frauen verstehen die es nicht im Mund haben wollen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ironie??😁

Du hast mich entlarvt!;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torben:

Hi und möchtest du gerne meinen Schwanz ausprobieren vielleicht wärmer

Wer?

Geschrieben
Macht das nicht (fast) jeder Kerl aus reiner Neugierde in der Pubertät? Und für alle die sich Sorgen wegen des Geschmacks machen, einfach den Tag vorher auf Kaffee verzichten und Ananas Saft trinken 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1959PETER-39638:

Du hast mich entlarvt!;)

Zum Glück...dachte schon...

 

vor 5 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

ist doch Grundvoraussetzung! Kann doch nicht von anderen etwas verlangen,wozu ich selbst nicht bereit bin

das hier ist ernst gemeint😎

Geschrieben
Ja ich habe mein Sperma gekostet und mag es habe es oft von meinen partnerin per kuß bekommen als auch von ihrem Körper abgeleckt
×
  • Neu erstellen...