Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann sagen,dass ich es sehr erregend finde wenn ich vor Geilheit in die eigene Strumpfhose abspritze, dass es schön ist es sich mit den Fingern in den Mund zu holen, etwas mit zu spielen und dann zu schlucken. Habe auch schon mal mit einem Liebhaber, nachdem er mich geblasen hat zärtliche Zungenküsse ausgetauscht und das war auch sehr schön für beide.
Geschrieben

Nein und ich finde Männer die das machen ekelhaft!!!!

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

....Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered....

Babe, die Lieferung ist jedes Mal anders... Wer will sich schon Geiz vorwerfen lassen?

Geschrieben
Die wichse gehört in den mund der frau oder aufund in der frau,das wars
Geschrieben

Sicher alle Jahre wieder 

Schmeckt leider sehr bitter und ist sehr klebrig 

Kann verstehen das meine Frau es nicht möchte das ich Ihr in den Mund spritze 

Obwohl sie noch nie probiert hat

Mich würde interessieren was Frauen daran mögen und wie sie den Geschmack wahrnehmen 

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe noch nie einen Mann danach gefragt, geschweige irgendetwas davon abhängig gemacht ob er selbst sich probiert hat oder nicht.

Geschrieben

ich lecke oft mein eigenes Sperma aus meiner Frau, wenn ich in ihr ejakuliert habe.

Wenn ich auf ihre Brüste abspritze, lecke ich gerne sauber, oder nach dem Blowjob gibt sie es mir

oft beim küssen zurück. Was ist da schon dabei?

Geschrieben
Ich sehe es ebenfalls so, warum soll Mann es selbst nicht kosten und es nur für die Frauen vorbehalten sein? Mir ist neu das eine Frau daran schon gestorben sei.....ich bin jedenfalls auch noch und habe es bisher nie bereut 😉
Geschrieben

Nö, noch nie gemacht. Warum?

Geschrieben

Klar, mal die Zugespitzte reingehalten. Muss ich nicht haben. Das Precum (wie sagt man da auf deutsch dazu? Kenne nur "Sehnsuchtströpfchen") lutscht man sich schon eher vom Finger 😉 

Geschrieben
Ja, ich spritze mir ab und zu selbst in den Mund, und es schmeckt mir. Es bestätigt sich was meine Affäre mir schon seid längerem sagt ;)
Geschrieben

na ich und es ist gut seit dem sehr regel mäßig am liebsten aus der pussy lecken ...habe auch schon fremdes Sperma aus der pussy geleckt 

Geschrieben

Ja, habe ich.

Eine tolle Ex-Freundin von mir wollte immer hemmungslosen OV ohne Tabus.

Aufnahme, schlucken oder Gesichtsbesamung war schon fast ein muss.

Ich hatte sie irgendwann mal gefragt ob Sperma ihr schmeckt, ob sie das lecker findet.

Darauf fragte sie mich ob ich sie veräppeln will weil ich nicht weiß wie und nach was mein Samen schmeckt.

Wir einigten uns darauf nach der Aufnahme einen Spermakuss zu geben.

Zugegeben, es war etwas Überwindung nötig aber, siehe da es war geil.

Es schmeckte lecker nach Haferflocken mit Haselnuss:P

Ich bin ihr heute noch für die Erfahrung dankbar.

Spermaküsse sind lecker und geil!

LG an Euch!

 

Geschrieben

aus der pussy finde ich es am geilsten da ist noch geiler pussy saft dabei und dann küssen mit ihr hammer 

Geschrieben

Also, ich komme damit dich fast zwangsläufig im Berührung. Zum Beispiel beim Muschilecken oder einem Zungenkuss nach dem Blasen. Aber genauso lecke ich einer Frau auch gerne das Gesicht oder die Möppis ab. Gerade auch vor einem Zungenkuss...

Geschrieben

Klar, warum nicht? Habs mehrfach probiert, finde es nicht schlimm. Hab mich beim masturbieren auch schon öfters selbst abgeschossen ;)

Geschrieben

ja, hab ich - auch mehrmals. hatte mal eine Freundin, die darauf stand, sich - nachdem ich in ihre Pussy gespritzt hatte - über mich zu knien (wie in der Reitstellung) und das Sperma aus ihrer Pussy in meinen Mund tropfen zu lassen und anschließend zu knutschen...

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

also ich habe es schon gemacht bzw erlebt zB durch Spermaküsse.

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 21:13, schrieb Boleros:

ich lecke oft mein eigenes Sperma aus meiner Frau, wenn ich in ihr ejakuliert habe.

Wenn ich auf ihre Brüste abspritze, lecke ich gerne sauber, oder nach dem Blowjob gibt sie es mir

oft beim küssen zurück. Was ist da schon dabei?

dabei kann man sie schön nochmal zum Orgasmus lecken und beim küssen macht es auch spaß gemeinsam zu schlucken auch schon mal es aus dem po geleckt 

×
  • Neu erstellen...