Jump to content
melissabcn

Schon mal das eigene Sperma probiert...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
☝🏻☝🏻
  • Gefällt mir 1
Altefine
Geschrieben
Ich ja
  • Gefällt mir 2
Despicable-Me
Geschrieben
Man(n) muss doch probieren, was er anbietet! 😋
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
☝🏻
  • Gefällt mir 2
ganger20x6
Geschrieben
Ich mache es öfters
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Schuldig!🙈
  • Gefällt mir 1
photographerM
Geschrieben
Japp, hab ich. Also darf ich jetzt den Frauen in den Mund...? 🤔😂
  • Gefällt mir 1
Maex573
Geschrieben
Nein hab ich noch nie. Soll aber ganz gut schmecken laut den Damen.
  • Gefällt mir 1
FunThomas4
Geschrieben
Ja vor vielen Jahren schon einmal probiert 😁 aber ich wüsste keine Frau die ich lecken durfte das sie ihren eigenen Ausfluss probiert hätte 🤔😜 Ich weiß zb von meiner Frau das wenn ich Knoblauch esse es wohl ekelhaft schmeckt 😁🤗
  • Gefällt mir 3
Lucky85
Geschrieben
So pervers bin ich nicht 😅 Und den Rest von euch wenn’s euch schmeckt guten
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe es probiert und hab auch kein Problem damit (oder danach) geküsst zu werden ^^
  • Gefällt mir 2
ExtremPlugs
Geschrieben
Ich schmecke es gerne.
  • Gefällt mir 1
Dirty_devil
Geschrieben
Klar probiert man das, wer das nicht macht kann schließlich auch nicht verlangen das es jemand anderes tut
  • Gefällt mir 1
Bujet
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es wird mir ein Rätsel bleiben, warum sich diese Meinung so hartnäckig hält, dass ein Mann nur dann in den Mund einer Frau ejakulieren darf, der sein Sperma selbst probiert hat.

Es liegt doch im Ermessen der Frau, ob sie es will oder nicht, ungeachtet ob es selbst probiert wurde oder nicht.

Mich zumindest hat noch keine Frau vor oder nach dem Blowjob gefragt, ob ich es selbst mal probiert habe.

Ich erwarte ja auch nicht umgekehrt von einer Frau, dass sie mir ihr Verhältnis zu ihren Körperflüssigkeiten erzählt. Und wenn eine Frau gern oral befriedigt werden möchte, hinterfrag ich auch nicht, warum es sie anschließend ekeln würde, geküsst zu werden.

Kicher 😊

  • Gefällt mir 2
gutelaune82
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ich denke oft vorm abspritzen es zu probieren, aber wenn der Moment da war, schlagen plötzlich die Gefühle um und ich möchte es dann doch nicht
Pat2942
Geschrieben
Spermaküsse danach sind geil.. hat Mann und Frau was von
  • Gefällt mir 1
4770
Geschrieben
Eigenes ist geil, liebe spermakuss😀
DrWho71
Geschrieben
🙋‍♂️
Carlos-01
Geschrieben

☝️☝️☝️☝️

Geschrieben
Habe ich mal mit 11 oder 12 probiert.... sooo schlimm war es wohl nicht. Jedenfalls kein traumatisches Erlebnis. Ich habe kein Problem damit, wenn Frauen es nicht im Mund haben wollen. Ich komme ohnehin lieber in deren süsser Muschi
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Meins schmeckt geil, kostprobe nach jedem........ 🙈😊
topdog666666
Geschrieben
na klar Spermaküsse sind doch lecker...oder den eigenen Saft aus ihrer Möse zu lecken kommt auch geil
  • Gefällt mir 1
ErBiHH79
Geschrieben
na ich muss doch wissen, das ich anbiete. ein guter koch, weiß doch wie sein essen schmeckt 🙈😎😂
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...