Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb imagsex:

Meins schmeckt nach Waldfrucht mit einer herrlich warmen und würzigen Note im Abgang😅

Wie lange ist es denn gereift? 🤔

Geschrieben
Natürlich schon mal probiert und noch geiler ist es in sie hineinspritze und dann den fickcocktail ihren geilen warmen Pussysaft mit meiner warmen Sacksahnen gemixt ist die Dröhnung. ........ Grins
Geschrieben
Sry nope... Echt noch nie 😅
Geschrieben
Hy also ich weiß wie mein Sperma schmeckt, weil finde es nur gerecht den Frauen oder besser gesagt dem schluckenden Part zu wissen wie sie/er/ es sich fühlt und außerdem liebe ich Sperma von anderen zu schlucken und noch lieber die Frau nach dem Sex sauber zu lecken und meinen Sperma rauszusaugen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tattooligan83:

Is klar. Und wenn ich möchte das sie mir einen bläst, muß ich vorher einen Schwanz lutschen? Was stimmt mit dir eigentlich 

Das ist ja nun kein Vergleich.  Du hast sicher nicht verstanden,  wie sie das gemeint hat.😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melissabcn:

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Kompletter Unsinn.

Ob Frau das Zeugs mag oder nicht mag, hat genau nichts damit zu tun, ob Mann das schon mal probiert hat. 

Ich halte das für eines der vielen Gschichtln wohlstandsverwahrloster Internetnutzer in -Innen, denn in der Realität war das noch niemals ein Thema bei den Frauen mit denen ich gefickt habe. Die war alle(!) in der Lage selber zu entscheiden was sie wollen und was nicht. 

Und ja, ich weiß wie das Zeug schmeckt. 

Geschrieben
Hab schon oft mein eigenes Sperma geschluckt und das von anderen, why Not?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bujet:

Das ist ja nun kein Vergleich.  Du hast sicher nicht verstanden,  wie sie das gemeint hat.😂

Eben doch. 

Geschrieben
Hand gehoben😂 ich bin kein perversling. Aber da ich da mega drauf stehe einer frau auch in den mund zu spritzen habe ich das in der tat schon probiert. Und sorry...in der geilheit mag ich es. Ich mag auch spermaküsse. Also sorry dass ich deine illusion zerstöre dass wir das auf deiwel komm raus haben wollen und es selber ekelhaft finden.
Geschrieben
Klar habe ich mein eigenes Sperma schon probiert. Schon in der Pubertät, als ich meinen Körper und meine Sexualität kennengelernt habe. Und natürlich ist es wichtig, was man tags zuvor gegessen hat (bei Frauen übrigens bei der Scheidenflüssigkeit nicht viel anders). Wissenschaftlich schon lange durch viele Studien verifiziert. Bananen, Erdbeeren, Waldfrüchte, verschiedene Nusssorten usw. lassen das Sperma bzw. die Flüssidkeit aus der Vorsteherdrüse (denn die Spermazellen schmecken nach nix!) süß und fruchtig schmecken. Mache schwören auf Schokolade. Hat bei mir nicht funktioniert. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für den "guten Geschmack" 😊. Im Ernst: Zwiebeln, Knoblauch und zuviel Fleisch gehen gar nicht.
Geschrieben
Nope… Zumindest nicht bewusst. Unbewusst, bzw. dann im Laufe des aktes natürlich - also ich weiß wie ich schmecke - aber bewusst es in den Mund genommen- Nope
Geschrieben

Ich hab's schon probiert... aber ich MUSS nen alten Scheiß!

Geschrieben
Natürlich habe ich meine eigenes Sperma und NS selbst geschluckt
Geschrieben

Klar hab ich es probiert, auch mit spermakuss oder schon vorher.

ich möchte gern wissen, wie ich schmecke...

Geschrieben
Meins schmeckt nicht schlecht. Da solls ja Unterschiede geben. Von daher immer wieder.
Geschrieben
Ich hatte Meins schön mit 16 oder so probiert, und Jahre lang eigenes Geschluckt, Ich wurde aber gerne das von ein anderen Mann probieren, Entweder ein Cream pie Sauber Lecken, oder ein Mann einer Blasen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb melissabcn:

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Ich bin der Überzeugung, dass diese Aussage Einfluss auf die Kommentare einiger Männer hier hat.

 

Habe kein Interesse mein eigenes Sperma zu kosten, ob das Sperma im Mund der Frau was zu suchen hat oder nicht ist ihre Entscheidung... aber was der Kerl zum Geschmack seines Spermas dazu sagt als Entscheidungshilfe zu nehmen finde ich schon ungewöhnlich.

Geschrieben
Jupp...Han ich und als bi mann eh anders damit umgeht und mich teilweise auch drüber amüsiere 😊
Geschrieben
Ich habe meinen Sperma, auch schon Öfter, selbst geschluckt. Der Geschmack, hängt von der Ernährung ab.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Hab's nicht probiert, werde das wohl auch nicht tun. Allerdings erwarte ich auch nicht, dass irgendwer anders meins probiert.

Für mich gibt es schöneres als jemandem mein Ejakulat in den Mund zu spritzen, und Sperma ist da sowieso seit 15 Jahren nicht mehr drin.B|

×
  • Neu erstellen...