Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probieren Frauen auch bei sich selbst:)?
Geschrieben
Es ist auch ihr Job das zu tun es gehört einfach dazu
Geschrieben
Kommt schon mal vor das ich mir vor geilheit auch mal in mein Gesicht Spritze bzw. In meinen Mund. Sperma hat einen salzigen Geschmack...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Probieren Frauen auch bei sich selbst:)?

Frauen sind genau so neugierig wie Männer, jede Wette.

 

Geschrieben
Ich fand allein die Vorstellung schon sehr erregend, erst einen geblasen zu bekommen, bis ich spritze und dann meinen Saft selber trinken zu dürfen, da ich früher auch mal selber geblasen & probiert habe. Daher habe ich, als sich die Gelegenheit ergab, gefragt, ob sie Sperma auch länger im Mund behalten und es mir zurückgeben könnte. Bejaht, getan - gerne wieder.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Logisch habe ich das schon probiert! *handraise'

Geschrieben
Ja klar. Ich wollte es mal wissen, wie das schmeckt. Bei mir aber hatten bis jetzt keine Frauen damit Probleme
Geschrieben
Ja, und immer wieder gerne.....
Geschrieben
Wenn ein Kuss nach dem Oralverkehr auch zählt? Oder Cunnilingus nach Creampie? Dann ja 😉 Ansonsten war das eigene Sperma bisher eher uninteressant 😄
Geschrieben
Ich habe es noch nie probiert, möchte ich auch nicht, jeder wie er mag
Geschrieben
Ich habe und werde es nie probieren
Geschrieben
Es gibt aber echt nicht viele die es machen. Dabei sind spermaküsse so geil.
Geschrieben

Ich muss doch noch mal einen Kommentar abgeben.

ich persönlich mag mein cum und hatte das von anderen Männern schon im. Mund und habe cum küsse genossen.

aber....jeder machtbesessen so wie er/sie es mag.

es gibt kein richtig oder falsch...

wie heissr es so schön: jedem Tierchen sein plaisierchen

Geschrieben
Bei so einigen Praktiken lässt es sich ja nicht mal verhindern... Wer nur Marienkäferstellung praktiziert hatte dann wohl echt kein kontakt mit sperma...
Geschrieben
Der Meinung bin ich auch. Ich genieße mein Sperma auch hin und wieder. Nur in einer Diskussion würde ich mich glaub eher bedeckt halten.
Geschrieben

Sicher hab ich schon probiert.

Habs dann ins Klo gespuckt, weils einfach nur Ekelig schmeckt.

Weiß nicht, was viele daran so gut finden. *würg*

Geschrieben

Ich habe mir dein Profil auch angesehen. Okay, hier bist du wohl Privat und wünsche dir auf kaufmich.com viel Erfolg. Aber als Profi solltest du wissen, daß es untersagt ist Sperma in den Mund zu nehmen. Da ist die Frage, ob es Männer selber tun schon legitim. Die Nachfrage wird recht groß sein. Also Männer, denkt Mal nach bei wem ihr das so möchtet. 😃 Bei mir kommt da auch nur ein fester Partner in Frage, ansonsten wird es eingetütet. Egal, ob er sein Spermageschmack kennt oder nicht. 

Geschrieben
Ich weiß wie mein Sperma schmeckt ! Es gibt Männer die finden es eklig eine Frau zu küssen wenn sie ihnen einen geblasen hat . Ich finde das lächerlich !! Und habe auch kein Problem damit eine Frau zu küssen wenn sie an meinem kleinen rum geleckt hat !! Hallo,das bin ich und ich ekel mich nicht vor mir
Geschrieben
Wie jetzt die meistens Männer hier schreiben : natürlich habe ich das 😂 um einfach Erfolg zu haben
Geschrieben
Sollte eine Grundvoraussetzung sein, das sie ihn küsst, nachdem er in ihrem mund kommen durfte. Natürlich ohne das sie vorher schluckt. Gleiches recht für alle😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gefühlsmensch1980:

Wie jetzt die meistens Männer hier schreiben : natürlich habe ich das 😂 um einfach Erfolg zu haben

Ja stimmt. Postfach schon voll. Läuft.

Wie soll das den Erfolg irgendwie steigern?

 

 

Geschrieben
Habe das schon mal probiert und es schmeckt einfach absolut nicht.
Geschrieben
wenns frisch ist ...soll es wohl gehen 😬
×
  • Neu erstellen...