Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch nichts dabei was Frauen schlucken sollte man auch probiert haben
Geschrieben
Ja habe ich schon ein paar mal gemacht Es gibt sicherlich Sachen die besser schmecken aber schlimm finde ich es vom Geschmack nicht Mag es auch sehr sich zu küssen wenn Frau es im Mund hat
Geschrieben
Natürlich und auch ich hab kein Problem damit
Geschrieben
Natürlich hab ich das schon mal getestet....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi guten Morgen....

nicht alles was Mann da anbietet ist lecker... und... jede(r) hat einen eigenen Geschmackssinn . Deshalb glaube ich dass wie beim Essen eben alles auch anders schmeckt.

Ein Fehler sein eigenes Sperma zu probieren ist es sicher nicht.

Immerhin ist es ein Naturprodukt 💋

Hey,

ist ein gutes Thema, da ich sehr gerne bis zum Finale blase bei meinen Partnern /meinen Schwanzmädchen, genieße ich es in vollen Zügen....!!!!, jeden Trpfen...!!

Das eigene Sperma: jaaaa und zwar mittells SpermaKÜSSE..., die edelste Form, am leidenschftlichsten, die totale Vereinigung, da kommt es nicht mehr auf den Geschmack an...!!!, möglichst so lange hin und her, bis der Rachenraum sich gereinigt hat..!!!

Liebe Corinna, ich würde es zu gerne mit DIR genießen..., liebe Grüße von Ernst

Geschrieben
hab´ da irgendwann mal ´ne Fingerspitze voll von gekostet, glaub´ sogar zweimal in meinem Leben, war eher süßlich, also nicht so eklig, wie die Konsistenz mir suggerierte. Verstehe Frauen, die das schlucken insofern, als dass ich selbst so´n Glibber nicht lange im Mund behalten wollen würde ..
Geschrieben
probiere und schlucke es regelmäßig......lecke es gerne von ihrem Körper oder aus der Fotze......
Geschrieben
Warum nicht, wo ist das Problem? Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen (mit denen ich körperlichen Kontakt hatte) es nicht besonders lecker fanden zuzusehen.
Geschrieben
Logisch! Du wirst dir auch schon mal deine Finger abgeleckt haben von deiner feuchten muschi!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuchung91:

Übrigens soll es ja geschmacklich auch ständig variieren, etwa durch Ananas. Ja, es gibt wirklich Menschen, die diesen Unfug glauben.

Oh, du musst noch viel über deinen Koerper lernen, bevor du bei den Großen mitreden solltest 

Geschrieben
Ich mag es nur frisch mit "Direkteinspritzung" - In der Tat, mein eigenes habe ich noch nie probiert!
Geschrieben

Hallo zusammen, also ich habe es schon probiert, muss aber gestehen nur im Zusammenhang mit Sperma küssen. Ich find es  sehr reizvoll wenn die Frau den Saft per innigen Zungenkuss teilt. 

 

Geschrieben
Also ich hab es auch probiert hab es von meiner Frau per Zungen kuss bekommen und ich muss sagen das hat mich so geil gemacht das ich das jetzt öfter bekomme und verlange 😋
Geschrieben

Ja, natürlich.

Sperma - auch das von anderen Männern, schmeckt aber komischerweise nur, solange man sexuell erregt ist - zumindest nach meiner Erfahrung.

Sobald man befriedigt ist, schmeckt es wie salzige Plörre.

Also Jungs, die Frau nur schlucken lassen, solange sie noch heiss aber noch nicht befriedigt ist. Dann wird sie es vermutlich gerne tun - aber nur, wenn sie noch nicht weiss, wie widerlich das Zeugs schmeckt, wenn man ungeil ist :coffee_morning:

Geschrieben
Mehrfach probiert. Auf dem Bauch gekommen und mit dem Finger in den Mund, aus dem Mund der Frau oder aus der Pussy der Frau. Leicht salzig aber nicht unangenehm
Geschrieben
Ach ja aber nicht gewollt 😅 ich wurde damit angespuckt weil ich woher bescheid sagen sollte 😅 einmal hat sie es mir an mein Mund abgewischt 😭😭😭😭😭 ich konnte oder besser wollte nie bescheid sagen weil man ja so schön entspannen kann 🤣🤣🤣🤣🤣 Profis merken es wenn der Kerl kommt 😄
Geschrieben

Ja natürlich habe ich schon mein eigenes Sperma probiert. Würde aber die das Sperms eines anderen Kerls probieren wollen.....würg

 

Geschrieben
Ich habe diverse Male darüber nachgedacht es zu probieren, aber ich habe es tatsächlich noch nie getan. Bisher hat noch nie eine Frau Wert darauf gelegt, dass ich erst mal vorkosten soll. Ich würde das in dem Fall selbstverständlich tun.
Geschrieben
Hallo ich habe es schon probiert....wenn die Frau mir einen geblasen hat, hat sie alles gesammelt und dann haben wir uns geküsst....muss sagen war schon geil....
Geschrieben
Wenn wir uns nach dem blasen küssen, kann es schon mal sein, dass ich einen Rest davon abbekommen. Also ich die ersten Male abgespritzt habe, habe ich auch mal probiert. Nichts, was ich unbedingt haben muss.
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Na klar probiert man da selber! Normal...^^

×
  • Neu erstellen...